Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Erhalten Sie das freie Adobe Acrobat Reader - beste PDF Viewer Auswahl

Adobe Reader, jetzt Adobe Acrobat Reader, ist PDF Reader des luftgetrockneten Ziegelsteines für Windows, Mac, Android und iOS. Erhalten Sie die neuesten Versionen, die Berichte und die Alternativen.

Apps in diesem Führer

Adobe Reader, jetzt bekannt als Adobe Acrobat Reader, ist DeskTop PDF Reader des luftgetrockneten Ziegelsteines, das Ihnen ermöglicht, pdf Dokumente, einschließlich Formen und Multimedia anzusehen, zu drucken und zu kommentieren. Mit dem neuen additionmore

Adobe Reader, jetzt bekannt als Adobe Acrobat Reader, ist DeskTop PDF Reader des luftgetrockneten Ziegelsteines, das Ihnen ermöglicht, pdf Dokumente, einschließlich Formen und Multimedia anzusehen, zu drucken und zu kommentieren. Mit der neuen Hinzufügung der Ziegelstein-Dokument-Wolke, können Sie auf PDFs über Vorrichtungen jetzt arbeiten -- Laptope, Schreibtische, Tabletten und smartphones. Suchen Seiltänzer-nach Prodokument-Wolke? Außer 13 Prozenten jetzt!

Ist Adobe Acrobat Reader DC für Windows sicher?

Adobe Acrobat Reader DC kann das go-to PDF Reader sein, aber es ist auch für seine Sicherheit Verwundbarkeit notorisch. Wenn Sie Adobe Reader verwenden, stellen Sie, die neueste Version zu haben und alle mögliche Sicherheit Updates anzubringen sicher. Während einer begrenzten Zeit können Download.com Benutzer Prozente 15 auf kreativer Wolke speichern, wenn sie jetzt kaufen.

Adobe Acrobat Reader DC Alternativen für Windows

Sumatra PDF

Sumatra PDF

Download

Sumatra pdf ist ein freies pdf, ein Ebuch und ein Comic Book Reader. Ein minimales Design, grundlegende Funktionen und eine angeschlossene Liste der Tastaturabkürzungen bildet die Software einfach zu steuern und zu verwenden. Ein anderer Perk dieses Leichtgewichtlers, Öffnenquellenprogramm ist, daß es sicherer ist -- Angreifer neigen, aufgeblähte populäre Software mit ausgedehnteren Angriff Oberflächen zu bevorzugen.

Foxit Reader

Foxit Reader

Download

Foxit Reader ermöglicht Ihnen, pdf Akten anzusehen, umzuwandeln, herzustellen, zu kommentieren und zu drucken. Mit verbundener pdf Technologie werden Sie handhaben mehrfache Versionen und versehentlich zurückzugewinnen löschte eine. Auf der Sicherheit Frontseite können Sie Zugang einschränken, Dokumente verschlüsseln (mit der wahlweise freigestellten Foxit Effektivwert Steckverbindung), im sicheren Modus arbeiten, um mißtrauische externe Befehle zu verhindern, Durchführung verhindern des Codes an einer nicht ausführbaren Gedächtnisposition, und Javascript für maximalen Schutz abstellen.

Nitro PDF Reader for Windows

Nitro PDF Reader für Windows

Download

Nitro PDF Reader ist ein freies PDF Reader, das Ihnen erlaubt zu verursachen, anzusehen, zu kommentieren, und Zeichen PDFs. Es ermöglicht Ihnen auch, in pdf umzuwandeln.

Neueste Versionen von Adobe Acrobat Reader

Adobe Acrobat Reader

Adobe Acrobat Reader

Adobe Acrobat Reader ermöglicht Ihnen anzusehen, zu kommentieren und Zeichen PDFs.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Get the Free Adobe Acrobat Reader - Best PDF Viewer Picks

Adobe Reader, now Adobe Acrobat Reader, is Adobe's PDF reader for Windows, Mac, Android, and iOS. Get the latest versions, reviews, and alternatives.

Apps in this Guide

Adobe Reader, now known as Adobe Acrobat Reader, is Adobe's desktop PDF reader that enables you to view, print, and comment on PDF documents, including forms and multimedia. With the recent additionmore

Adobe Reader, now known as Adobe Acrobat Reader, is Adobe's desktop PDF reader that enables you to view, print, and comment on PDF documents, including forms and multimedia. With the recent addition of the Adobe Document Cloud, you can now work on PDFs across devices -- laptops, desktops, tablets, and smartphones. Looking for Acrobat Pro Document Cloud? Save 13 percent now!

Frequently Asked Questions

Is Adobe Acrobat Reader DC for Windows secure?
Adobe Acrobat Reader DC may be the go-to PDF reader, but it's also notorious for its security vulnerabilities. If you use Adobe Reader, make sure you have the latest version and install any security updates. For a limited time, Download.com users can save 15 percent on Creative Cloud, if they buy now.

Adobe Acrobat Reader DC Alternatives for Windows

Sumatra PDF

Sumatra PDF

Download

Sumatra PDF is a free PDF, e-book, and comic book reader. A minimal design, basic functions, and an accompanying list of keyboard shortcuts makes the software easy to navigate and use. Another perk of this lightweight, open-source program is that it's more secure -- attackers tend to prefer bloated popular software with broader attack surfaces.

Foxit Reader

Foxit Reader

Download

Foxit Reader enables you to view, convert, create, annotate, and print PDF files. With Connected PDF technology, you'll be able to manage multiple versions and recover accidentally deleted ones. On the security front, you can restrict access, encrypt documents (with the optional Foxit RMS plug-in), work in safe mode to prevent suspicious external commands, prevent executing code from a non-executable memory location, and turn off JavaScript for maximum protection.

Nitro PDF Reader for Windows

Nitro PDF Reader for Windows

Download

Nitro PDF Reader is a free PDF reader that allows you to create, view, annotate, and sign PDFs. It also enables you to convert to PDF.

Latest Versions of Adobe Acrobat Reader

Adobe Acrobat Reader

Adobe Acrobat Reader

Adobe Acrobat Reader enables you to view, annotate, and sign PDFs.