Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Die besten Entwickler-Werkzeuge für das Entwerfen und das Errichten von Apps

Die rechten Werkzeuge können ein Entwicklung Projekt glatt gehen lassen.

Apps in diesem Führer

Entwicklerwerkzeuge können Ihnen helfen, apps zu entwerfen und zu entwickeln, mit Ihrer Mannschaft zu verständigen, und Ihre Projekte zu handhaben. Die rechten Werkzeuge können ein Entwicklung Projekt glatt gehen lassen.

Wie I Collaboratemore kann

Entwicklerwerkzeuge können Ihnen helfen, apps zu entwerfen und zu entwickeln, mit Ihrer Mannschaft zu verständigen, und Ihre Projekte zu handhaben. Die rechten Werkzeuge können ein Entwicklung Projekt glatt gehen lassen.

Wie kann ich mit meiner Mannschaft zusammenarbeiten?

Wenn Sie ein Teil einer Mannschaft sind, kann Projektmanagement Software Ihnen helfen, Ihr Projekt, Unterhaltschiene der Ausgaben und Wanzen zu planen und führt Sie zum Freigeben Ihrer Software. Microsoft Projekt z.B. läßt Mannschaftmitgliedsplan, Organize und handhabt Projekte und Schiene Etats. Oder Jira, das Planung liefert, aufspürend und berichtet über Werkzeuge und ist für bewegliche Projektmanagement Mannschaften konzipiert. Sie wünschen auch zu Consider ein Versionsteuerung System, dem Hilfen Akten und Schiene änderungen handhaben. Das Bitbucket Version Steuersystem z.B. ist- ein Begleiterwerkzeug zu Jira.

Wie wähle ich eine Programmiersprache oder einen Stapel aus?

Manchmal stellt die Art von APP, die Sie errichten, die Sprache fest Sie wählen -- Z.B. ist Apple bevorzugte Sprache für MacOS und iOS Entwicklung schnell. Einige Projekte, wie eine Netz-APP oder eine dynamische Web site, können eine Ansammlung Bestandteile wie ein web server und eine Datenbank erfordern, ein komplettes Paket zu errichten.

Was kann ich verwenden, um meine APP zu entwerfen?

Bevor Sie anfangen zu kodieren, benötigen Sie eine Idee von, was Sie bilden. Ein Werkzeug wie Skizze läßt Sie Benutzerschnittstelle Elemente herum schleppen und Farben und Schriftkegel beschließen, um den Blick Ihrer APP zu verursachen.

Was kann ich verwenden, um meine APP zu errichten?

Nachdem Sie auf dem Blick Ihrer APP entschieden haben, errichten Sie ihn in einem Codeherausgeber oder integrierten in einem Entwicklung Klima (IDE). Einige Entwicklung Klimas ließen Sie sichtlich Ihre APP durch schleppen herum und anschließende Sichtelemente errichten. Microsoft und Apple Klimas jede Entwicklung des Angebots hausgewachsene und Sie können aus dritter QuelleIDEs, einschließlich Eklipse für Java Entwicklung finden. Sie können Entwicklung Klimas mit Steckverbindungen auch verlängern, um Unterstützung für zusätzliche Sprachen hinzuzufügen, z.B. Sie können ein Text Editor wie Sublime auch verwenden oder BBEdit, um mit HTML oder einer scripting Sprache zu arbeiten.

Beste Entwicklerwerkzeuge

Sketch for Mac

Skizze für Mac

Download

Skizze ist ein leistungsfähiges, bedienungsfreundliches Werkzeug für das Entwerfen des Blickes Ihrer APP.

Sublime Text

Sublime Text

Die populären Sublime Quellecode Herausgeber können mehrfache Sprachen anfassen.

BBEdit for Mac

BBEdit für Mac

Download

Das BBEdit Text Editor ist häufig das MacOS Werkzeug der Wahl für Gebäudeapps und -webseiten.

Stellen Sie Mannschaftführungen, Schwätzchen einzeln, Einflußstimme und Bildschirmanrufe auf. Durchhang kann Mannschaftkommunikation anfassen.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

The Best Developer Tools for Designing and Building Apps

The right tools can make a development project go smoothly.

Apps in this Guide

Developer tools can help you design and develop apps, communicate with your team, and manage your projects. The right tools can make a development project go smoothly.

Developer tools can help you design and develop apps, communicate with your team, and manage your projects. The right tools can make a development project go smoothly.

Frequently Asked Questions

How can I collaborate with my team?
If you are part of a team, project-management software can help you plan your project, keep track of issues and bugs, and guide you to releasing your software. Microsoft Project, for example, lets team members plan, organize, and manage projects and track budgets. Or Jira, which provides planning, tracking, and reports tools and is designed for Agile project-management teams. You will also want to consider a version-control system that helps manage files and track changes. The Bitbucket version control system, for example, is a companion tool to Jira.
How do I pick a programming language or stack?
At times, the type of app you build will determine the language you choose -- Swift, for example, is Apple's preferred language for MacOS and iOS development. Some projects, such as a Web app or a dynamic website, may require a collection of components such as a Web server and a database to build a complete package.
What can I use to build my app?
After deciding on the look of your app, build it in a code editor or integrated development environment (IDE). Some development environments let you visually build your app by dragging around and connecting visual elements. Microsoft and Apple each offer home-grown development environments, and you can find third-party IDEs, including Eclipse for Java development. You can also extend development environments with plug-ins to add support for additional languages, for example. You can also use a text editor such as Sublime (Windows and MacOS) or BBEdit (MacOS) to work with HTML or a scripting language.
What can I use to design my app?
Before you start coding, you need an idea of what you're making. A tool like Sketch (MacOS) lets you drag user-interface elements around and choose colors and fonts to create the look of your app.

Best developer tools

Sketch for Mac

Sketch for Mac

Download

Sketch is a powerful, easy-to-use tool for designing the look of your app.

Sublime Text

Sublime Text

The popular Sublime source-code editor can handle multiple languages.

BBEdit for Mac

BBEdit for Mac

Download

The BBEdit text editor is often the MacOS tool of choice for building apps and webpages.

Set up team channels, chat individually, hold voice and video calls. Slack can handle team communication.