Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Beste Brettspiele für iPhone und iPad mögen Monopoly und Catan

Anrufen aller Kapitäne der Industrie: Wachsen Sie ein Bahnnetz, ein Immobilienreich, politische Energie und mehr mit den besten Brettspielen für iOS.

Apps in diesem Führer

Unsere besten Brettspiele, nicht überraschend, schließen Monopoly, eins der populärsten Familie Brettspiele aller Zeit mit ein. Aber das „Schnell-Behandeln Eigenschaft des handelnden Spiels“ ist gerade eins des populären Brett gamesmore

Unsere besten Brettspiele, nicht überraschend, schließen Monopoly, eins der populärsten Familie Brettspiele aller Zeit mit ein. Aber das „Schnell-Behandeln Eigenschaft des handelnden Spiels“ ist gerade eins der populären Brettspiele, die unsere Liste bildeten. Unsere Auswahl für die besten Brettspiele für Zicklein und die besten Brettspiele für Erwachsene hat Sie, auf Bahnabenteuern dich einzuschiffen, uncharted konstruierte ließ das Vereinbaren Länder und mittelalterliche Landschaften und ein Schmucksachegeschäft laufen und wuchs ein landwirtschaftliches Reich, oder beibehaltene Steuerung einer fiktiven Stadt benannte Waterdeep.

Monopoly-1.jpg
(Anerkennung: James Steidl, Shutterstock/James Steidl)

Beste Brettspiele für iPhone und iPad

Ticket to Ride

Ticket to Ride

Von den etikettierten Passagieren, zum der Zufuhrbehälter auszubilden, zeichnete die Allüre eines Bahnabenteuers viele während des goldenen Alters der Eisenbahnen. Der Erfolg des Ticket to Ride Brettspiels, innen freigegeben 2004und der iPhone Version, die innen herauskam 2011, prüft, daß unsere sich fortbewegende Sinneslust nicht noch aufgehört hat. In Ticket to Ride für iOS, versuchen Sie, eine Ansammlung Lastwagen und der Reihe nach die Gleise anzusammeln, die verschiedene USstädte anschließen, bis Sie ein eindrucksvolles Bahnnetz erzielen. Spielen Sie alleine oder gegen andere für $8,99, aber, wenn Sie Ihre Horizonte erweitern möchten, dann acht zusätzliche Diagramme und zwei Mini-expansionen, mit einem Paar der Spielveränderungen jedes, sind als Erwerbe InaPP vorhanden.

Catan

Catan

In Catan basiert auf dem 1995 Multispielerstrategie Brettspiel, vereinbaren Spieler uncharted Land benanntes Catan, sich handeln Betriebsmittel und Rennen, um die meisten Regelungen, die längsten Straßen und die größte Armee zu erwerben. Spielen Sie für $4,99 oder fügen Sie Expansionen, einschließlich „Seafarers,“ mit 10 mehr Drehbüchern und Inseln hinzu, um zu vereinbaren; „Städte und Ritter,“, das sieben zusätzliche Diagramme und die Fähigkeit einschließt, Hauptstadt und zwei neue spezielle Drehbücher zu wachsen; „Verzauberte Land“; und „der große Kanal,“ mit Erwerben InaPP.

Monopoly Here & Now

Monopoly Here & Now

Monopoly, zuerst innen freigegeben von Parker Brothers 1935, hat Spieler, für Steuerung über Ostküsteeigenschaften mit der Aspiration des Entwickelns sie mit Häusern und Hotels zu kämpfen, daß sie Konkurrenten Miete für dann aufladen können und sie zum schlechten Haus so vorgehend zu fahren. Das Monopoly Here & Now Ausgabe-Brettspiel nimmt das Spiel, das global ist und ermöglicht Ihnen, Ihre Weise um die Kugel mit einem dynamischen Brett 3D und Spielstücken zu spielen, die von einem internationalen Grenzstein zum folgenden aufprallen. Erwerben Sie einen Paß voll der Eigenschaft Stempel und gewinnen Sie. Spielen Sie für freies oder entriegeln Sie unbegrenztes Spiel über Erwerb InaPP.

Carcassonne

Carcassonne

Award-winningCarcassonne ist eine Multispielerspiel-APP, basiert auf dem 2000 Brettspiel, das nach der berühmten verstärkten mittelalterlichen französischen Stadt von Carcassonne genannt wird. Konstruieren Sie ein mittelalterliches Landscape, eine Fliese hintereinander und Straßen an Straßen anschließen, fängt auffängt und Städte zu den Städte auf. Behaupten Sie Grenzsteine, indem Sie Nachfolger auf die Fliesen setzen, und Kerbe zeigt. Sie können $ für9,99 das grundlegende Spiel zahlen oder Expansionen addieren, die geöffnete neue Bereiche zu Ihnen über Erwerb InaPP.

Splendor

Pracht

Sammeln Sie Edelsteinzeichen in der Renaissance-ära Pracht, ein Multispielerspiel, basiert auf dem populären 2014 Brettspiel. Finden Sie Wege, sie, Handwerker zu transportieren, um sie zu formen und schließlich, ein Speicher, um sie von zu verkaufen. Erhalten Sie das schwierigste, Edelsteine zu erreichen, um herauf die meisten Prestigepunkte stark zu beanspruchen, um zu gewinnen. Pracht, die $ kostet4,99, bietet ein Drehbuch-gegründete Spiel Modus benannte Extraherausforderungen an, wenn 48 die Versuche, auf den historischen Fällen basiert sind, die in den 15. und 16. Jahrhunderten eingestellt werden.

Agricola

Agricola

Download

Die award-winning drehen-gegründete Agricola Spiel-APP, basiert auf dem 2007 Brettspiel des gleichen Namens, setzt Sie in die Rolle eines 17. Jahrhundert Europäerlandwirts ein. Wachsen Sie Ihren kleinräumigen Bauernhof in ein hastendes Geschäft, indem Sie Chores um den Bauernhof tun und mehr Betriebsmittel von der Stadt sammeln. Whoever hat das größte, der meiste wohlhabende Bauernhof -- das Bedeuten, die meisten Getreide und die Tiere auf am meisten fängt auf und weidet nach sechs Stadien und 14 Umläufen -- Gewinne. Agricola kostet $6,99 mit zusätzlichen Erwerben InaPP.

D&D Lords of Waterdeep

D&D Lords von Waterdeep

Drehen-gegründete Strategie Spiel D&D Lords von Waterdeep ist die $9,99 iOS Version der Lords von Waterdeep, ein 2012 Brettspiel, das in Waterdeep eingestellt wird, fiktive Kerker- u. Drachestadt, in der Spieler als die verdeckten Lords von Waterdeep spielen. Gewinnpunkte und -betriebsmittel, indem sie Mittel und Abenteurer aussenden, um Suchen durchzuführen, das Spielen der Intrige Karten, das Konstruieren der neuen Gebäude oder Haben anderer Spieler anstellen, verwenden die Gebäude, die Sie konstruiert haben. Whoever hat die meisten Punkte, nachdem acht Gewinne rundet. Wenn Sie nicht genug des Spiels erhalten können, entriegeln Sie zwei Expansion Sätze über Erwerb InaPP.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best Board Games for iPhone and iPad like Monopoly and Catan

Calling all Captains of Industry: Grow a railway network, a real estate empire, political power, and more with the best board games for iOS.

Apps in this Guide

Our best board games, not surprisingly, include Monopoly, one of the most popular family board games of all time. But the "Fast-Dealing Property Trading Game" is just one of the popular board gamesmore

Our best board games, not surprisingly, include Monopoly, one of the most popular family board games of all time. But the "Fast-Dealing Property Trading Game" is just one of the popular board games that made our list. Our picks for the best board games for kids and best board games for adults have you embarking on railway adventures, settling uncharted lands, constructing medieval landscapes, running a jewelry business, growing an agricultural empire, or maintaining control of a fictional city called Waterdeep.

monopoly-1.jpg
(Credit: James Steidl, Shutterstock / James Steidl)

Best Board Games for iPhone and iPad

Ticket to Ride

Ticket to Ride

From ticketed passengers to train hoppers, the allure of a railway adventure drew many during the golden age of railroads. The success of the Ticket To Ride board game, released in 2004, and the iPhone version, which came out in 2011, proves that our locomotive lust hasn't ground to a halt yet. In Ticket to Ride for iOS, you attempt to amass a collection of wagons, and, in turn, the railways connecting various U.S. cities, till you achieve an impressive railway network. Play alone or against others for $8.99, but if you want to expand your horizons, then eight additional maps and two mini-expansions, with a couple of game variations each, are available as in-app purchases.

Catan

Catan

In Catan, based on the 1995 multiplayer strategy board game, players settle the uncharted land called Catan, trade each other resources, and race to acquire the most settlements, longest roads, and biggest army. Play for $4.99 or add expansions, including "Seafarers," with 10 more scenarios and islands to settle; "Cities and Knights," which includes seven additional maps and the ability to grow metropolises and two new special scenarios; "Enchanted Land"; and "The Great Canal," with in-app purchases.

Monopoly Here & Now

Monopoly Here & Now

Monopoly, first released by Parker Brothers in 1935, has players fighting for control over East Coast properties with the aspiration of developing them with houses and hotels that they can then charge opponents rent for and, in so doing, drive them to the poor house. The Monopoly Here & Now edition board game takes the game global, enabling you to play your way around the globe with a dynamic 3D board and game pieces that bounce from one international landmark to the next. Acquire a passport full of property stamps and win. Play for free, or unlock unlimited play via in-app purchase.

Carcassonne

Carcassonne

Award-winning Carcassonne is a multiplayer game app, based on the 2000 board game named after the famed fortified medieval French town of Carcassonne. Construct a medieval landscape, one tile at a time, connecting roads to roads, fields to fields, and cities to cities. Claim landmarks by placing followers on the tiles, and score points. You can pay $9.99 for the basic game or add expansions that open new areas to you via in-app purchase.

Splendor

Splendor

Collect gem tokens in Renaissance-era Splendor, a multiplayer game, based on the popular 2014 board game. Find ways to transport them, craftsmen to shape them, and finally, a store to sell them from. Get the most difficult to obtain gems to rack up the most prestige points to win. Splendor, which costs $4.99, offers an extra scenario-based game mode called Challenges, with 48 trials, based on historical events set in the 15th and 16th centuries.

Agricola

Agricola

Download

The award-winning turn-based Agricola game app, based on the 2007 board game of the same name, puts you in the role of a 17th-century European farmer. Grow your small-scale farm into a bustling business by doing chores around the farm and collecting more resources from town. Whoever has the biggest, most prosperous farm -- meaning, the most crops and animals on the most fields and pastures after six stages and 14 rounds -- wins. Agricola costs $6.99 with additional in-app purchases.

D&D Lords of Waterdeep

D&D Lords of Waterdeep

Turn-based strategy game D&D Lords of Waterdeep is the $9.99 iOS version of Lords of Waterdeep, a 2012 board game set in Waterdeep, a fictional Dungeons & Dragons city, where players play as the masked lords of Waterdeep. Gain points and resources by sending out agents and hiring adventurers to complete quests, playing Intrigue cards, constructing new buildings, or having other players utilize the buildings you have constructed. Whoever has the most points after eight rounds wins. If you can't get enough of the game, unlock two expansion packs via in-app purchase.