Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

5 Geistesgesundheit Apps für Tiefstand

Glauben traurig oder niedergedrückt? Diese apps können helfen, Ihre Stimmung zu verbessern.

Apps in diesem Führer

Wenn Sie unter Tiefstand leiden, wissen Sie, daß Sie nicht allein sind. Tiefstand oder hauptsächlichdepressionen, Auswirkungen über 16,1 Million amerikanischen Erwachsenen oder über 6,7 Prozente des nationalen populationmore

Wenn Sie unter Tiefstand leiden, wissen Sie, daß Sie nicht allein sind. Tiefstand oder hauptsächlichdepressionen, Auswirkungen über 16,1 Million amerikanischen Erwachsenen oder über 6,7 Prozente der nationalen Bevölkerung altern 18, und älter jedes Jahr, entsprechend dem Anxiety und der Tiefstand-Verbindung von Amerika. Tatsächlich ist es die führende Ursache der Unfähigkeit in den US für Alter 15 zu 44. Wenn Sie Symptome, wie Traurigkeit, Verlust der Konzentration und des Interesses oder hartnäckige Ermüdung erfahren, würden Sie gut tun, um mit Ihrem Doktor über Behandlungwahlen, wie Gespräch Therapie oder Medikation zu sprechen. Sind hier etwas apps, die kurzfristig helfen können. Hinweis: Wenn Sie in der Krise sind, sollten Sie einem 911 medizinischen Fachmann, einer Selbstmordhotline oder sogar mit die Krise Text-Linie benennen oder in Verbindung treten, die einen ausgebildeten Ratgeber gerade ein Text weg setzt.

Was ist Tiefstand?

Tiefstand oder hauptsächlichdepressionen, entsprechend der amerikanischen psychiatrischen Verbindung, werden als Krankheit definiert, die Gefühle der Traurigkeit oder des Verlustes des Interesses an den einmal genossenen Tätigkeiten verursacht. Jedoch müssen Symptome mindestens zwei Wochen für eine Tiefstanddiagnose dauern.

Was sind die Symptome des Tiefstands?

Fühlend traurig, verringerte Verlust des Interesses an vorher genossenen Tätigkeiten, änderungen im Appetit, Schlafausgaben, Verlust von Energie, Self-esteem, die konzentrierende Schwierigkeit und die Gedanken des Todes oder des Selbstmords.

Wie können Sie Tiefstand behandeln?

Nach einer Diagnose kann ein Doktor jede mögliche Zahl von Behandlungen, einschließlich Gespräch Therapie und Meditation empfehlen. In einigen Fällen können sie Medikation auch vorschreiben.

Oberer Tiefstand Apps

What's Up?

What's Up ?

Auf Kognitiv-Verhaltens-therapie und Annahme-Verpflichtungtherapie Grundregeln bauen, What's Up? bietet unzählige Weisen an, Tiefstand, einschließlich einfache Methoden zu behandeln, um das verzerrte Denken, ein komplettes Tagebuch zu überwinden, zum Ihrer Gedanken zu notieren und Veranschlagen Ihre Gefühle, ein Habit Tracker, um Sie zu halten, aufwärts zu bewegen, ein erdenspiel für, wenn Sachen auch überwältigend glauben, über 70 positiv veranschlägt, um Sie angespornt, und ein Forum InaPP zu halten, um Sie zu halten angeschlossen an andere, die kämpfen. Die APP ist frei, aber Abgaben werden angeregt.

Daily Feats

Tägliche Meisterstücke

Download

Eine der wirkungsvollsten Weisen des Holens einer grösseren Richtung von Satisfaction in Ihr Leben ist durch tägliche Vollendungen -- Everything vom Säubern Ihres Raumes zum Treffen der neuen Leute. Tägliche Meisterstücke motiviert Sie, um diese positiven Tätigkeiten, so Sie aufzuspüren Ende Ihr produktives Tagesgefühl. (Frei)

Happify

Happify

Download

Happify liefert personifizierte Spiele und die Tätigkeiten, die Ihr Gehirn ausbilden, um negative Gedanken zu erobern, besser fertig werden mit Druck und erzielen Erfolg. (Geben Sie zu $ frei299,99)

Daylio

Daylio

Daylio ermöglicht Ihnen, Ihre Stimmungen und Tätigkeiten aufzuspüren und erzeugt dann Monats- und jährliche Reports, um Ihnen zu helfen, zu entdecken, welche Tätigkeiten zu Ihrem Tiefstand beitragen können. Wenn Sie es vorziehen würden, ein altmodischeres Tagebuch zu halten, läßt Daylio Sie das tun, auch. (Geben Sie zu $ frei2,99)

Thought Challenger

Gedanke Herausforderer

Sich entwickelt durch nordwestliche Universität, zwingt der Gedanke Herausforderer Sie, Ihr Negativ herauszufordern denkend und kognitive Verzerrungen mit Mini-interviewt, um aufzudecken, wenn verhängnisvoller aller es wirklich so ist, wie Sie denken. Die Antwort ist vermutlich nicht. (Frei)

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

5 Mental Health Apps for Depression

Feeling sad or depressed? These apps can help improve your mood.

Apps in this Guide

If you're suffering from depression, know that you're not alone. Depression, or major depressive disorder, impacts over 16.1 million American adults, or about 6.7 percent of the national populationmore

If you're suffering from depression, know that you're not alone. Depression, or major depressive disorder, impacts over 16.1 million American adults, or about 6.7 percent of the national population age 18, and older each year, according to the Anxiety and Depression Association of America. In fact, It's the leading cause of disability in the U.S. for ages 15 to 44. If you're experiencing symptoms, such as sadness, loss of concentration and interest, or persistent fatigue, you'd do well to speak to your doctor about treatment options, such as talk therapy or medication. Here are some apps that may help in the short term. Note: If you're in crisis, you should call 911 or contact a medical professional, a suicide hotline, or even the Crisis Text Line, which puts a trained counselor just a text away.

Frequently Asked Questions

What are the symptoms of depressions?
Feeling sad, loss of interest in previously enjoyed activities, changes in appetite, sleep issues, loss of energy, decreased self-esteem, difficulty concentrating, and thoughts of death or suicide.
How can you treat depression?
After a diagnosis, a doctor may recommend any number of treatments, including talk therapy and meditation. In some cases, they may also prescribe medication.
What is depression?
Depression, or major depressive disorder, according to the American Psychiatric Association, is defined as an illness that causes feelings of sadness or a loss of interest in activities once enjoyed. However, symptoms must last at least two weeks for a depression diagnosis.

Top Depression Apps

What's Up?

What's Up?

Relying on cognitive-behavioral-therapy and acceptance-commitment-therapy principles, What's Up? offers myriad ways to treat depression, including simple methods to overcome distorted thinking, a comprehensive diary to record your thoughts and rate your feelings, a habit tracker to keep you moving upward, a grounding game for when things feel too overwhelming, over 70 positive quotes to keep you inspired, and an in-app forum to keep you connected to others who are struggling. The app is free, but donations are encouraged.

Daily Feats

Daily Feats

Download

One of the most effective ways of bringing a greater sense of satisfaction into your life is through daily accomplishments -- everything from cleaning your room to meeting new people. Daily Feats motivates you to track these positive activities, so you end your day feeling productive. (Free)

Happify

Happify

Download

Happify provides personalized games and activities that train your brain to conquer negative thoughts, better cope with stress, and achieve success. (Free to $299.99)

Daylio

Daylio

Daylio enables you to track your moods and activities and then generates monthly and yearly reports to help you discover which activities may be contributing to your depression. If you'd prefer to keep a more old-fashioned diary, Daylio lets you do that, too. (Free to $2.99)

Thought Challenger

Thought Challenger

Developed by Northwestern University, Thought Challenger forces you to challenge your negative thinking and cognitive distortions with mini-interviews to uncover if it's really all as catastrophic as you think. The answer is probably not. (Free)