Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Mac Software

iWeather Classic

iWeather Klassiker

PurchaseVIEW

Ihr lokales Wetter zu überprüfen ist nie einfacher gewesen. Vorstellen von iWeather, von Ihrer kompletten Internet-Anwendung, um lokale Bedingungen, Prognose zu überwachen und strenges Wetter, sofort. Von WeatherCenter weg errichten,…

Garmin HomePort

Garmin HomePort

PurchaseVIEW

Steuerndes Wasser ohne sichtbare Grenzsteine oder flache Shorelines kann eine erschreckende Aufgabe für gleichmäßiges sein der erfahrenste Nautiker. Passen Sie unsere HomePort Reiseplanung Software mit Ihren vorhandenen BlueChart Daten… zusammen

Wallpapers Pro - Change the way your desktop looks

Die Pro Tapeten - ändern Sie die Weise, die Ihr DeskTop schaut

PurchaseVIEW

„Die Pro Tapeten“ ist eine APP, die die neueste Ansammlung der Tapeten holt. WÄHLEN Sie vor und DOWNLOADEN Sie Tausenden HD Tapeten. Features: - Kategorisierte Tapeten - sortieren Sie die Tapeten durch Bewertungen, Downloads…

AppList.me

AppList.me

FreeVIEW

applist.me erlaubt Ihnen, eine Liste Ihres ganzes iPhone- und iPad-Applications mit Ihren Freunden, Ihren Kollegen und Ihrer Familie zu teilen. Nichts mehr, nichts kleiner. Wir, wo frustriert, daß es gibt gazillion…

Paprika Recipe Manager 3

Paprika Recipe Manager 3

PurchaseVIEW

Organize Ihre Rezepte. Erstellen Sie Lebensmittelgeschäftlisten. Planen Sie Ihre Mahlzeiten. Downloadrezepte von Ihren Lieblingsweb site. Seamlessly Synchronisierung zu allen Ihren Vorrichtungen. Eigenschaften Rezepte - downloaden Sie Rezepte von Ihren Lieblingsweb site,…

Event Planner

Fall Planner

FreeVIEW

Fall Planner ist ein einfaches, Planer zu verwenden, der um Everything kümmert, das, Sie benötigen. Das intuitive Design der APP bildet es sehr bequem, damit Sie die APP verwenden. Fall Planner ist ideal für die Paarplanung…

Memories

Gedächtnisse

PurchaseVIEW

Gedächtnisse ist das einfachste, Tagebuch-APP für OS X. zu verwenden schreiben ein Journal, einschließen Bilder, videos und Ton. Halten Sie Ihr Tagebuch bei einem sicheren Platz und grasen Sie durch Ihre kostbaren Happenings. Entdecken Sie das größte… wieder

MiJournal

MiJournal

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MiJournal ist eine Journal-/Tagebuchanwendung für Ihr Mac. Nach rechts zu verwenden entworfen ist, um intuitiv und einfach zu sein, aus dem Kasten heraus. Es ist mit Eigenschaften reich, denen Sie würden wünschen in einer Journalanwendung wie…

Wedding Planner

Wedding Planner

PurchaseVIEW

Wedding Planner hilft Ihnen, alle Ihre Hochzeit Mühen mit Mühelosigkeit zu lösen. Notieren Sie Ihre Tätigkeiten und planen Sie Ihren Etat leicht. Mit Wedding Planner können Sie: definieren Sie Etat für jedes Vorbereitungen, verursachen Sie Anmerkungen,…

Garmin BaseCamp

Garmin BaseCamp

FreeVIEW

BaseCamp ist ein 3D, das Anwendung abbildet, die Ihnen erlaubt, Garmin kundenspezifische Diagramme, BirdsEye Bilder, Zwischenstationen, Schienen und Wege zwischen Ihr Mac und Garmin Vorrichtung zu bringen. Es erlaubt Ihnen, Ihre Daten zu handhaben…

iWeather

iWeather

PurchaseVIEW

Ihr lokales Wetter zu überprüfen ist nie einfacher gewesen. Vorstellen von iWeather, von Ihrer kompletten Internet-Anwendung, um lokale Bedingungen, Prognose zu überwachen und strenges Wetter, sofort. Von WeatherCenter weg errichten,…

Brain Shaper

Brain Shaper

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Gehirn-Former ist das DeskTop Tor unserer erfolgreichen iPhone und iPad binauraler Schlag gegründeten Meditation-APP. Die Software liefert nicht nur 11 Qualitätsbinaurale Schlaglernabschnitte, aber schließt einen Vorstellungstyp mit ein, die…

Digital Highs

Digital Highs

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Digital Höhen ist das DeskTop Tor unserer erfolgreichen iPhone und iPad APP durch den gleichen Namen. Wird der binauraler Schlag gegründete Verstand, der Programme ändert, in zunehmendem Maße populär. Digital Höhen nimmt die Erfahrung…

Serenity 4K

Serenity 4K

PurchaseVIEW

Serenity 4K ist eine schöne videobewegung 4K Tapetekompilation. Serenity 4K kennzeichnet 20+ erstaunliche Themen, wenn jedes Thema, kennzeichnet atemberaubenden Bildschirm 4K und Audio und der meiste Ausschnittrand und schön…

Bits

Spitzen

PurchaseVIEW

Spitzen nimmt nicht viel Raum auf Ihrem DeskTop und wird jederzeit Ihre Ideen, Gedanken und Kreativität speichern dürfen. In Verbindung mit Wolke Synchrounisierung bequeme Bildhinzufügung, Ganztextsuche…

BioTray

BioTray

FreeVIEW

Was ist BioTray? BioTray zeigt Ihr biorhythm mit Ikonen auf Ihrem traybar. Biorhythm bedeutet Rhythmus des Lebens. Unser Phasen wird durch die emotionalen, intellektuellen und körperlichen Rhythmen verwiesen, die anfangen an unserer Geburt….

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

Garmin BaseCamp

Garmin BaseCamp

FreeVIEW →

BaseCamp is a 3D mapping application that allows you to transfer Garmin Custom Maps, BirdsEye Imagery, waypoints, tracks, and routes between your Mac and Garmin device. It allows you to manage your data...

AppList.me

AppList.me

FreeVIEW →

applist.me allows you to share a list of all your iPhone- and iPad-Applications with your friends, your colleagues and your family. Nothing more, nothing less. We where frustrated that there are gazillion...

iWeather Classic

iWeather Classic

PurchaseVIEW →

Checking your local weather has never been simpler. Introducing iWeather, your complete internet application to monitor local conditions, forecast, and severe weather, without delay. Building off of WeatherCenter,...

BioTray

BioTray

FreeVIEW →

What is BioTray ? BioTray shows your biorhythm with icons on your traybar. Biorhythm means rhythm of life. Our live is directed by emotional, intellectual and physical rhythms who begin at our birth....

Bits

Bits

PurchaseVIEW →

Bits does not take much space on your desktop and will allow at any time to save your ideas, thoughts and creativity. In conjunction with cloud synchronization, comfortable images addition, full-text search...

iWeather

iWeather

PurchaseVIEW →

Checking your local weather has never been simpler. Introducing iWeather, your complete internet application to monitor local conditions, forecast, and severe weather, without delay. Building off of WeatherCenter,...

Wedding Planner

Wedding Planner

PurchaseVIEW →

Wedding planner helps you to solve all your wedding troubles with ease. Record your activities and plan your budget easily. With Wedding Planner you can: define budget for every preparations, create notes,...

Memories

Memories

PurchaseVIEW →

Memories is the easiest to use diary app for OS X. Write a journal, include images, videos and sound. Keep your diary at one secure place and browse through your precious happenings. Rediscover the greatest...

Wallpapers Pro - Change the way your desktop looks

Wallpapers Pro - Change the way your desktop looks

PurchaseVIEW →

"Wallpapers Pro" is an app that brings the latest collection of Wallpapers. SELECT and DOWNLOAD thousands of HD Wallpapers. Features: - Categorized Wallpapers - Sort the Wallpapers by ratings, downloads...

Magic Mind

Magic Mind

PurchaseVIEW →

Magic Mind is an universal application that suits people who undergoes stressful situations at work, has trouble falling asleep or wants to meditate. With a broad selection of available sessions every...

MiJournal

MiJournal

Free to tryVIEW →

MiJournal is a Journal / Diary application for your mac. It is designed to be intuitive and easy to use right out of the box. It is rich with features that you would want in a journal application like...

Garmin HomePort

Garmin HomePort

PurchaseVIEW →

Navigating waters with no visible landmarks or shallow shorelines can be a daunting task for even the most experienced navigator. Pair our HomePort trip planning software with your existing BlueChart data...

Serenity 4K

Serenity 4K

PurchaseVIEW →

Serenity 4K is a beautiful 4K video motion wallpaper compilation. Serenity 4K features 20+ stunning themes, with each theme featuring breathtaking 4K Video and Audio and the most cutting-edge and beautiful...

Event Planner

Event Planner

FreeVIEW →

Event Planner is an easy to use planner that takes care of everything you need. The intuitive design of the app makes it very convenient for you to use the app. Event Planner is Ideal for couples planning...

Tasky Lite

Tasky Lite

FreeVIEW →

Tasky Lite is a great task management tool for Mac. With this app, users will be able to add tasks much faster and plan future events in minutes. It has been designed with a smart and intuitive interface...

Digital Highs

Digital Highs

Free to tryVIEW →

Digital Highs is the desktop port of our successful iPhone and iPad app by the same name. Binaural beat based mind altering programs are becoming increasingly popular. Digital Highs takes the experience...