Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Diese 4 Spiele bilden Sie Dump Solitaire für immer

Wir wetteten, daß Sie diese Glücksspiele sich vorstellen.

Apps in diesem Führer

Wenn Sie gerade einen Zeittötung Lernabschnitt von Solitaire wünschen, hat Windows in Reichweitedas. Und es ist frei und einfach. Aber Sie wissen, was? Es ist auch Art des Bohrens. Es gibt eine ganze Welt von Karte gamesmore

Wenn Sie gerade einen Zeittötung Lernabschnitt von Solitaire wünschen, hat Windows in Reichweitedas. Und es ist frei und einfach. Aber Sie wissen, was? Es ist auch Art des Bohrens. Es gibt eine ganze Welt der Kartenspiele heraus dort mit Plattformen und Arten des Spiels, die viel interessanter sein können. Lassen Sie uns Ihnen die besten dort für Windows heraus zeigen.

Erhalten des meisten Knalles für Ihren Dollar

Solitairica kommt an $10 herein, das vermutlich kleiner ist, als Sie herauf auf F2P Kartenspielen langfristig aufwenden fertigwerden. Jedoch hat es nicht ein Multispielerelement, also erhalten Sie nicht das gleiche replayability, dem Sie von den F2P Spielen unter tun.

Sammelbare Kartenspiele gegen handelnde Kartenspiele

Ein CCG oder sammelbares Kartenspiel, erlaubt nicht Karte Handel zwischen Spielern. Die Primärweise, Karten zu erreichen ist, (oder sammeln) sie mit realer Geld- oder Inspielwährung zu kaufen. Wenn Sie eine doppelte oder unerwünschte Karte von einem Satz empfangen, können Sie das in Inspiel Währung normalerweise umwandeln.

Wie Frei-zuspiel Spiele Geld verdienen

F2P Kartenspiele beruhen auf Ihnen regelmäßig kaufende randomisierte Sätze Karten, mit Diskonten, wenn Sie sie im Hauptteil kaufen. Oder Sie können Inspiel Währung erwerben. Die Rate, an der diese Währung erworben wird, schwankt von Spiel zu Spiel und kann über Zeit verlangsamen. Wenn Sie entscheiden, Sätze zu kaufen, empfehlen uns wir, einen vernünftigen Etat herzustellen und genau zu verfolgen, wieviel Sie aufwenden und wieviele Stunden Sie spielen. Wenn Sie nicht ein System der Disziplin verursachen, kann Ihre Ausgabe und Zeit-Investition über Bord gehen.

Beste Kartenspiele für Windows

The Elder Scrolls: Legends

The Elder Scrolls: Legenden

Download

Ältere Rollen: Legenden ist ein sammelbares Kartenspiel (CCG) angespornt von Hearthstone, den selbst eine vereinfachte Version von Magie ist: Die Versammlung. Wie MTG stellen Sie ein Kartenstapeles mit unterschiedlichem beleidigendem her und defensive Fähigkeiten, mit dem entscheidenden Ziel des Verringerns der Gesundheit Ihres Konkurrenten zeigt bis null. Während Sie keine Steuerung über dem Auftrag haben, in dem Sie Ihre Karten zeichnen, bietet das Spiel die Hunderte Karten Auswahl von an, um eine Plattform zu errichten und gibt Ihnen eine breite Vielzahl der strategischen Annäherungen, um Ihrer Spielart zu entsprechen.

In den meisten Fällen läuft Legenden nicht weit von Weg Hearthstones weg. Der größte Unterschied ist, daß Sie nicht notwendigerweise durch gespielte Karten Ihres Konkurrenten arbeiten müssen, bevor Sie ihn direkt angreifen können. Dieses bildet für viel schnellere Gleiche. Legenden mischt auch Sachen herauf wenig, indem sie Ihnen einen freien Karte abgehobenen Betrag für jede Punkte 5 der Gesundheit geben, die Sie verlieren -- und einige Karten haben starke Fähigkeiten, wenn sie in diese Weise gezeichnet werden, die es einen kleinen Nerv-wracking bilden kann, wenn Sie freien abgehobenen Betrag Ihres Konkurrenten auslösen. Das Spiel ist frei zu spielen, und Sie können Geld zahlen, um nach dem zufall gewählte Karten zu addieren oder erworbene Inspiel Währung zu verwenden, um Karten zu kaufen.

Gwent

Gwent

Download

Gwent war ursprünglich ein Spiel-innerhalb-einspiel, das innerhalb des Witcher, 3ein populäres Rolle spielendes Spiel gefunden wurde. Jetzt ist es ein Frei-zuspiel alleinstehendes Spiel. Während Spiele wie Hearthstone auf dem Verringern der Gesundheit Ihres Konkurrenten auf nullpunkten basieren, mißt Gwent Erfolg entsprechend der Größe Ihrer entfalteten Kräfte. Aber, da jedes Gleiche drei lange Umläufe ist, möchten Sie nicht notwendigerweise alle Ihre Karten zu schnell spielen. Andernfalls konnten Sie aus Kräften heraus laufen, um Umläufe in zwei und in drei zu entfalten. Sie können nicht Karten Ihres Konkurrenten sehen, also können Sie nicht erklären, wie stark ihre Kräfte sein konnten. Dieses verursacht einige schwierige und des Spaßes taktische Situationen, in denen manchmal es besser ist, eine Schlacht zu verlieren, wenn es das Gewinnen des Krieges bedeutet.

Eternal Card Game

Ewiges Kartenspiel

Download

Ewiges Kartenspiel fällt zwischen ältere Rollen: Legenden und Magie: Die Versammlung in der gameplay Kompliziertheit. Wie MTG können Sie alle vorhandenen Geschöpfe vorwählen, ankommendste Angriffe zu blockieren, und wenn Sie mit einem Geschöpf während Ihrer Umdrehung angreifen, werden sie „geklopft“ und können nicht während der folgenden Umdrehung des Konkurrenten blockieren. Diese zwei Mechaniker sind nicht in ES anwesend: L oder Hearthstone.

Aber die Hilfsmittelkosten jedes Geschöpfs sind ein hybrides Rechnersystem; in ES: L, gewinnen Sie automatisch einen zusätzlichen Punkt der Energie pro rundes. In ewigem wie MTG, kommt Ihre Energie in Form von Karten, die Sie jedes spielen müssen zu runden -- aber einmal gespielt, verschwinden sie. Ist eine annehmbare Weise, sich mit MTG komplizierterem gameplay vertraut zu machen ewig, ohne zu müssen, in den Karte Sätzen zu investieren, aber es ist ein unwiderstehliches Spiel aus eigenem Recht.

Solitairica

Solitairica

Solitairica nimmt die Richtlinien von Solitaire als Grundlage und addiert einige interessante Torsionen. Für ein des Spiels adversarial. Anstelle von den gerechten stapelnden Karten in einer Reihe, werden Sie einen computergesteuerten Konkurrenten kämpfen, der weg an Ihren Gesundheit Punkten abbricht. Da Sie Karten stapeln, gewinnen Sie verschiedene Energien, sich zu verteidigen, um alle Karten vom Spiel hoffnungsvoll lang genug zu entfernen, bevor Sie aus Gesundheit heraus laufen. Solitairica hat eine bezaubernde Karikaturkunstart und eine Vielzahl der Plattformen mit unterschiedlichen gameplay Arten, zum Ihres Geschmacks zu entsprechen. Sie auch müssen nicht zusätzliche Karte Sätze von einem on-line-Speicher kaufen. 10 Dollar erhält Ihnen Everything, welches das Spiel anbieten muß.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

These 4 Games Will Make You Dump Solitaire Forever

We bet you'll fancy these games of chance.

Apps in this Guide

If you just want a time-killing session of Solitaire, Windows has that within easy reach. And it's free and simple. But you know what? It's also kind of boring. There's a whole world of card gamesmore

If you just want a time-killing session of Solitaire, Windows has that within easy reach. And it's free and simple. But you know what? It's also kind of boring. There's a whole world of card games out there with decks and styles of play that can be much more interesting. Let's show you the best ones out there for Windows.

Frequently Asked Questions

Which one of these games will give me the most bang for my buck?
Solitairica comes in at $10, which is probably less than you'll end up spending on F2P card games in the long run. However, it does not have a multiplayer element, so you won't get the same replayability that you do from the F2P games below.
How is a collectible card game different from a trading card game?
A CCG, or collectible card game, does not allow card trades between players, as you can in a trading card game. The primary way to obtain cards is to buy (or collect) them with real money or in-game currency. When you receive a duplicate or unwanted card from a pack, you can usually convert that into currency.
Some of these games are "free to play" -- how do the creators of these games make money?
F2P card games rely on you periodically buying randomized packs of cards, with discounts if you buy them in bulk. Or you can earn in-game currency. The rate at which this currency is earned varies from game to game and may slow down over time. If you decide to buy packs, we recommend creating a sensible budget and keeping track of exactly how much you spend and how many hours you play. If you don't create a system of discipline, your spending and time investment can go overboard.

Best card games for Windows

The Elder Scrolls: Legends

The Elder Scrolls: Legends

Download

Elder Scrolls: Legends is a collectible card game (CCG) inspired by Hearthstone, which itself is a simplified version of Magic: The Gathering. Like MTG, you create a deck of cards with different offensive and defensive abilities, with the ultimate goal of reducing your opponent's health points to zero. While you have no control over the order in which you draw your cards, the game offers hundreds of cards to to pick from to build a deck, giving you a wide variety of strategic approaches to suit your play style.

For the most part, Legends doesn't stray far from Hearthstone's path. The biggest difference is that you don't necessarily have to work through your opponent's played cards before you can attack him or her directly. This makes for much faster matches. Legends also mixes things up a little by giving you a free card draw for every 5 points of health you lose -- and some cards have potent abilities when they're drawn in this manner, which can make it a little nerve-wracking when you trigger your opponent's free draw. The game is free to play, and you can pay money to add randomly chosen cards or use earned in-game currency to buy cards.

Gwent

Gwent

Download

Gwent was originally a game-within-a-game found within The Witcher 3, a popular role-playing game. Now it's a free-to-play standalone game. While games like Hearthstone are based on reducing your opponent's health to zero points, Gwent measures success according to the size of your deployed forces. But since each match is three rounds long, you don't necessarily want to play all of your cards too quickly. Otherwise, you could run out of forces to deploy in rounds two and three. You can't see your opponent's cards, so you can't tell how strong their forces could be. This creates some challenging and fun tactical situations, where sometimes it's better to lose a battle if it means winning the war.

Eternal Card Game

Eternal Card Game

Download

Eternal Card Game falls between Elder Scrolls: Legends and Magic: The Gathering in gameplay complexity. Like MTG, you can select any available creatures to block most incoming attacks, and if you attack with a creature during your turn, they are "tapped" and cannot block during the opponent's next turn. These two mechanics are not present in ES:L or Hearthstone.

But the resource cost of each creature is a hybrid system; in ES:L, you automatically gain one additional point of power per round. In Eternal, like MTG, your power comes in the form of cards you must play each round -- but once played, they disappear. Eternal is a decent way to familiarize yourself with MTG's more complex gameplay without having to invest in card packs, but it's a compelling game in its own right.

Solitairica

Solitairica

Solitairica takes the rules of solitaire as a foundation and adds a few interesting twists. For one, the game's adversarial. Instead of just stacking cards in a series, you'll be fighting a computer-controlled opponent that's chipping away at your health points. As you stack cards, you'll gain various powers to defend yourself, hopefully long enough to remove all the cards from play before you run out of health. Solitairica has a charming cartoon art style and a variety of decks with different gameplay styles to suit your tastes. You also don't have to buy additional card packs from an online store. Ten dollars gets you everything the game has to offer.