Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Alle Führer

10 beste Android Apps von 2017

Diese sind die größten und neuesten apps für Android Telefone und die Müssenhaben Android apps für 2017, von den besten Android Unterhaltung apps zu den besten Android Produktivität apps.

Apps in diesem Führer

Von Unterhaltung zur Gesundheit, Sozialmittel zu den Produktivität apps und das Einkaufen zu Sicherheit, strömt das Google Play Store mit den neuesten apps für Android Telefone, auf Lager mit roughlymore

Von Unterhaltung zur Gesundheit, Sozialmittel zu den Produktivität apps und das Einkaufen zu Sicherheit, strömt das Google Play Store mit den neuesten apps für Android Telefone, auf Lager mit ungefähr 2,8 Million, um von zu wählen. Es kann schwierig sein, die Oberseite zu trennen 10 muß Android apps von den Büsten haben. So haben wir es für Sie getan: Ist hier die Auswahl der Downloadherausgeber für Android 10 die meisten aufregenden apps für 2017. Diese können die besten Android apps aller Zeit sogar sein.

celebration1.jpg
(Anerkennung: astarot, Shutterstock/astarot)

Sicherheit

Ring

Ring

Nach der Prüfung des Ringes - immer Hauptapp im Tandem mit der Ring-videotürklingel 2, fanden wir, daß sie Erwartungen mit seiner vorgerückten Bewegung Abfragung, Multigerätekompatibilität und ausdehnenden hochauflösenden Bildschirm überstieg. Jedermann, das über ihr inländisches Wertpapier sollte eine Ringtürklingel kaufen betroffen hat und downloaden die APP heute.

Unterhaltung

Spotify

Spotify

Spotify ist die vollkommene APP für jeden Tag der Woche. Montage laufen mit dem entdecken wöchentlichen playlist an. Donnerstage passen besser zu den #Throwbacks zu etwas dringend benötigter Nostalgie und zu Freitag, die ich in der Liebe mit neuer Musik von der neuen Musik Freitag bin und geben Radar frei. Die Ihre Tageszeitung Mischungen und das ursprüngliche Podcasts nicht erwähnen. Spotify zerschneidet auch die Preise für die Feiertage und bietet ein gesamtes Jahr für $100 an! Das, nach Ansicht meines Kollegen Tom McNamara, bedeutet, daß „Sie erhalten zwei Monate frei.“

YouTube

YouTube

Ob Sie regelmäßigen Inhalt von den YouTube Berühmtheiten genießen oder einen Musikbildschirm unterwegs aufpassen möchten, holt die YouTube APP alles dieses zur Palme Ihrer Hand. Haben Sie keine Idee, aufzupassen was? YouTube personifizierte Empfehlungen sind unvergleichlich. Mit indirekt downloaden können Sie aufpassen, selbst wenn Sie aus Strecke Wi-FI heraus sind.

Social Mittel

Twitter

Twitter

Dieses Jahr, 330 sind Million Leute auf Twitter, teilende und folgende Nachrichten und Fälle, Buchstaben 280 hintereinander aktiv. Und es scheint, wie alle wir sind, die jeder Buchstabe Präsident Trump an den Tweets von seinem Twitter Konto hängen, @RealDonaldTrump. Das gute news: Indem es seine Zeichenzählung von zu 140 diesem 280 Jahr verdoppelte, hat Twitter „SNL“ zweimal das Trumpfmaterial zur Parodie gegeben.

Produktivität

Gmail

Gmail

Gmail bilden mehrfache Kontounterstützung, die leistungsfähige Anzeige Behandlung, die Suche und die Integration mit Kalender und Contacts es die beste email APP auf Android und iPhone heute.

Google Docs

Google Docs

Google Docs ist ein unglaubliches Werkzeug des Wortes Processing, weil zu verwenden so ist einfach, über Vorrichtungen, Sie nicht unten mit Eigenschaften wiegt, groß für Zusammenarbeit am wichtigsten ist, und -- ist frei.

Fahren

Waze

Waze

Waze ist drehen-durch-drehen das Fahren von APP das wesentliche. Erhalten Sie up-to-the-minute Alarme auf Verkehr, Spindeln und Gefahren; automatisches rerouting, wenn ein besserer Weg vorhanden wird; eine genaue Ankunftszeit; preiswertes Gas; und mit dem neuesten Update, müssen freihändige Navigation also Sie nicht Ihr Telefon berühren, um Waze um Hilfe zu bitten.

Shopping

Amazon

Amazonas

Das Amazon App ermöglicht Ihnen, für Millionen Einzelteile von den Speichern um die Welt zu kaufen. Suchen Sie nach was Sie wünschen, lesen Berichte, Preis festsetzen für Gleiches, indem Sie ein Einzelteil ablichten oder sogar es und außer Ihrem Info fotografieren, um heraus schnell und sicher zu überprüfen.

Zahlungen

Venmo

Venmo

Venmo ist noch die einfachste Weise, um sichere Gleich-zugleicher Zahlungen zu leisten oder zu bitten, egal was Bank Sie mit sind. Es ist auch der Spaß, zum der Verhandlungen Ihrer Freunde zu sehen, wenn sie sie nicht auf privates einstellen. Und jetzt, können Sie mit Venmo sogar kaufen, das an den auserwählten Einzelhändlern on-line ist.

Gesundheit

Fitbit

Fitbit

Was ist der Punkt von soviel gehen und sicherstellend Sie erhalten Sie genügend Zs, wenn Sie nicht über es zu Ihren Freunden dich weiden können? Die Fitbit APP (zusammen mit einer Fitbit Vorrichtung) läßt Sie Notfall mit ihnen teilen und wenn Sie bis zu ihm fühlen, herausfordern sie zu etwas freundlichen Konkurrenzen. Jokes beiseite, ist es auch nützlich für Sie, Eignung, Nahrung, Hydratation, Entspannung und Schlafziele einzustellen und zu handhaben.

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

All Guides

10 Best Android Apps of 2017

These are the greatest and latest apps for Android phones and the must-have Android apps for 2017, from the best Android entertainment apps to the best Android productivity apps.

Apps in this Guide

From entertainment to health, social media to productivity apps, and shopping to security, the Google Play Store is brimming with the latest apps for Android phones, stocked with roughlymore

From entertainment to health, social media to productivity apps, and shopping to security, the Google Play Store is brimming with the latest apps for Android phones, stocked with roughly 2.8 million to choose from. It can be challenging to separate the top 10 must have Android apps from the busts. So we've done it for you: Here are the Download editors' picks for Android's 10 most exciting apps for 2017. These may even be the best Android apps of all time.

celebration1.jpg
(Credit: astarot, Shutterstock / astarot)

Security

Ring

Ring

After testing the Ring - Always Home app in tandem with the Ring Video Doorbell 2, we found that it exceeded expectations with its advanced motion detection, multi-device compatibility, and expansive high-definition video. Anyone who's concerned about their home security should purchase a Ring doorbell and download the app today.

Entertainment

Spotify

Spotify

Spotify is the perfect app for each day of the week. Mondays start off with the Discover Weekly playlist. Thursdays go better with #Throwbacks to some much-needed nostalgia, and Fridays I'm in love with new music from New Music Fridays and Release Radar. Not to mention the Your Daily Mixes and original podcasts. Spotify is also slashing prices for the holidays, offering an entire year for $100! That, according to my colleague Tom McNamara, means "you get two months free."

YouTube

YouTube

Whether you enjoy regular content from YouTube celebrities or want to watch a music video on the go, the YouTube app brings all this to the palm of your hand. Have no idea what to watch? YouTube's personalized recommendations are unparalleled. With offline downloading, you can watch even when you're out of Wi-Fi range.

Social Media

Twitter

Twitter

This year, 330 million people are active on Twitter, sharing and following news and events, 280 characters at a time. And it seems like we are all hanging on every character President Trump tweets from his Twitter account, @RealDonaldTrump. The good news: By doubling its character count from 140 to 280 this year, Twitter has given "SNL" twice the Trump material to parody.

Productivity

Gmail

Gmail

Gmail's multiple account support, efficient message handling, search, and integration with calendar and contacts make it the best email app on Android and iPhone today.

Google Docs

Google Docs

Google Docs is an incredible word processing tool, because it's so easy to use across devices, doesn't weigh you down with features, is great for collaboration, and most important -- is free.

Driving

Waze

Waze

Waze is the essential turn-by-turn driving app. Get up-to-the-minute alerts on traffic, cops, and hazards; automatic rerouting when a better route becomes available; an accurate arrival time; cheap gas; and with the latest update, hands-free navigation so you don't have to touch your phone to ask Waze for help.

Shopping

Amazon

Amazon

The Amazon app enables you to shop for millions of items from stores around the world. Search for what you want, read reviews, price match by scanning an item or even photographing it, and save your info to check out quickly and securely.

Payments

Venmo

Venmo

Venmo is still the easiest way to make or request secure peer-to-peer payments, no matter what bank you're with. It's also fun to see your friends' transactions when they don't set them to private. And now, you can even shop with Venmo online at select retailers.

Health

Fitbit

Fitbit

What's the point of walking so much and making sure you get enough Zs, if you can't gloat about it to your friends? The Fitbit app (along with a Fitbit device) lets you share stats with them, and if you feel up to it, challenge them to some friendly competitions. Jokes aside, it's also helpful for you to set and manage fitness, nutrition, hydration, relaxation, and sleep goals.