Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Guides

Beste Brettspiele für Android mögen Monopoly und Catan

Entwickeln Sie eine Regelung, ein gesamtes Immobilienreich und sogar Raumschiffe in den besten Brettspielen für Android.

Apps in diesem Handbuch

Bereiten Sie vor, um sich hinunter dieses geistlose beiläufige Spiel zu setzen und in einem Spiel mit einem realen storyline sich unterzutauchen, das Ihre Strategie Fähigkeiten prüft? Sie verlieren sich in unseren besten Brettspielen für Android. Dieses boardmore

Bereiten Sie vor, um sich hinunter dieses geistlose beiläufige Spiel zu setzen und in einem Spiel mit einem realen storyline sich unterzutauchen, das Ihre Strategie Fähigkeiten prüft? Sie verlieren sich in unseren besten Brettspielen für Android. Diese Brettspiele für Erwachsene und Brettspiele für Zicklein haben Sie, eine Regelung, ein Bahnnetz, ein mittelalterliches Landscape, ein Schmucksachegeschäft, Raumschiffe und ein internationales Immobilienreich zu errichten und beruhen auf wenig mehr als Ihr Esprit.

Monopoly.jpg

Beste Brettspiele für Android mögen Monopoly und Catan

Catan

Catan

Download

Vereinbaren Sie uncharted Land, Geschäftsbetriebsmittel und erwirbt die meisten Regelungen, die längsten Straßen und die größte Armee in Catan für Android, basiert auf dem 1995 Multispielerstrategie Brettspiel. Spielen Sie für $4,99 oder fügen Sie Expansionen, einschließlich „Seafarers,“ mit 10 mehr Drehbüchern und Inseln hinzu, um zu vereinbaren; „Städte und Ritter,“, das sieben zusätzliche Diagramme und die Fähigkeit einschließt, Hauptstadt und zwei neue spezielle Drehbücher zu wachsen; „Verzauberte Land“; und „der große Kanal,“ mit Erwerben InaPP.

Ticket to Ride

Ticket to Ride

Download

In Ticket to Ride für Android, basiert auf dem 2004 Brettspiel, versuchen Sie, eine Ansammlung Lastwagen anzusammeln und der Reihe nach, die Gleise, die verschiedene USstädte anschließen, bis Sie ein eindrucksvolles Bahnnetz erzielen. Spielen Sie für $8,99 oder erweitern Sie Ihre Horizonte, mit acht zusätzlichen internationalen Diagrammen und zwei Mini-expansionen, mit einem Paar der Spielveränderungen jedes, die Sie über Erwerbe InaPP kaufen.

Carcassonne

Carcassonne

Download

Konstruieren Sie ein mittelalterliches Landscape, eine Fliese hintereinander und Straßen an Straßen anschließen, fängt auffängt und Städte zu den Städte auf. Behaupten Sie Grenzsteine, indem Sie Nachfolger auf die Fliesen setzen, und Kerbe zeigt. Sie können $ für9,99 das grundlegende Android Spiel zahlen, das auf dem 2000 Brettspiel basiert, das für die berühmte verstärkte mittelalterliche französische Stadt von Carcassonne genannt wird, oder addieren Sie Expansionen, die geöffnete neue Bereiche zu Ihnen über Erwerb InaPP.

Splendor

Pracht

Download

Sammeln Sie Edelsteinzeichen in der Pracht, basiert auf dem populären 2014 Brettspiel, das während der Renaissance eingestellt wird. Aber das ist der Anfang gerecht. Sie müssen sie transportieren, formen sie und verkaufen sie schließlich. Erhalten Sie die seltensten Edelsteine und die Zahnstange herauf die meisten Prestigepunkte, um zu gewinnen. Pracht, die $ kostet4,99, bietet ein Drehbuch-gegründete Spiel Modus benannte Extraherausforderungen an, wenn 48 die Versuche, auf historischen Fällen des 15. und 16. Jahrhunderts basiert sind.

Galaxy Trucker

Galaxie-Fernlastfahrer

Download

Die award-winninggalaxie-Fernlastfahreranpassung für Android, basiert auf dem 2007 Brettspiel, hat Sie Gebäuderaumschiffe aus den vorfabrizierten Materialien heraus, zum der Baumaterialien zu unterentwickeltem Planets auf dem Rand der Galaxie zu transportieren, bekannt als die Peripherie. Aber das ist der Anfang gerecht. Sie müssen ohne fallendes Opfer zu den Meteoren, zu den Piraten oder zu den Schmugglern noch dort fliegen. Erwerben Sie die kosmischsten Gutschriften am Ende des Spiels und gewinnen Sie. Galaxie-Fernlastfahrer kostet $4,99 und bietet auch den ausländischen Technologieexpansion Satz an und kennzeichnet neue Herausforderungen, Schiff Bestandteile, Fachleute, um anzustellen und mehr, für ein zusätzliches $4,99.

Monopoly Here & Now

Monopoly Here & Now

Download

Das Monopoly Here & Now Ausgabe-Brettspiel nimmt das populäre Monopoly Brettspiel, das global ist und ermöglicht Ihnen, Ihre Weise um die Kugel mit einem dynamischen Brett 3D und Spielstücken zu spielen, die von einem internationalen Grenzstein zum folgenden aufprallen. Erwerben Sie einen Paß voll der Eigenschaft Stempel und gewinnen Sie. Spielen Sie für freies oder entriegeln Sie unbegrenztes Spiel über Erwerb InaPP.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Best Board Games for Android like Monopoly and Catan

Develop a settlement, an entire real estate empire, and even spaceships in the best board games for Android.

Apps in this Guide

Ready to put down that mindless casual game and immerse yourself in a game with a real storyline that tests your strategy skills? You'll lose yourself in our best board games for Android. These boardmore

Ready to put down that mindless casual game and immerse yourself in a game with a real storyline that tests your strategy skills? You'll lose yourself in our best board games for Android. These board games for adults and board games for kids have you building a settlement, a railway network, a medieval landscape, a jewelry business, spaceships, and an international real estate empire, relying on little more than your wits.

monopoly.jpg

Best Board Games for Android like Monopoly and Catan

Catan

Catan

Settle an uncharted land, trade resources, and acquire the most settlements, longest roads, and biggest army in Catan for Android, based on the 1995 multiplayer strategy board game. Play for $4.99, or add expansions, including "Seafarers," with 10 more scenarios and islands to settle; "Cities and Knights," which includes seven additional maps and the ability to grow metropolises and two new special scenarios; "Enchanted Land"; and "The Great Canal," with in-app purchases.

Ticket to Ride

Ticket to Ride

In Ticket to Ride for Android, based on the 2004 board game, you attempt to amass a collection of wagons, and in turn, the railways connecting various U.S. cities, till you achieve an impressive railway network. Play for $8.99, or expand your horizons, with eight additional international maps and two mini-expansions, with a couple of game variations each, which you buy via in-app purchases.

Carcassonne

Carcassonne

Construct a medieval landscape, one tile at a time, connecting roads to roads, fields to fields, and cities to cities. Claim landmarks by placing followers on the tiles, and score points. You can pay $9.99 for the basic Android game based on the 2000 board game named for the famed fortified medieval French town of Carcassonne, or add expansions that open new areas to you via in-app purchase.

Splendor

Splendor

Collect gem tokens in Splendor, based on the popular 2014 board game set during the Renaissance. But that's just the beginning. You'll need to transport them, shape them, and finally sell them. Obtain the rarest gems and rack up the most prestige points to win. Splendor, which costs $4.99, offers an extra scenario-based game mode called Challenges, with 48 trials, based on 15th- and 16th-century historical events.

Galaxy Trucker

Galaxy Trucker

The award-winning Galaxy Trucker adaptation for Android, based on the 2007 board game, has you building spaceships out of prefabricated materials to transport building materials to under-developed planets on the galaxy's edge, known as the Periphery. But that's just the beginning. You still have to fly there without falling victim to meteors, pirates, or smugglers. Earn the most cosmic credits at the end of the game and win. Galaxy Trucker costs $4.99, and also offers the Alien Technologies expansion pack, featuring new challenges, ship components, specialists to hire, and more, for an additional $4.99.

Monopoly Here & Now

Monopoly Here & Now

The Monopoly Here & Now edition board game takes the popular Monopoly board game global, enabling you to play your way around the globe with a dynamic 3D board and game pieces that bounce from one international landmark to the next. Acquire a passport full of property stamps and win. Play for free, or unlock unlimited play via in-app purchase.