Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Die 5 besten Android Kennwort-Manager, zum von Safe zu halten Ihre Kennwörter

Halten Sie Ihre Kennwörter sicher und synced über Ihren unterschiedlichen Vorrichtungen und Datenbanksuchroutinen mit einem unserer Auswahl für die besten Android Kennwortmanager.

Apps in diesem Führer

Sie können Ihre Kennwörter, Adressen und andere LOGON-Bescheinigungen auf Belege des Papiers zu schreiben jetzt stoppen. Android hat eine Handvoll hochwertige und bedienungsfreundliche Kennwortmanager, die Ihnen helfen, Ihr passwordsmore zu halten

Sie können Ihre Kennwörter, Adressen und andere LOGON-Bescheinigungen auf Belege des Papiers zu schreiben jetzt stoppen. Android hat eine Handvoll hochwertige und bedienungsfreundliche Kennwortmanager, die Ihnen helfen, Ihre Kennwörter sicher zu halten, autofill Formen und Synchronisierung Ihre Daten über Ihren unterschiedlichen Vorrichtungen und Datenbanksuchroutinen -- und an alles, das Sie dich erinnern müssen, ist ein Vorlagenkennwort.

Was ist ein Kennwort Manager?

Ein Kennwort Manager ist im Allgemeinen eine verschlüsselte Kennwortwölbung, die die LOGON-Informationen speichert, die, Sie pflegen, Ihre verschiedenen apps und on-line-Dienstleistungen zugänglich zu machen. Die besten Android Kennwortmanager können einzigartiges auch erzeugen und starke Kennwörter und Sie sicherzustellen reusing sie nicht über Ihren unterschiedlichen Dienstleistungen. Und die beste Sache ist, Sie müssen nicht irgendwelche von an ihnen sich erinnern. Mit gerade einem Vorlagenkennwort -- oder in einigen Fällen ein STIFT oder sogar Ihr Fingerabdruck -- Sie können autofill eine Form oder ein Kennwort mit einer Kennwort-APP auffangen.

Während die besten freien Kennwortmanager Sie sicher Kennwörter für eine Vorrichtung, mit einer Subskription, Sie speichern lassen können auch Synchronisierung LOGON-Daten über allen Ihren Vorrichtungen, sowie Anteilbescheinigungen mit verläßlicher Familie und Freunden. Einige bieten auch eine verschlüsselte Wölbung für die Speicherung anderer Akten an. Wenn Transparent zu Ihnen, wichtig ist, sind Bitwarden und Keepass2Android (ein nicht offizielles Tor zu Android des populären Kennwortes Manager KeePass auf Windows) Öffnenquellenprojekte.

Kann ich eine Datenbanksuchroutine benutzen, um meine Kennwörter zu handhaben?

Sie können die Chrome oder Firefox Datenbanksuchroutinen zweifellos benutzen, um Ihre Kennwörter, Adressen und andere LOGON-Daten zu handhaben. Sie können ein Vorlagenkennwort sogar aufstellen, um Ihre Bescheinigungen zu entriegeln. Und während Datenbanksuchroutinen eine einfache Weise sind, Kennwörter zu verfolgen -- und seien Sie zweifellos besser als nicht mit einem Kennwortwächter an allen -- Sie können nicht Ihre Kennwörter und anderes LOGON-Info von anderen Datenbanksuchroutinen zugänglich machen, und sie sind nicht viel Hilfe, die starke Kennwörter verursacht.

Beste Android Kennwort-Manager

Die besten Android Kennwortmanager können Sie Kennwörter und die LOGON-Bescheinigungen, die in einer gesicherten Wölbung halten sicher sind, die Sie mit einem Vorlagenkennwort entriegeln können.

1Password - Password Manager and Secure Wallet

1Password - Kennwort Manager und sichern Mappe

Download

Die 1Password APP von AgileBits kann Ihre Kennwort- und LOGON-Bescheinigungen handhaben, die Sie für on-line-Konten benutzen und dann Services und autofill Formen mit einem Vorlagenkennwort entriegeln. Die Synchronisierung Dose des Kennwortes Manager Ihre Daten über Mac, Windows, Android und iOS Plattformen durch Chrome, Firefox, Safari und Randdatenbanksuchroutineverlängerungen. Agilebits bietet einem 30 Tagesversuch überprüfung heraus sein Kennwort Manager an. Dann ist es $2,99 ein den Monat, zum zu unterzeichnen.

Bitwarden Password Manager

Bitwarden Kennwort Manager

Download

Bitwarden bietet einen großzügigen freien Plan an, der Sie und Synchronisierung das Kennwort Manager auf alle Ihre Vorrichtungen und eine erschwingliche $10-a-year Subskription anbringen läßt, zum von Kennwort- und LOGON-Informationen mit anderen zu teilen. Sie Synchronisierung Kennwörter und andere LOGON-Informationen herüber (Windows, Mac, Linux, iOS und Android, sowie Chrome, Firefox, Safari, Rand, Felsen und mehr. Und durch die Bitwarden Wölbung, können Sie Kennwörter mit denen teilen, die Sie vertrauen. Und für die, die sich interessieren, ist es geöffnete Quelle.

Dashlane Free Password Manager

Dashlane geben Kennwort Manager frei

Download

Wenn alles, das Sie benötigen, ein Keinkrausen Kennwort Manager, schauen zu Dashlane ist. Es ermangelt einige Eigenschaften, die in anderen Kennwortwächtern gefunden werden, aber, wenn Sie ein Kennwort Manager für nur eine Vorrichtung benötigen, ist Dashlane frei. Zu Synchronisierung über allen Ihren Vorrichtungen sowie Anteilbescheinigungen mit anderen, ist es $39,99 ein Jahr.

Keepass2Android Password Safe

Keepass2Android Kennwort Safe

Download

Das Keepass2Android Kennwort Manager ist ein Tor der populären Öffnenquelle KeePass für Windows. Außer Android und Windows, können Sie Tore des Öffnenquellenwerkzeugs für Linux, Mac, Android und iOS, sowie Chrome finden, Firefox, Safari, Internet Explorer und andere populäre Datenbanksuchroutinen. Es nimmt eine Spitze oder eine Arbeit zum Satz oben das Kennwort Manager, aber, wenn Sie bereits es auf Windows verwenden oder nach einer Öffnenquellenapp suchen, ist es die Bemühung wert.

LastPass Password Manager

LastPass Password Manager

Download

LastPass für Android bietet eine ausgedehnte Strecke der Kennwortmanagement Werkzeuge für freies an. Die APP kann Ihre Kennwörter und Bescheinigungen und Synchronisierung speichern sie über Ihrem DeskTop und beweglichen apps und Datenbanksuchroutineverlängerungen. Mit einer $24 jährlichen Subskription können Sie Ihre Bescheinigungen mit anderen teilen.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

The 5 Best Android Password Managers to Keep Safe Your Passwords

Keep your passwords secure and synced across your different devices and browsers with one of our picks for the best Android password managers.

Apps in this Guide

You can now stop writing your passwords, addresses, and other log-in credentials on slips of paper. Android has a handful of reputable and easy-to-use password managers that help you keep your passwordsmore

You can now stop writing your passwords, addresses, and other log-in credentials on slips of paper. Android has a handful of reputable and easy-to-use password managers that help you keep your passwords secure, autofill forms, and sync your data across your different devices and browsers -- and all you need to remember is one master password.

A password manager is basically an encrypted password vault that stores the login information you use to access your various apps and online services. The best Android password managers can also generate unique and strong passwords and ensure you aren't reusing them across your different services. And the best thing is, you don't have to remember any of them. With just one master password -- or in some cases a PIN or even your fingerprint -- you can autofill a form or password field using a password app. While the best free password managers let you securely store passwords for one device, with a subscription, you can also sync log-in data across all your devices, as well as share credentials with trusted family and friends. Some also offer an encrypted vault for storing other files. If transparency is important to you, both Bitwarden and Keepass2Android (an unofficial port to Android of the popular password manager KeePass on Windows) are open-source projects.

You can certainly use the Chrome or Firefox browsers to manage your passwords, addresses, and other log-in data. You can even set up a master password to unlock your credentials. And while browsers are an easy way to keep track of passwords -- and are certainly better than not using a password keeper at all -- you can't access your passwords and other log-in info from other browsers, and they aren't much help creating strong passwords.

Best Android Password Managers

The best Android password managers can keep you passwords and login credentials safe in a secured vault, which you can unlock with one master password.

1Password - Password Manager and Secure Wallet

1Password - Password Manager and Secure Wallet

Download

The 1Password app from AgileBits can manage your passwords and log-in credentials you use for online accounts and then unlock services and autofill forms with one master password. The password manager can sync your data across Mac, Windows, Android, and iOS platforms through Chrome, Firefox, Safari, and Edge browser extensions. Agilebits offers a 30-day trial to check out its password manager. Then, it's $2.99 a month to subscribe.

Bitwarden Password Manager

Bitwarden Password Manager

Download

Bitwarden offers a generous free plan that lets you install and sync the password manager on all your devices and an affordable $10-a-year subscription to share password and log-in information with others. You sync passwords and other log-in information across (Windows, Mac, Linux, iOS, and Android, as well as Chrome, Firefox, Safari, Edge, Tor, and more. And through the Bitwarden vault, you can share passwords with those you trust. And for those who care, it's open source.

Dashlane Free Password Manager

Dashlane Free Password Manager

Download

If all you need is a no-frills password manager, look to Dashlane. It lacks a few features found in other password keepers, but if you need a password manager for only one device, Dashlane is free. To sync across all your devices as well as share credentials with others, it's $39.99 a year.

Keepass2Android Password Safe

Keepass2Android Password Safe

Download

The Keepass2Android password manager is a port of the popular open-source KeePass for Windows. Besides Android and Windows, you can find ports of the open-source tool for Linux, Mac, Android, and iOS, as well as Chrome, Firefox, Safari, Internet Explorer, and other popular browsers. It takes a bit or work to set up the password manager, but if you already use it on Windows or are looking for an open-source app, it's worth the effort.

LastPass Password Manager

LastPass Password Manager

Download

LastPass for Android offers a broad range of password-management tools for free. The app can store your passwords and credentials and sync them across your desktop and mobile apps and browser extensions. With a $24 annual subscription, you can share your credentials with others.