Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Unterhaltung

FINDEN SIE DAS BESTE. ÜBERSPRINGEN SIE DEN REST. Unterhaltung ist überall, wenn Sie die rechten apps haben. Strommusik, Fernsehapparat und Filme zu Ihrem Laptop oder zu Telefon -- wir helfen Ihnen, durch die Dienstleistungen zu sortieren, um die besten Mittel und die besten Abkommen zu finden.

Populäre Mac Software

Apple iTunes

Apple iTunes

FreeVIEW

iTunes ist eine kostenlose Anwendung für Ihre Mac oder PC . Es organisiert und spielt digitale Musik und Video auf Ihrem Computer. Es hält alle Ihre Inhalte in sync. Und es ist ein Speicher auf Ihrem Computer, iPod Touch,…

Amazon Kindle

Amazon Kindle

FreeVIEW

Amazon Kindle ist für die meisten Hauptsmartphones, die Tabletten und die Computer vorhanden. Das Mittel mit unseren freien Kindle Messwertapps, können Sie ein Kindle Buch einmal kaufen, und es auf jeder möglicher Vorrichtung mit der Kindle APP lesen…

Plex Media Server

Plex Media Server

FreeVIEW

Plex Media Server nahtlose Verbindung Ihrer Plex Kunden mit all Ihren lokalen und Online-Medien. Die Kombination des zentralisierten Bibliotheksverwaltungsprogramms, Strömen des on-line-Inhalts und leistungsfähiges Transkodieren…

SlingTV

SlingTV

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Riemen Fernsehapparat ist Everything, das Sie über Live TV minus Everything lieben, Sie hassen. Stromoberseite Phasen- u. on-demand Unterhaltung -- immer wenn, überall. Uhr- 7 Tage frei, keine langfristige Verpflichtung. Uhr Pro und Hochschule…

Kodi

Kodi

FreeVIEW

Kodi ist eine Mittelanwendung der award-winningmittel für Linux, Mac OS X, Windows und XBox. Die ultimative Drehscheibe für alle Ihre Medien, XBMC ist einfach zu bedienen, sieht glatt und verfügt über einen großen hilfreich Community. Kodi Unterstützungen…

iHeartRadio

iHeartRadio

FreeVIEW

iHeartRadio ist die einfachste Weise, Musik zu hören, die Sie auf Ihrem Computer lieben. Einfacher Zugang zu Ihrer Lieblingsmusik und zu Stationen. Sitzt in Ihrem Statusstab für einfachen Gebrauch. Durchläufe im Hintergrund also in Ihnen können…

Wattpad Desktop App

Wattpad DeskTop APP

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Für Wattpad Geliebte! Wattpad ist eine Schreiben Gemeinschaft, der Inhalt einschließt Arbeit durch unentdeckte Verfasser, erschienene Verfasser und neue Verfasser, wenn alle Benutzer eine gleiche Wahrscheinlichkeit gegeben sind, populäres zu lesen oder zu schreiben…

Guitar Pro

Guitar Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Guitar Pro ist ein Blatt Musik-/tablatureherausgeber für 4- zu 8 Zeichenketteinstrumenten: Guitarre, Baß, Banjo, ukulele, etc. Dieses ist ein ergonomisches, komplettes Werkzeug für den Beginn zu vorgerückten Musikern, die wünschen…

TeaTV

TeaTV

FreeVIEW

TeaTV ist eine strömende Anwendung des Films mit Tausenden der neuesten Filme und Fernsehapparat Erscheinen bis HD 1080p zu der Qualität. Einfach und einfach für Ihre Bequemlichkeit und beste Filmerfahrung. Fasten Sie und einfach zu steuern…

MAC Bingo

Mac Bingo

FreeVIEW

Mac Bingo ist ein Bingo mit automatischem Yorkshire Bingo-Anrufer (der an oder abgestellt werden kann). Die letzten 3 benannten Zahlen wird in einer Verkleidung unterhalb der Hauptzahl angezeigt. Hauptzahlblitze, wenn erster 5 numeriert…

Pluto TV

Pluto Fernsehapparat

FreeVIEW

Mageres zurück und Raum heraus zu den vertrauten Lieblingen mögen Sport, Musik, Nachrichten, Komödie, Drama, oder Versuch Pluto Fernsehapparat exklusive Führungen wie fällt, klassisches Toons und ja, Katzen 24/7aus. Die Bürger von Pluto Fernsehapparat haben ein…

CloudTV

CloudTV

PurchaseVIEW

CloudTV erlaubt Ihnen, überLive TV 400 Führungen von der Welt ganz herum aufzupassen und schließt 100 englischsprechende übermäßigführungen ein. Strom oder Download dauerhaft, Tausenden von verfangen-oben sich Programme von BBC…

TVMOBiLi

TVMOBiLi

Geben Sie zum tryVIEW → frei

TVMOBiLi ist ein phenominally schnelles DLNA Mittel-Bediener writtin in kompiliertem c \ in c++ für Geschwindigkeit und Kompaktheit. Es kommt als einzelnes, kleines Download und bringt in Sekunden an. Nach Installation ist komplettes Ihr…

Garmin BaseCamp

Garmin BaseCamp

FreeVIEW

BaseCamp ist ein 3D, das Anwendung abbildet, die Ihnen erlaubt, Garmin kundenspezifische Diagramme, BirdsEye Bilder, Zwischenstationen, Schienen und Wege zwischen Ihr Mac und Garmin Vorrichtung zu bringen. Es erlaubt Ihnen, Ihre Daten zu handhaben…

Transcribe

Transcribe

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Übertragen Sie ist ein fachkundiges Spielerprogramm, zum der Musiker zu helfen, Musik von den Aufnahmen heraus darzustellen. Transcribe! kann die Musik verlangsamen, ohne seinen Taktabstand zu ändern, Akkorde und Spielbildschirm zu analysieren, wenn Geschenk….

cTiVo

cTiVo

FreeVIEW

cTiVo ist eine freie Mac Anwendung, zum von Erscheinen von Ihrem TiVo (Premiere, Vorrichtungen HD, S3 oder S2) zu downloaden und sie in viele populäre Formate und Vorrichtungen umzuwandeln. Sein Ziel ist, extrem einfach zu sein, aufzustellen und…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Entertainment

Entertainment is everywhere when you have the right apps. Stream music, TV, and movies to your laptop or phone -- we'll help you sort through the services to find the best media and the best deals.

Popular Mac Software

Apple iTunes

Apple iTunes

FreeVIEW →

iTunes is a free application for your Mac or PC. It organizes and plays your digital music and video on your computer. It keeps all your content in sync. And it's a store on your computer, iPod touch,...

Amazon Kindle

Amazon Kindle

FreeVIEW →

Amazon Kindle is available for most major smartphones, tablets and computers. That means with our free Kindle reading apps, you can buy a Kindle book once, and read it on any device with the Kindle app...

Plex Media Server

Plex Media Server

FreeVIEW →

Plex Media Server seamlessly connects your Plex clients with all of your local and online media. The combination of centralized library management, streaming of online content, and powerful transcoding...

SlingTV

SlingTV

Free to tryVIEW →

Sling TV is everything you love about live TV minus everything you hate. Stream top live & on-demand entertainment -- anytime, anywhere. Watch 7 Days Free, no long-term commitment. Watch Pro and college...

Kodi

Kodi

FreeVIEW →

Kodi is an award winning media center application for Linux, Mac OS X, Windows and XBox. The ultimate hub for all your media, XBMC is easy to use, looks slick, and has a large helpful community. Kodi supports...

iHeartRadio

iHeartRadio

FreeVIEW →

iHeartRadio is the easiest way to listen to the music you love on your computer. Easy access to your favorite music and stations. Sits in your status bar for easy use. Runs in the background so you can...

Wattpad Desktop App

Wattpad Desktop App

Free to tryVIEW →

For Wattpad lovers! Wattpad is a writing community, The content includes work by undiscovered writers, published writers and new writers, with all users being given an equal chance to read or write popular...

Flutter

Flutter

FreeVIEW →

Flutter is Kinect for Mac. It uses HAND GESTURES detected via built-in webcam in your device to play, pause and skip songs & videos in iTunes, Spotify, Rdio, MPlayerX (latest version), VLC (latest version),...

Guitar Pro

Guitar Pro

Free to tryVIEW →

Guitar Pro is a sheet music/tablature editor for 4- to 8-string instruments: guitar, bass, banjo, ukulele, etc. This is an ergonomic, comprehensive tool for beginning to advanced musicians who wish to...

MAC Bingo

MAC Bingo

FreeVIEW →

MAC Bingo is a bingo with automatic Yorkshire Bingo Caller (which can be turned on or off). The last 3 numbers called is displayed in a panel below the main number. Main number flashes when first 5 numbers...

Vocal Lab

Vocal Lab

Free to tryVIEW →

Vocal Lab helps you train to sing on key. It listens while you sing and displays the pitch of your voice on a graph, in real time. All you have to do is watch the graph while you sing and try to stay near...

MorphVOX Junior Mac

MorphVOX Junior Mac

FreeVIEW →

MorphVOX Junior Mac is a free voice changing tool that will change the way you play games or chat online. Change your voice to sound like man, woman, or tiny folk. Make your friends laugh with the number...

CloudTV

CloudTV

PurchaseVIEW →

CloudTV allows you to watch over 400 live TV channels from all around the world, including over 100 english-speaking channels. Stream, or download permanently, thousands of catch-up programmes from BBC...

Transcribe

Transcribe

Free to tryVIEW →

Transcribe is a specialized player program to help musicians figure out music from recordings. Transcribe! can slow down the music without changing its pitch, analyse chords, and play video if present....

Kitabu

Kitabu

FreeVIEW →

Kitabu is a free ePub reader for Mac OS X platform. It's simple to use and has very lightweight memory imprint. One of the smallest. But it still has library, TOC and supports both ePub2 and ePub3 formats....

cTiVo

cTiVo

FreeVIEW →

cTiVo is a free Mac application to download shows from your TiVo (Premiere, HD, S3 or S2 devices) and convert them to many popular formats and devices. Its goal is to be extremely simple to set up and...

LOAD MORE