Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Karten u. Lotterie

Populäre iOS Software

Star Wars: Force Collection

Star Wars: Force Ansammlung

FreeVIEW

Verwenden Sie das Force IN DEN STERN-KRIEGEN: KRAFT-ANSAMMLUNG. Sammeln Sie und handelnde 400 überkarten der Schlacht mit Ihren Liebling Stern-Kriegbuchstaben und -trägern - einschließlich Darth Vader und Luke Skywalker - in einem Multispieler…

Star Wars: Card Trader

Star Wars: Karte Händler

FreeVIEW

Stern-Kriege jetzt vorstellen: Karten des Gauner-einer und neuer Inhalt. Diese sind nach die Karten, die Sie suchen. Erleben Sie alle galaktischen Abenteuer von fast 40 Jahren der Stern-Kriege mit den ersten digitalen Stern-Kriegen… wieder

Zynga Poker Classic - Texas Holdem

Zynga Poker Klassiker - Texas Holdem

FreeVIEW

'' Der GRÖSSTE SCHÜRHAKEN-AUFSTELLUNGSORT in der Welt. „ - ESPN. COM. Zynga Poker Klassikerangebote, die das ursprüngliche Spiel durch Millionen Spieler für mehr als Jahre 7 liebte. Spielen Sie mit Ihren Freunden für Spaß oder konkurrieren Sie gegen Millionen…

Flip It.

Schlagen Sie es leicht.

FreeVIEW

Schlagspiel ist ein Karte gegründetes Spiel, das Ihre Konzentration und Gedächtnisenergie überprüft. Einfaches und Spaßspiel, verwendbar während irgendeines Alters. Schlag-Spiel hat 3 Niveaus. Schlagen Sie die Karte leicht, um die Abbildung aufzudecken und die Paare zu zusammenzubringen…

Solitaire

Solitaire

FreeVIEW

Solitaire durch MobilityWare ist der URSPRÜNGLICHE Hersteller von Solitaire mit täglichen Herausforderungen. Wir aktualisieren IMMER unser Solitaire, um neue Eigenschaften des Spaßes einzuschließen. Wenn Sie Windows Solitaire mögen, werden Sie LIEBEN…

Big Time Cash App

Grosse Zeit Bargeld-APP

FreeVIEW

Grosse Zeit ist die einzige APP, in der Sie das REALE GELD VERDIENEN können, das FREIE VIDEOspiele SPIELT. Wir haben den glücklichen Spielern gerade wie Ihnen bereits weg10 TAUSENDEN DOLLAR gegeben. Alles, das Sie tun müssen, ist, irgendwelche von zu spielen…

Naga Card

Naga-Karte

FreeVIEW

Naga-Karte - die gekennzeichnete Kartenspielerfahrung in der Welt der Kasinos, die in der Naga-Karte einzigartig ist: Tien Len, Schürhaken, Casino, dünnes dünnes, 3 Paar, Schlitz-Maschine,…, Casino Spielsystem ist einzigartig. Download…

ESP Trainer

BESONDERS Trainer

FreeVIEW

Der BESONDERS Trainer wurde unter einem die NASA Programm von Russell Targ am Stanford Forschungsinstitut entwickelt. Wir haben gefunden, daß Leute in der Lage sind, ihre Kerben BESONDERS zu verbessern, indem sie eine Maschine verwenden, gerade wie diese und erhalten…

Ludo STAR

Ludo STERN

FreeVIEW

Spielen Sie Ihr Lieblingsbrettspiel Ludo, Parchis wissen auch als Pachisi (Parcheesi). Ludo Brett, bewegliche Kostenzähler, ein werfen-fähiger Würfel und ein zählender Service. Everything, das Sie ludo spielen müssen (online u. indirekt)….

Domino QiuQiu:Domino99(KiuKiu)

Domino QiuQiu: Domino99 (KiuKiu)

FreeVIEW

Domino QiuQiu banyak dimainkan dan sangat terkenal Di Indonesien. . Dan On-line-profesional. Unentgeltliches semua. Begitu on-line-sudah dapat speichern penghargaan tinggi, rangking APP Liste der berurutan depan Di dalam banyak…

Viva Slots Las Vegas Classic Casino Games

Viva kerbt Las Vegas klassische Casino Spiele

FreeVIEW

Viva Schlitze Vegas ist das obere freie klassische Schlitzmaschine Casino Spiel für iPhone und iPad. Die realistischsten Schlitzmaschinen im iTunes Speicher. Transportieren Sie sich zum Casino Fußboden und spielen Sie irgendein klassisches…

SpinToWin Slots & Sweepstakes

SpinToWin Schlitze u. Lotterien

FreeVIEW

Spielen Sie SpinToWin Schlitze für Spaßschlitzspiele mit zollfreien Lotterieeinfuhren! Gewinnen Sie GROSSES mit realen Bargeldwerbegeschenken, $10.000 PRIZE Superlotterien und viel mehr. Erfahren Sie die Aufregung von Vegas in der Palme…

Bingo Free Bingo Games - play offline no wifi

Bingo-freie Bingo-Spiele - spielen Sie indirekt kein WiFi

FreeVIEW

Es ist BINGO-Zeit. Spielen Sie eins der besten FREIEN Bingospiele auf iPhone/iPad. Bingo durch absolute Spiele ist frei, mit Losen Prämien und Münzen zu spielen. Gut von allen, können Sie absolutes Bingo, überall spielen, das Sie wünschen…

NPlay Pro

NPlay Pro

FreeVIEW

Pro NPlay ist ein on-line-Casino Spiel, dem Ihnen eine Wahrscheinlichkeit gibt, ZU GEWINNEN GROSSES in einer Zahl des schwierigen Spiels wie: Tien Len, Mau Binh, XI zu. Wenn Sie Pro NPlay spielen, machen Sie zur größten Ansammlung… zugänglich

A8

A8

FreeVIEW

A8 ist komplette Ansammlung Spiele, in denen Shan sehr populäres Kartenspiel ist. Shan ist das Multispielerspiel, das zwischen 2 zu den Spielern 6 gespielt wird. Ein des Spielers in der Gruppe wird vorgewählt als Banker und Rest…

iBridgePlus - Passionate about Bridge

iBridgePlus - leidenschaftlich über Brücke

FreeVIEW

Everything, das Sie von einer Brücke APP vielleicht wünschen konnten. Spielen Sie Gummi, Chicago, Mannschaften von vier und doppelte Brücke, ohne Interaktion mit anderen Spielern und minimales Vertrauen auf einem Internet-Anschluß. Ein…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Cards & Lottery

Popular iOS Software

Star Wars: Force Collection

Star Wars: Force Collection

FreeVIEW →

Use the Force in STAR WARS: FORCE COLLECTION. Collect and battle over 400 trading cards with your favorite Star Wars characters and vehicles - including Darth Vader and Luke Skywalker - in a multiplayer...

Star Wars: Card Trader

Star Wars: Card Trader

FreeVIEW →

Now introducing Star Wars: Rogue One Cards and new content. These are the cards you're looking for. Relive all the galactic adventures of almost 40 years of Star Wars with the first ever Star Wars digital...

Zynga Poker Classic - Texas Holdem

Zynga Poker Classic - Texas Holdem

FreeVIEW →

''The LARGEST POKER SITE in the World." - ESPN. COM. Zynga Poker Classic offers the original game loved by millions of players for more than 7 years. Play with your friends for fun or compete against millions...

Flip It.

Flip It.

FreeVIEW →

Flip game is a Card based game that checks your concentration and memory power.Simple and fun game, suitable for any age.Flip Game has 3 levels.Flip the card to reveal the picture and Match the pairs to...

Solitaire

Solitaire

FreeVIEW →

Solitaire by MobilityWare is the ORIGINAL maker of Solitaire with Daily Challenges. We're ALWAYS updating our Solitaire to include fun new features. If you like Windows Solitaire, you're going to LOVE...

Teen Patti Gold HD

Teen Patti Gold HD

FreeVIEW →

Download Teen Patti Gold and play the new 3rd card JOKER variation. Enjoy Teen Patti Gold, live with real players from around the world. Play with anyone, anytime, anywhere, in your language. You can play...

Heart of Vegas Slots Casino

Heart of Vegas Slots Casino

FreeVIEW →

Play The BEST Free Slots App. Get 2, 000, 000 FREE Coins. Now With The BIGGEST Casino Bonuses. Free Slots for FUN. Online Slots Games from the Casino Floors. Experience the thrill of REAL Vegas casino...

Zynga Poker - Texas Holdem

Zynga Poker - Texas Holdem

FreeVIEW →

The LARGEST POKER SITE in the World." - ESPN. COM. Join the world's most popular Poker game with more tables, more tournaments, and more people to challenge than ever before. It's Texas Hold 'Em Poker...

Ludo STAR

Ludo STAR

FreeVIEW →

Play your favorite board game Ludo, Parchis also know as Pachisi (Parcheesi). Ludo board, moveable counters, a throw-able die and a scoring facility. Everything you need to play ludo (online & offline)....

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

FreeVIEW →

Experience the over-the-top, visceral fighting of MORTAL KOMBAT X. Bring the power of next-gen gaming to your mobile and tablet device with this visually groundbreaking fighting and card collection game....

Slots - Pharaoh's Way

Slots - Pharaoh's Way

FreeVIEW →

Download the best multi-slot experience for free today. Fun, excitement and entertainment. Welcome to Slots - Pharaoh's Way. These slots play just like a dream - Easy to understand, big wins and amazing...

Pokemon TCG Online

Pokemon TCG Online

FreeVIEW →

AN INTERNET CONNECTION AND AN iPad WITH RETINA DISPLAY (iPad mini with Retina Display, iPad 3 or newer) ARE REQUIRED FOR USE. Generation 1 iPad, iPad 2, and the original iPad mini (without Retina Display)...

Spider Solitaire Classic by MobilityWare

Spider Solitaire Classic by MobilityWare

FreeVIEW →

The classic Spider Solitaire card game you played on Windows is now available to play on your Apple device. MobilityWare is the ORIGINAL maker of Spider Solitaire with Daily Challenges. We're constantly...

ESP Trainer

ESP Trainer

FreeVIEW →

The ESP trainer was developed under a NASA program by Russell Targ at Stanford Research Institute. We have found that people are able to improve their ESP scores by using a machine just like this and get...

Cashman Casino - Casino Slots Games

Cashman Casino - Casino Slots Games

FreeVIEW →

Pile up the money bags and cash in BIG with CASHMAN. We have the best new casino slots game featuring the best slot machines by Aristocrat. Cashman Casino includes both 5-reel and 3-reel 777 classic slot...

No Ads Solitaire Challenge

No Ads Solitaire Challenge

FreeVIEW →

Solitaire game also known as Klondike or Patience card game. BUT it is the unique VERSION that challenge player ONLINE with NO ADS. Players earn coin for each game. Every week, TOP 10 Players with highest...

LOAD MORE