Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

Unser Herausgeber-Test diese 4 Webcam Apps also Sie nicht muß

Die besten apps für das Phasenc$strömen, das Plaudern und das Zusammenarbeiten.

Apps in diesem Führer

Die meisten Laptope diese Tage kommt mit einem eingebauten webcam, und Sie können ein festes alleinstehendes webcam für kleiner als $50 von Amazonas oder von Ihrem lokalen Grosskasten Elektronikspeicher erhalten. Alle kommen mit softwaremore

Die meisten Laptope diese Tage kommt mit einem eingebauten webcam, und Sie können ein festes alleinstehendes webcam für kleiner als $50 von Amazonas oder von Ihrem lokalen Grosskasten Elektronikspeicher erhalten. Alle kommen mit Software, die die Grundlagen tut, aber es gibt eine ganze Welt von apps heraus dort, die Sachen tun, denen die grundlegende Software nur träumen kann von. Ist hier die Creme des Getreides.

Häufig gestellte Fragen

Welche Art der Wertpapieremissionen benötige ich, um sich mit einem webcam ungefähr zu sorgen?
Es ist technisch möglich für jemand, in Ihr webcam zu zerhacken und zu notieren, was sie sehen, aber es ist recht schwierig, das ohne Ihren Computer zu tun, der Sie mitteilt, daß das webcam aktiviert worden ist. Wenn Sie betroffen werden, können Sie einen Streifen des schwarzen elektrischen Klebebandes über Ihrem Kameraobjektiv setzen, wenn nicht verwendet (oder, wenn es ein alleinstehendes webcam ist, trennen Sie einfach sein Energie Kabel).
Welche Art des Effektes hat webcam Gebrauch auf Batterieverbrauch meines Laptops?
Es gibt zwei Hauptmodi, zum des videoströmens anzufassen: Kleinteil- und Software-Beschleunigung. Sie können in Einstellungen Ihrer webcam APP graben müssen, um zu sehen, welche Wahlen Sie haben. Kleinteilbeschleunigung ist mit Ihrer Batterie viel leistungsfähiger, und Sie werden benutzen andere apps gleichzeitig mit wenigen Leistung Ausgaben.

Empfohlene Webcam Software für Windows

Wenn Sie Ihr webcam benutzen möchten, um videoanrufe mit Freunden und Familie zu bilden, falsch zu gehen ist hart, mit Skype. Zu verwenden ist einfach, und es ist für alle Hauptplattformen vorhanden -- Windows, Mac, Android und iOS. Skype hat auch in zunehmendem Maße gute Realzeitübersetzung, die Ihnen helfen könnte, an Familie und an Freunde in den Ländern anzuschließen, in denen Englisch nicht die Primärsprache ist. Seine video benennende Funktion ist auch frei.

Open Broadcaster Studio Software

Öffnen Sie Rundfunkstation-Studio-Software

Wenn Sie Ihr webcam direkt zu YouTube übertragen möchten, ist OBS Studio eine der besten Wahlen. Es gibt eine gemäßigte erlernenkurve, aber sie ist forgivable, da OBS Studio frei ist (es hat durch Abgaben finanziert). Und es gibt eine Menge Einstellungen fein-abstimmen Ihren Phasenstrom.

CyberLink YouCam

CyberLink YouCam

Download

Wenn Sie etwas notieren möchten, später zu hochladen, ist YouCam diskutierbar eine interessantere Wahl. Es Phasengeldstrafe der ströme gerade, aber es hat eine Menge Produktion Wahlen, kosmetische Justagen einzustellen und künstlerische Hinzufügung, die besser zu den Aufnahmen als das Phasenc$strömen entsprochen werden. Wir empfehlen uns, für die Deluxe Version zu knallen, die Sie auf Verkauf für $ häufig finden können30, das der regelmäßige Preis der Standardversion ist.

Eine von interessantesten Eigenschaften des Durchhanges ist seine Fähigkeit, mehrfache aus dritter Quelledienstleistungen als Steckverbindungen, wie Google Hangouts, Skype, blaue Jeans und Zoom zu integrieren. Sie verwenden einen einfachen Textbefehl innerhalb des Durchhanges, die Steckverbindung auszustoßen und direkte Einladungen zu bilden den spezifischen lockeren Mannschaftmitgliedern. Abhängig von welchem Service Sie anschließen, können Sie videoconferencing mit bis zu Leuten 25 dich finden.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

Our Editors Test These 4 Webcam Apps So You Don't Have To

The best apps for live streaming, chatting, and collaborating.

Apps in this Guide

Most laptops these days comes with a built-in webcam, and you can get a solid standalone webcam for less than $50 from Amazon or your local big-box electronics store. All of them come with softwaremore

Most laptops these days comes with a built-in webcam, and you can get a solid standalone webcam for less than $50 from Amazon or your local big-box electronics store. All of them come with software that will do the basics, but there's a whole world of apps out there that will do things that the basic software can only dream of. Here's the cream of the crop.

Frequently Asked Questions

What kind of security issues do I need to worry about with a webcam?
It's technically possible for someone to hack into your webcam and record what they see, but it's pretty difficult to do that without your computer notifying you that the webcam has been activated. If you're concerned, you can place a strip of black electrical tape over your camera lens when not in use (or if it's a standalone webcam, just unplug its power cable).
What kind of effect does webcam use have on my laptop's battery consumption?
There are two main modes to handle video streaming: hardware and software acceleration. You may have to dig into your webcam app's settings to see what options you have. Hardware acceleration will be much more efficient with your battery, and you'll be able to use other apps at the same time with fewer performance issues.

Recommended Webcam Software for Windows

If you want to use your webcam to make video calls with friends and family, it's hard to go wrong with Skype. It's easy to use, and it's available for all major platforms -- Windows, Mac, Android, and iOS. Skype also has increasingly good real-time translation, which could help you connect with family and friends in countries where English is not the primary language. Its video calling function is also free.

Open Broadcaster Studio Software

Open Broadcaster Studio Software

If you want to broadcast your webcam directly to YouTube, OBS Studio is one of the best options. There's a moderate learning curve, but it's forgivable since OBS Studio is free (it's funded by donations). And there are a lot of settings to fine-tune your live stream.

CyberLink YouCam

CyberLink YouCam

Download

If you want to record something to upload later, YouCam is arguably a more interesting option. It live streams just fine, but it has a lot of production options to make cosmetic adjustments and artistic additions that are better suited to recordings than live streaming. We recommend popping for the Deluxe version, which you can often find on sale for $30, which is the regular price of the Standard version.

One of Slack's most interesting features is its ability to integrate multiple third-party services as plug-ins, like Google Hangouts, Skype, Blue Jeans, and Zoom. You use a simple text command within Slack to launch the plug-in and make direct invitations to specific Slack team members. Depending on which service you're plugging in, you can find yourself video conferencing with up to 25 people.