Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste fromme Software

Populäre Mac Software

Bible Lite

Bibel Lite

FreeVIEW

Bibel Lite ist ein einfaches, indirekte Bibel-Anwendung für Mac zu steuern. Sie hat ein schönes Design mit einer Anzahl von nützlichen Eigenschaften. Es erlaubt Ihnen, in das heilige Scriptures ohne alle Unordnung zu tauchen…

BibleReader

BibleReader

FreeVIEW

Suchen nach einer Weise, Ihre Bibelstudie zu erhöhen? Mit BibleReader des Olivenbaums können Sie mehrfache übersetzungen vergleichen, lesen Scripture und Kommentar nebeneinander oder öffnen The Bible in auf dem ganzen Bildschirm, um unterzutauchen…

Bible Glo

Bible Glo

FreeVIEW

Glo, die 2010 Bibel des Jahres, jetzt vorhanden für Mac! Downloaden Sie Glo Bibel und Register, um die Bestselling NIV übersetzung für FREIES mit vollem indirektem Zugang zu erhalten! Bestehende Glo Benutzer: Downloaden Sie das Glo…

SermonBase

SermonBase

Geben Sie zum tryVIEW → frei

SermonBase Anzeige Planung Software hilft Pastoren, und nach irgendwelchen ihrer Predigten zu suchen zu planen, sich vorzubereiten, zu archivieren. Predigt-Schreiben Software für Pastoren u. Kirche-Führer SermonBase (R) ist ein leistungsfähiges Werkzeug…

A-Bible

A-Bible

FreeVIEW

„A-Bible“ ist Bibel-Studie Software, die fest den englische, japanische, deutsche, chinesische, finnische, koreanische und Originalsprache Griechen integriert -, der als Zusätze vorhanden ist. Diese DEMO schließt nur ein: das KJV (König…

Resolution Machine

Resolution Machine

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Das Resolution Machine ist ein wechselwirkendes, Multispielercomputerspiel, das Ihnen ermöglicht, die zutreffende Antwort zu den Fragen intuitiv zu entdecken, die, Sie haben können, indem Sie spielen. Als der Nachfolger zu den Gesamtquadranten…

Alkitab Bible Study

Alkitab Bible Study

FreeVIEW

Alkitab Bible Study ist eine geöffnete Quelle und freie eine DeskTop Bibelstudie Software. Es stützt einzelne/parallele Ansicht, Kommentare, Lexika, Wörterbücher, Glossare, tägliche Hingaben. Es kommt auch mit leistungsfähigem…

MacQibla

MacQibla

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MacQibla stellt Ihr lokales qibla, ein arabisches Wort fest, welches die Richtung von Mecca bedeutet. Zusätzlich errechnet die Anwendung die korrekten Zeiten der fünf täglichen islamischen Gebete für jedes mögliches Datum und Platz und…

Quranflash

Quranflash

FreeVIEW

Eine freie APP für Ihren täglichen heiligen Quran Messwert, mit Audiorecitations und Deutungen. Suchen Sie das gesamte heilige Quran nach Schlüsselwörtern. Wählen Sie vor und wirken Sie auf Verse ein, indem Sie hervorheben und bookmarken, Audio…

Now Spreading Good News Widget

Now Spreading Good News Widget

FreeVIEW

Das Now Spreading Good News Widget ist ein Gewohnheit RSS Reader Armaturenbrett widget für die NSGN.net christliche on-line-Gemeinschaft. Es ist ein Platz, damit Christen erfassen und genießen Stipendium, Studie The Bible und…

Hangman Bible for the Macintosh

Hangman Bible for the Macintosh

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Henker-Bibel ist ein frommes Nehmen auf dem Wort-schätzenden Spiel des klassischen Henkers. Es kennzeichnet die bunten, nicht-heftigen Graphiken, die digitalisierten Töne und die Wortkategorien wie Apostel, Bibelgeschichten, Books von…

Desktop Bible

DeskTop Bibel

PurchaseVIEW

DeskTop Bibel ist ein einfaches, indirekte Bibelleseapp mit einem Wirt der nützlichen Eigenschaften zu verwenden. Um zwei Versionen nebeneinander zu öffnen, klicken Sie an die Ikone auf das Fenster in dem Kapitel erscheinen. DeskTop Bibel…

iBible

iBible

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Surfend für Bibelkapitel, ist Verse und Strecken der Verse so einfach wie ein Mäuseklicken. Features: Schneller Sprung zu den Bibel-Versen. Geschichte verfolgt, dem Sie lesen. Bookmarks ließen Sie an wichtiges dich erinnern…

I Ching Connexion X

I Ching Connexion X

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Für den regelmäßigen I Ching Kursteilnehmer bietet dieses Programm viele nützliche Eigenschaften an. An seinem Kern ist jedoch ein revolutionäres neues Konzept, der Anschluß, eine überhaupt-ändernde aber durchweg blockierende graphische Darstellung…

Gematria Database

Gematria Database

FreeVIEW

Gematria Datenbank ist gegründetes FileMaker Pro. Es errechnet Gematria Ihres Textes mit 16 unterschiedlichen Berechnung Methoden. Alle Daten werden in einer Datenbank gesammelt und gehandhabt. Alle Programm und seine Schnittstelle sind…

Total Quadrants

Total Quadrants

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Gesamtquadranten ist ein erlernenspiel des wechselwirkenden, Multispielercomputers, in dem Sie Ihre intuitiven und Verstand-zuverstandkommunikation Fähigkeiten entwickeln. Spielen Sie alleine oder verbinden Sie mit anderen beim Lernen zu entriegeln…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

BibleReader

BibleReader

FreeVIEW →

Looking for a way to enhance your Bible study? With Olive Tree's BibleReader you can compare multiple translations, read Scripture and commentary side-by-side, or open the Bible in full-screen to immerse...

Bible Glo

Bible Glo

FreeVIEW →

Glo, The 2010 Bible of the Year, now available for Mac! Download Glo Bible and register to get the Bestselling NIV translation for FREE with full offline access! Existing Glo users: Download the Glo...

Qir'at Quran Reciter for PCs

Qir'at Quran Reciter for PCs

FreeVIEW →

Read, Search and Listen to the Noble Quran (koran, coran) being recited to you. Many translations available (English, French, Spanish, Turkish, Indonesian) and NO audio plugin required. Works on Mac, Windows,...

Resolution Machine

Resolution Machine

Free to tryVIEW →

The Resolution Machine is an interactive, multi-player computer game that enables you to intuitively discover the true answer to questions you may have by playing. As the successor to the Total Quadrants...

SermonBase

SermonBase

Free to tryVIEW →

SermonBase Message Planning Software helps pastors to plan, prepare, archive, and search for any of their sermons. Sermon Writing Software for Pastors & Church Leaders SermonBase(R) is a powerful tool...

Quranflash

Quranflash

FreeVIEW →

A free app for your daily Holy Quran reading, with audio recitations and interpretations. Search the entire Holy Quran for keywords. Select and interact with verses by highlighting, bookmarking, audio...

Desktop Bible

Desktop Bible

PurchaseVIEW →

Desktop Bible is an easy to use offline Bible reading app with a host of useful features. To open two versions side by side, click on the icon on top of the window where Chapters appear. Desktop Bible...

Now Spreading Good News Widget

Now Spreading Good News Widget

FreeVIEW →

The Now Spreading Good News Widget is a custom RSS reader dashboard widget for the NSGN.net Online Christian Community. It is a place for christians to gather and enjoy fellowship, study the Bible, and...

I Ching Connexion X

I Ching Connexion X

Free to tryVIEW →

For the regular I Ching student, this program offers many useful features. At its core, however, is a revolutionary new concept, the connexion, an ever-changing but consistently interlocking graphic representation...

iBible

iBible

Free to tryVIEW →

Surfing for Bible chapters, verses and ranges of verses is as simple as a mouse click. Features: Quick jump to Bible verses. History keeps track of where you're reading. Bookmarks let you remember important...

Hangman Bible for the Macintosh

Hangman Bible for the Macintosh

Free to tryVIEW →

Hangman Bible is a religious take on the classic hangman word-guessing game. It features colorful, non-violent graphics, digitized sounds, and word categories such as apostles, Bible stories, Books of...

Prayer Times for PCs

Prayer Times for PCs

FreeVIEW →

Take the guess work out of calculating prayer times make your computer benefit you by calculating accurate prayer timings for you. Thousands of cities available at your finger tips. Prayer Times for PCs...

Total Quadrants

Total Quadrants

Free to tryVIEW →

Total Quadrants is an interactive, multi-player computer learning game in which you develop your intuitive and mind-to-mind communication abilities. Play alone or join with others in learning to unlock...

A-Bible

A-Bible

FreeVIEW →

"A-Bible" is Bible Study software that tightly integrates English, Japanese, German, Chinese, Finnish, Korean and original language Greek - available as addons. This DEMO includes only: the KJV (King...

Alkitab Bible Study

Alkitab Bible Study

FreeVIEW →

Alkitab Bible Study is an open source and free desktop bible study software. It supports single/parallel view, commentaries, lexicons, dictionaries, glossaries, daily devotions. It also comes with powerful...

Concord

Concord

PurchaseVIEW →

Concord is a remote confidence monitor for Harmony Worship 2.0 and later. When Harmony updates its presentation display, the text is send over the network to this app. Useful for on-stage monitors or helping...

LOAD MORE