Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

9 beste Nahrung aufspürenApps

Dieses können freier Nahrungsmittelverfolger, Kaloriekostenzähler und Nahrungsmitteljournal apps Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren, egal was Diät Sie eingeschaltet sind.

Apps in diesem Führer

Mit so vielen nährt populärer Gewichtverlust heraus dort -- von den Gewicht-Beobachtern zu Atkins, von Paleo zu Keton und von vollständigem 30 zum zeitweiligen Fasten -- es kann schwierig sein, heraus darzustellen, das Diät sein kann bestmore

Mit so vielen nährt populärer Gewichtverlust heraus dort -- von den Gewicht-Beobachtern zu Atkins, von Paleo zu Keton und von vollständigem 30 zum zeitweiligen Fasten -- es kann schwierig sein, heraus darzustellen, das Diät für Sie am besten sein kann.

calorie-counting-big.jpg
(Anerkennung: Syda Produktionen, Shutterstock/Syda Produktionen)

Sie können nicht an einer einschränkenden Diät festlegen müssen jedoch Gewicht zu verlieren, wenn viele Nahrungexperten darin übereinstimmen, daß, egal was Diät Sie eingeschaltet sind, Sie Gewicht verlieren können, wenn Sie einfach mehr Kalorien brennen, als Sie verbrauchen. Ein Durchlauf Diät apps oder Gewichtverlust apps kann Ihnen mit der Kalorie zählend helfen, also können Sie auf Ihren Kalorieeinlaß bleiben und erlernen wo und wann Sie von Ihren Nahrungzielen unterschreiten. Die Nahrungsmittelspurhaltung kann Sie verantwortlicher bilden für Ihre Nahrungsmittelwahlen und Sie anregen, besser eine zu bilden, die vorwärts gehen.

Gut Nahrung Verfolger einschließen nicht nur Calorie Tracker (alias ein Kaloriekostenzähler oder eine Kalorie Calculator) das einfach, unterwegs aber auch hinzuzufügen ein Nahrungsmitteljournal ist, das tieferes InSight in die Armen zur Verfügung stellen kann, die Habits essen, besonders die, die vom emotionalen Essen kommen und ein eingebautes Gemeinschaftsforum, zum Sie anzuregen, auf der rechten Schiene zu bleiben.

Anmerkung: Die meiste Nahrung, die apps aufspürt, erfordern Sie, für ein Konto mit einem email address und einem Kennwort oben zu unterzeichnen. Da Ihre Gesamtkaloriegenehmigung auf Ihrem Geschlecht, Geburt Datum, Höhe, Gewicht, Zielgewicht und waagerecht ausgerichteten der Tätigkeit basiert, seien vorbereitet Sie, viel der persönlichen Informationen beim Erhalten zu verbreiten begonnen. Wir empfehlen, daß Sie innen entscheiden, damit Anzeigen Sie auffordern, Ihre Mahlzeiten und Imbisse aufzuspüren.

Auf addierter Ermutigung überprüfen Sie heraus Führer Chowhounds zum Haften an Ihrer Auflösung des neuen Jahres, gesuenderen inch zu essen. 2018

9 beste Nahrung aufspürenApps

Calorie Counter & Diet Tracker by MyFitnessPal

Kalorie-Kostenzähler u. Diät-Verfolger durch MyFitnessPal

Um eine Eintragung in der Kalorie hinzuzufügen widersprechen Sie u. nähren Sie Verfolger durch MyFitnessPal, einfach Hahn Frühstück, Mittagessen, Abendessen oder Imbisse und dann suchen Sie nach der Nahrung in der APP 6 Million-plus Nahrungsmitteldatenbank oder lichten Sie das barcode auf dem Verpacken der Lebensmittel ab und die APP sucht seine 4 Million-plus barcodes auf Akte. Wählen Sie es vor und justieren Sie dann die Teilgröße und die Zahl Umhüllungen. Sie können die redigierentaste auf dem oberen links leicht klopfen, um häufig gegessene Nahrungsmittel zu kopieren oder häufig gegessene Mahlzeiten zu speichern. Unter Nahrung können Sie Kalorien, Nährstoffe und Makros während des Tages aufspüren. Wenn es auch überwältigt, um es allein zu machen, fügen Sie Freunde für moralische Unterstützung hinzu.

Lose It

Verlieren Sie es

Verlieren Sie es läßt Sie Mahlzeiten über Suche, Scan oder das Reißen eines Fotos aufspüren. Sie sehen dann ein Graph mit einem Zusammenbruch, wievieler Kalorien, zum pro Mahlzeit für den Rest des Tages zu essen.

SparkPeople

SparkPeople

Anders als konkurrierende apps stellt SparkPeople eine Gesamttägliche Kaloriestrecke, im Vergleich mit einer gesetzten Zielzahl zur Verfügung. Fügen Sie Nahrungsmittel über Suche, barcode Scan oder sogar Rezepte hinzu, indem Sie an die SparkRecipes APP anschließen. Setzen Sie sich in Ihre Lieblingsnahrungsmittel, und Funken kann eine gesunde Mahlzeit für Sie sogar planen. Auf diesem Extrastoß können Sie Spitzen heraus täglich trainieren überprüfen, lesen sachverständige Artikel und scroll die Gemeinschaftszufuhr für inspirational Mitgliedspfosten.

Cronometer

Cronometer

Cronometer ist auf die einzige APP, die wir zufällig stießen, daß Nehmenschwangerschaft oder das Stillen in Betrachtung, wenn sie Ihre täglichen Kalorien errechnen, zusammenzählen. Sie können Nahrung, hinzuzufügen beginnen, indem Sie die Datenbank, die paleo, Keton und vegan Diäten stützt, oder Abtastung ein barcode suchen. Sie können Ihre eigenen Nahrungsmittel auch addieren und Rezepte verursachen, um für die einfache zukünftige Spurhaltung zu speichern. Neben Kalorien erhalten Sie auch ein Protein, carbs und einen fetten Zusammenbruch. Hahn neigt, um Ihr diätetisches Habits über die Zeit hinaus anzusehen.

Calorie Counter by FatSecret

Kalorie-Kostenzähler durch FatSecret

Fangen Sie an, Mahlzeiten aufzuspüren, indem Sie nach Nahrungsmitteln suchen bilden, sie ablichten, eine schnelle Auswahl durch Kategorie, oder Menüeinzelteile von den populären Gaststätten und von den Marken wählen. Sie können ein Foto Ihres Imbisses oder Mahlzeit für die schnellere Kaloriespurhaltung auch nehmen. Das handliche eingebaute Nahrungsmitteljournal ist- ein großes Hilfsmittel für das Beachten der ungesunden Muster, wie overeating der Tag nach einer Nacht des Trinkens.

My Diet Coach

Mein Diät-Trainer

Mein Diät-Trainer unterscheidet sich, indem er Ihnen ermöglicht, ein persönlicheres Ziel neben der Zahl von, zerstößt Sie einzustellen Wunsch, um zu verwenden, wie, „über mich gut zu fühlen,“ „der große Blick,“ oder „lebhaftlängeres.“ Die APP erinnert Sie an Ihr Ziel jeden Tag. Fügen Sie Nahrung über Suche oder Scan hinzu, und Sie können regelmäßige Mahlzeiten für das Einklicken leicht verursachen und speichern, das naechstes Mal hinzufügt. Sie können Anzeigen auch einstellen, um Motivfotos, Getränkwasser zu betrachten, sehen Ihre kundengebundenen Tageszeitung Anführungsstriche und viel mehr an.

See How You Eat

Sehen Sie, wie Sie essen

Richten Sie zu seinem Titel aus, sehen Sie, wie Sie anregen Sie, healthfully zu essen essen, indem Sie Sie zur Fotographie jede Ihrer Mahlzeiten und Imbisse fragen, also Sie buchstäblich sehen können, wie Sie essen. Die Mahlzeitanzeigen, zum Sie sicherzustellen essen häufig genug, also sind Sie nicht verhungernd, und die täglichen inspirational Anführungsstriche, zum Sie auf Schiene zu halten runden heraus die Opfer der APP.

Calorie Counter and Food Diary by MyNetDiary

Kalorie-Kostenzähler und Nahrungsmitteltagebuch durch MyNetDiary

Klopfen Sie eine Mahlzeit vom Hauptschirm und das Pluszeichen, um Nahrungsmitteleinzelteile, zu addieren dann anzufangen. Sie können die APPs + 700.000die Nahrungsmitteldatenbank suchen, ein barcode ablichten oder von den Lieblingen hinzufügen, die Sie gespeichert haben. Die schnelle Kalorietaste auf der unteren Schiene speichert Sie Zeit, indem sie Ihnen ermöglicht, Kalorien direkt zu addieren, wenn Sie sie lässig kennen. Neben Kalorien können Sie bis zu anderen Nährstoffen 45 auch aufspüren. Tun Sie dies und Sie beenden oben mit einer ausführlichen wöchentlichen Analyse, die Ihre gesättigten und Transport Fette, Natrium, Protein, carbs und Fasereinlaß einschließt. Fügen Sie Freunde für Ermutigung hinzu oder erhalten Sie Unterstützung von den eingebauten Foren Gemeinschaft der APP.

Daily Water balance tracker

Täglicher Wasserbalance Verfolger

Sie sind, was Sie essen -- und Getränk. Und Wasser, anders als caffeinated Soda und Spiritus, reinigt, hydratisiert und füllt -- ohne Kalorien zu addieren. So, wenn Sie dünn denken, vergessen Sie nicht, Ihre acht Gläser Wasser innen zu erhalten -- die ist 64 Unzen. Wählen Sie Ihre bevorzugte Maßmaßeinheit (Milliliter oder Unzen) wenn Sie erstes oben unterzeichnen, und dann, jedesmal wenn Sie Wasser trinken, gerechtes Dia das Glas der Wasserikone herauf den eingebauten messenden Stab, bis Sie 64oz schlugen. Jedesmal wenn dieses geschieht, sehen Sie die angeschlossene menschliche Abbildung zu zeichnen, mit blauem Wasser oben zu füllen, und confetti fällt vom Schirm in der Feier. Click auf der Diagrammikone, zum 7tägige und 30 Tagesdiagramme zu erhalten, die Ihren Fortschritt aufspüren. Das Ermöglichen von Mitteilungen zu gekennzeichneten Zeiten, Sie zu erinnern, mehr Wasser zu trinken stellt Ihren Erfolg sicher.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

9 Best Food Tracking Apps

These free food tracker, calorie counter, and food journal apps can help you lose weight no matter what diet you're on.

Apps in this Guide

With so many popular weight-loss diets out there -- from Weight Watchers to Atkins, Paleo to Keto, and Whole 30 to intermittent fasting -- it can be challenging to figure out which diet may be bestmore

With so many popular weight-loss diets out there -- from Weight Watchers to Atkins, Paleo to Keto, and Whole 30 to intermittent fasting -- it can be challenging to figure out which diet may be best for you.

calorie-counting-big.jpg
(Credit: Syda Productions, Shutterstock / Syda Productions)

You may not have to commit to a restrictive diet, however, to lose weight, when many nutrition experts agree that no matter what diet you're on, you can lose weight if you simply burn more calories than you consume. A slew of diet apps or weight-loss apps can help you with calorie counting, so you can stay on top of your calorie intake and learn where and when you're falling short of your nutrition goals. Food tracking can make you more accountable for your food choices and encourage you to make better ones going forward.

The best food trackers include not only a calorie tracker (also known as a calorie counter or calorie calculator) that is easy to add to on the go but also a food journal, which can provide deeper insight into poor eating habits, especially those that come from emotional eating, and a built-in community forum to encourage you to stay on the right track.

Note: Most food tracking apps require you to sign up for an account with an email address and password. Since your total calorie allowance is based on your gender, birth date, height, weight, goal weight, and level of activity, be prepared to divulge plenty of personal information when getting started. We recommend that you opt in for reminders to prompt you to track your meals and snacks.

For added encouragement, check out Chowhound's guide to sticking to your New Year's resolution to eat healthier in 2018 .

9 Best Food Tracking Apps

Calorie Counter & Diet Tracker by MyFitnessPal

Calorie Counter & Diet Tracker by MyFitnessPal

To add an entry in Calorie Counter & Diet Tracker by MyFitnessPal, simply tap Breakfast, Lunch, Dinner, or Snacks and then search for the food in the app's 6-million-plus food database or scan the barcode on the food's packaging and the app will search its 4-million-plus barcodes on file. Select it and then adjust the portion size and the number of servings. You can easily tap the Edit button on the top left to copy frequently eaten foods or save frequently eaten meals. Under Nutrition, you can track calories, nutrients, and macros throughout the day. If it's too overwhelming to go it alone, add friends for moral support.

Lose It

Lose It

Lose It lets you track meals via search, scan, or the snapping of a photo. You'll then see a graph with a breakdown of how many calories to eat per meal for the rest of the day.

SparkPeople

SparkPeople

Unlike competing apps, SparkPeople provides a total daily calorie range, as opposed to one set target number. Add foods via search, barcode scan, or even recipes by connecting to the SparkRecipes app. Put in your favorite foods, and Spark can even plan a healthy meal for you. For that extra push, you can check out daily coaching tips, read expert articles, and scroll the community feed for inspirational member posts.

Cronometer

Cronometer

Cronometer is the only app we came across that takes pregnancy or breastfeeding into consideration when calculating your daily calories total. You can start adding food by searching the database, which supports paleo, keto, and vegan diets, or scanning a barcode. You may also add your own foods and create recipes to save for easy future tracking. Aside from calories, you'll also get a protein, carbs, and fat breakdown. Tap Trends to view your dietary habits overtime.

Calorie Counter by FatSecret

Calorie Counter by FatSecret

Begin tracking meals by searching for foods, scanning them, making a quick pick by category, or choosing menu items from popular restaurants and brands. You can also take a photo of your snack or meal for quicker calorie tracking. The handy built-in food journal is a great resource for noticing unhealthy patterns, such as overeating the day after a night of drinking.

My Diet Coach

My Diet Coach

My Diet Coach differentiates itself by enabling you to set a more personal goal aside from the number of pounds you wish to use, such as to "feel good about myself," "look great," or "live longer." The app will remind you of your goal each day. Add food via search or scan, and you can easily create and save regular meals for one-click adding the next time. You can also set reminders to look at motivational photos, drink water, view your customized daily quotes, and much more.

See How You Eat

See How You Eat

True to its title, See How You Eat encourages you to eat more healthfully by asking you to photograph each of your meals and snacks, so you can literally see how you eat. The meal reminders to ensure you eat frequently enough, so you're not starving, and the daily inspirational quotes to keep you on track round out the app's offerings.

Calorie Counter and Food Diary by MyNetDiary

Calorie Counter and Food Diary by MyNetDiary

Tap a meal from the home screen and then the plus sign to begin adding food items. You can search the app's 700,000+ food database, scan a barcode, or add from favorites you've saved. The quick calorie button on the bottom rail saves you time by enabling you to add calories directly if you know them offhand. Aside from calories, you can also track up to 45 other nutrients. Do this and you'll end up with a detailed weekly analysis, which includes your saturated and trans fats, sodium, protein, carbs, and fiber intake. Add friends for encouragement or get support from the app's built-in community forums.

Daily Water balance tracker

Daily Water balance tracker

You are what you eat -- and drink. And water, unlike caffeinated sodas and alcohol, is purifying, hydrating, and filling -- without adding calories. So if you're thinking thin, don't forget to get your eight glasses of water in -- that's 64 ounces. Choose your preferred measurement unit (milliliters or ounces) when you first sign up, and then every time you drink water, just slide the glass of water icon up the built-in measuring bar till you hit 64oz. Each time this happens, you'll see the accompanying human figure drawing fill up with blue water, and confetti will drop from the screen in celebration. Click on the graphs icon to get 7-day and 30-day charts that track your progress. Enabling notifications at designated times to remind you to drink more water ensures your success.