Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Abenteuer-Spiele

Populäre Windows Software

Assassin's Creed IV: Black Flag

Kredo IV des Meuchelmörders: Schwarze Markierungsfahne

PurchaseVIEW

Wir schreiben das Jahr 1715. Piraten ordnen die Karibischen Meere an und haben ihre eigene gesetzlose Republik hergestellt, in der Korruption, greediness und Grausamkeit alltäglich sind. Diese ächtet paralyze navies, den internationalen Halt…

Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Untersuchung

PurchaseVIEW

Die Rolle spielendes Reihe des Eposes von BioWare nimmt einen spannenden Sprung vorwärts mit der Energie der Frostbeule 3. Schöne vistas und unglaubliche neue Möglichkeiten erwarten Sie. Bereiten Sie sich für Drache-Alter vor: Untersuchung. …

Resident Evil 7

Residentübel 7

PurchaseVIEW

Stellen Sie am modernen Tag landwirtschaftliches Amerika ein und stattfinden nach den drastischen Fällen des Residentübels 6, erfahren Spieler den Terror direkt von der ersten Personperspektive. Residentübel 7 stellt… dar

Minecraft

Minecraft

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Minecraft ist ein Spiel über das Brechen und die Plazierung der Blöcke. Anfangs errichteten Leute Strukturen, um sich gegen nächtliche Monster zu schützen, aber, während das Spiel Spieler bearbeitetes Together wuchs, um wundervolles zu verursachen, phantasiereich…

Hitman: Blood Money

Hitman: Blut Money

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Dieses Spiel ist für nur Erwachsenpublikum bestimmt. Es enthält graphische Gewalttätigkeit und profane Sprache. Hitman: Blut Money legt gamers noch einmal in die Rolle des größten Meuchelmörders der Welt, Vertreter 47….

Middle-earth: Shadow of Mordor

Mittler-Masse: Schatten von Mordor

PurchaseVIEW

Kämpfen Sie durch Mordor und decken Sie die Wahrheit des Geistes, der Sie zwingt, entdecken die Ursprung der Ringe der Energie, errichten Ihre Legende und konfrontieren schließlich das übel von Sauron in dieser neuen Chronik… auf

Grand Theft Auto: Vice City 1.1 patch

Grand Theft Auto: Vice City 1.1 patch

FreeVIEW

Dies ist die 1,1-Patch für Grand Theft Auto: Vice City, entworfen, um bestimmte Probleme zu beheben Grafiken. Es sollte nur installiert werden, wenn die Grafiken erscheinen beschädigt werden.

IGI 2: Covert Strike Single-player demo

IGI 2: Covert Strike Single-player demo

Geben Sie zum tryVIEW → frei

In IGI 2: Verborgener Schlag verhindern Sie internationalen Terrorismus, Weltkatastrophe und Verrat. Eine stille Takedown geben einen signifikanten Vorteil. Es gibt viele Punkte im Spiel, in dem Sie werden angeregt…

Grand Theft Auto III RealGTA3 mod

Grand Theft Auto III RealGTA3 mod

FreeVIEW

Dies ist eine beliebte Mod für GTA III, dass Updates Liberty City noch aussehen wie eine durchschnittliche amerikanische Stadt. Dazu gehören neue Autos, neue Waffen, Gebäude, Brücken und sogar die Freiheitsstatue. Jedes…

Hard Time

Hard Time

FreeVIEW

In einer düsteren Zukunft, in der es mehr Kriminelle als Bürger hofft, einem Gefängnis, das Gleichgewicht mit kurzen Dosen von Wiedergutmachung Hard Time . Nehmen Sie Ihre Bestrafung wie ein Mann und ein Versuch, um das anstrengende Regime auszuhalten…

Sonic the Hedgehog Adventure 3

Sonic the Hedgehog Adventure 3

FreeVIEW

Sonic the Hedgehog Adventure 3 ist ein Spaß-Level-8 sonic fangame inklusive 3D-chao Garten. Wählen Sonic Tails oder Knuckles und gehen Sie auf Ihrer Suche nach Metal Sonic von Sprengung des Planeten zu stoppen. Nachdem dem Durchführen…

Grand Theft Auto: Vice City Cheat Mod

Grand Theft Auto: Vice City Cheat Mod

FreeVIEW

Dieser Mod ermöglicht es Ihnen, in allen neuen Möglichkeiten in Vice City zu betrügen. Schnell-springen Sie um das Diagramm, justieren Sie Ihr gewünschtes Niveau schnell, erhalten Sie 30.000 Gesundheit und 9.999 Munition, bilden sich oder Ihr Auto unbesiegbar, Explosion…

The You Testament

The You Testament

FreeVIEW

Die größte Geschichte aller Zeiten wird die größte Geschichte je erlebt habe. The You Testament führt Sie zurück in die Zeit Christi und ermöglicht es Ihnen, um seine Auswirkungen auf die Gesellschaft aus erster Hand erleben. Seien Sie die Füße…

Facade

Facade

FreeVIEW

Facade ist ein Versuch, die Grenzen der traditionellen Verzweigung verschieben oder Hyperlinks Erzählung um eine vollständig realisierte, Einakter interaktive Drama zu schaffen. Integrierung einen interdisziplinären Satz künstlerische Praxis und…

Ib

Ib

FreeVIEW

Ib (pronouced "EEB" oder " EVE ") Ist ein Horror-Adventure-Spiel vom japanischen Entwickler Kouri in RPG Maker 2000 gemacht. Das Spiel verfolgt die Geschichte eines jungen Mädchens, das Ib genannt wird. Beim Besuchen einer kunstgalerie mit ihr…

Wrecked

Wrecked

FreeVIEW

Nach dem Waschen oben auf einer Wüste Insel, Spiel, wie ein Mann in jeder Richtung des Wortes - Verstand, Körper und Seele „ruinierte“. Tauchen Sie Ihren Körper in eine völlig wechselwirkende Welt, wie Sie erforschen alle vier Ecken von einem gigantischem…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Adventure Games

Popular Windows Software

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV: Black Flag

PurchaseVIEW →

The year is 1715. Pirates rule the Caribbean and have established their own lawless Republic where corruption, greediness, and cruelty are commonplace. These outlaws paralyze navies, halt international...

Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition

PurchaseVIEW →

The epic role-playing series from BioWare takes a thrilling leap forward with the power of Frostbite 3. Beautiful vistas and incredible new possibilities await you. Ready yourself for Dragon Age: Inquisition. A...

Resident Evil 7

Resident Evil 7

PurchaseVIEW →

Set in modern day rural America and taking place after the dramatic events of Resident Evil 6, players experience the terror directly from the first person perspective. Resident Evil 7 embodies the...

Minecraft

Minecraft

Free to tryVIEW →

Minecraft is a game about breaking and placing blocks. At first, people built structures to protect against nocturnal monsters, but as the game grew players worked together to create wonderful, imaginative...

Hitman: Blood Money

Hitman: Blood Money

Free to tryVIEW →

This game is intended for adult audiences only. It contains graphic violence and profane language. Hitman: Blood Money places gamers once again in the role of the world's greatest assassin, Agent 47....

Middle-earth: Shadow of Mordor

Middle-earth: Shadow of Mordor

PurchaseVIEW →

Fight through Mordor and uncover the truth of the spirit that compels you, discover the origins of the Rings of Power, build your legend and ultimately confront the evil of Sauron in this new chronicle...

Grand Theft Auto: Vice City 1.1 patch

Grand Theft Auto: Vice City 1.1 patch

FreeVIEW →

This is the 1.1 patch for Grand Theft Auto: Vice City, designed to fix certain graphics problems. It should only be installed if the graphics appear corrupted.

IGI 2: Covert Strike Single-player demo

IGI 2: Covert Strike Single-player demo

Free to tryVIEW →

In IGI 2: Covert Strike you prevent international terrorism, world catastrophe, and betrayal. A silent takedown will give a significant advantage. There will be many points in the game where you are encouraged...

Grand Theft Auto III RealGTA3 mod

Grand Theft Auto III RealGTA3 mod

FreeVIEW →

This is a popular mod for GTA III that updates Liberty City to look even more like an average American city. Included are new cars, new weapons, buildings, bridges, and even the Statue of Liberty. Each...

Hard Time

Hard Time

FreeVIEW →

In a bleak future where there are more criminals than citizens, one prison hopes to redress the balance with short doses of HARD time. Take your punishment like a man and try to endure the grueling regime...

Zuma Deluxe

Zuma Deluxe

Free to tryVIEW →

As the stone frog idol of the ancient Zuma, you must unearth 13 legendary temples. Fire balls to make sets of three, but be quick or you are history in this action-puzzler set to tribal tunes. Zuma Deluxe...

Pixelmon 1.8

Pixelmon 1.8

FreeVIEW →

Pixelmon for Minecraft 1.8 is a must have mod for fans of the Pokemon games and anime series. This version adds over 140 species of Pokemon that roam around the world, all of which can be captured using...

Grand Theft Auto: Vice City Cheat Mod

Grand Theft Auto: Vice City Cheat Mod

FreeVIEW →

This mod allows you to cheat in all new ways in Vice City. Quick-jump around the map, adjust your wanted level on the fly, get 30,000 health and 9,999 ammo, make yourself or your car invincible, blow up...

The You Testament

The You Testament

FreeVIEW →

The greatest story ever told becomes the greatest story ever experienced. The You Testament takes you back to the time of Christ and allows you to witness his impact on society firsthand. Be the feet that...

Undertale

Undertale

Free to tryVIEW →

UNDERTALE! The RPG game where you don't have to destroy anyone. In this RPG, you don't have to kill anyone. Each enemy can be "defeated" nonviolently. Dance with a slime. Pet a dog. Whisper your favorite...

Sonic the Hedgehog Adventure 3

Sonic the Hedgehog Adventure 3

FreeVIEW →

Sonic the Hedgehog Adventure 3 is a fun 8-level sonic fangame including a 3D chao garden. Chose Sonic Tails or Knuckles and go on your quest to stop Metal Sonic from blowing up the planet. After completing...

LOAD MORE