Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Diagramm-Software

Populäre Mac Software

Google Maps Widget

Google Maps Widget

FreeVIEW

Das Google Maps Widget stellt eine einfache Schnittstelle für Betrachtung Diagramme und Satellitenfotos von Positionen in den US, in Großbritannien und im Kanada zur Verfügung. Diagramme können mit der Maus oder der Tastatur gesteuert werden.

RouteBuddy

RouteBuddy

Geben Sie zum tryVIEW → frei

RouteBuddy ist ein GPS, der Anwendung für OS X. abbildet, das alle wesentlichen Funktionen Ihrer GPS Vorrichtung gestützt werden; alles, das Sie benötigen, ist ein Mac, ein GPS und selbstverständlich RouteBuddy. Unterstützungsstraße und topographische Diagramme Unterstützungen…

Ortelius

Ortelius

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Ortelius ist eine Vollfunktionsvektorzeichnende Anwendung, besonders für Diagrammdesign. Draw direkt mit Eigenschaften wie Straßen, Flüssen, Küstenlinien, Gebäuden, Symbolen und Formen. Ortelius bekannt für…

Google Earth

Google Earth

FreeVIEW

Google Earth stellt eines Planeten im Wert von Bildern und anderen geographischen Informationen direkt auf Ihrem DeskTop . Sehen Sie exotische Schauplätze wie Maui und Paris, sowie Punkte des Interesses wie lokale Gaststätten, Krankenhäuser,… an

ABNavigator

ABNavigator

FreeVIEW

ABNavigator ist eine Anwendung für Antriebsdrehrichtungen von Punkt A leicht erreichen, um B mit den Informationen zu zeigen, die in Ihrem Adressbuch enthalten werden. Wählen Sie einfach einen Ausgangspunkt („von der Adresse“) und…

World Explorer

World Explorer

FreeVIEW

Erforschen Sie die Welt mit Ihrem Mac von Ihrem Sofa! „World Explorer“ ist eine neue und aufregende Weise, zu entdecken, was um Sie und um die Welt interessant ist. Suchen Sie nach jedem möglichem Platz in der Welt, nehmen Sie…

Interactive map for the Old Oak and Park Royal Development Corporation

Wechselwirkendes Diagramm für Old Oak und Park Royal Development Corporation

FreeVIEW

Wechselwirkendes Diagramm für Old Oak und Park Royal Development Corporation läßt Sie die Entwicklung Bereiche für Gehäuse und Geschäft ansehen und die Transportverbindungen über dem Bereich entdecken. Zoom innen und Bewegung durch…

Magic Maps

Magic Maps

PurchaseVIEW

Magische Diagramme ist ein Werkzeug für das Herstellen der schönen, informativen Diagramme. Es schließt eine reiche Eigenschaft ein, die eingestellt wird und ist viel einfacher, als high-end GIS Packages zu verwenden. Sind hier einige Sachen, die Sie mit magischen Diagrammen tun konnten: Farbe…

G.Projector

G.Projector

FreeVIEW

G.Projector ist eine Kreuzplattform Anwendung, die ein equirectangular Diagrammbild in eine von globalen und regionalen 100 Diagrammprojektionen des überschusses umwandeln kann. Länge-Breite gridlines und kontinentale umreißen…

MacTopos Kentucky

MacTopos Kentucky

PurchaseVIEW

Wandern Sie, Felsen-klettern Sie und Lager im Daniel Boone Staatsangehörig-Wald. Rucksack, Fahrrad und zu Pferde im grossen Südgabel Rec Bereich. Mit MacTopos genießen Sie Kentucky an seinem besten! James Teilnehmer, Produzent von MacGPS…

Earth 3D - Amazing Atlas

Masse 3D - Erstaunlicher Atlas

PurchaseVIEW

Diese wechselwirkende Kugel 3D kennzeichnet Wunder der Welt, der politischen und geographischen Diagramme und des Wetters. Entdecken Sie eine Menge faszinierende Tatsachen und nützliche Informationen über unseren Planeten! Ursprüngliche und bunte Graphiken,…

GPS Tracks

GPS Schienen

PurchaseVIEW

GPS Schienen für das Mac ist eins der besten apps für das Redigieren und das Herstellen der Wege auf Ihrem Mac. Synchronisierung alle Ihrer gespeicherten Schienen von den GPS Schienen zur APP für das Redigieren und das Wiederholen. Es ist auch vollkommen für das Redigieren…

MindArchitect

MindArchitect

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Der Sinnesarchitekt ist- der Verstand Werkzeug für das Herstellen des Fachmannes abbildend, der leicht Sinnesdiagramme schaut. Wählen Sie von den mehrfachen vorbestimmten Arten vor, verursachen Sie Hypertext-Links, betten Sie Bilder, Format ein und style Ihre Sinneskartenaufnahmen…

Geo WPS

Geo WPS

PurchaseVIEW

Geo WPS darf Ihre geographische Position aufspüren mit OS x WifI nach innen geo-aufspüren und andere vorhandene Kleinteile und angeschlossen an Ihr Mac, um Ihre Koordinate in der besten exakten Weise über Apple zu ermitteln…

UTM Coordinate Converter

UTM beigeordnetes Converter

FreeVIEW

UTM beigeordnetes Converter, Bekehrte zwischen verschiedenen geographischen beigeordneten Systemen, Ihnen erlaubend, zwischen verschiedenen Breite-/Längesystemen und dem UniversalquerMercator (UTM) System umzuwandeln….

UTM Coordinate Converter

UTM beigeordnetes Converter

FreeVIEW

UTM beigeordnetes Converter, Bekehrte zwischen verschiedenen geographischen beigeordneten Systemen, Ihnen erlaubend, zwischen verschiedenen Breite-/Längesystemen und dem UniversalquerMercator (UTM) System umzuwandeln….

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

Google Maps Widget

Google Maps Widget

FreeVIEW →

The Google Maps Widget provides a simple interface for viewing maps and satellite photos of locations in the US, UK and Canada. Maps can be navigated using the mouse or keyboard.

RouteBuddy

RouteBuddy

Free to tryVIEW →

RouteBuddy is a GPS mapping application for OS X. All the essential functions of your GPS device are supported; all you need is a Mac, a GPS, and of course RouteBuddy. Supports road and topographic maps Supports...

Ortelius

Ortelius

Free to tryVIEW →

Ortelius is a full-featured vector drawing application, especially for map design. Draw directly with features such as roads, rivers, coastlines, buildings, symbols, and contours. Ortelius is known for...

Google Earth

Google Earth

FreeVIEW →

Google Earth puts a planet's worth of imagery and other geographic information right on your desktop. View exotic locales like Maui and Paris, as well as points of interest such as local restaurants, hospitals,...

ABNavigator

ABNavigator

FreeVIEW →

ABNavigator is an application for easily obtaining driving directions from point A to point B using the information contained in your Address Book. Simply choose a starting point (the "From Address") and...

World Explorer

World Explorer

FreeVIEW →

Explore the world with your Mac from your sofa! 'World Explorer' is a new and exciting way to discover what is interesting around you and around the World. Search for any place in the world, take a...

G.Projector

G.Projector

FreeVIEW →

G.Projector is a cross-platform application which can transform an equirectangular map image into one of over 100 global and regional map projections. Longitude-latitude gridlines and continental outlines...

Interactive map for the Old Oak and Park Royal Development Corporation

Interactive map for the Old Oak and Park Royal Development Corporation

FreeVIEW →

Interactive map for the Old Oak and Park Royal Development Corporation lets you view the development areas for housing and business and discover the transport links across the area. Zoom in and move through...

MacTopos Kentucky

MacTopos Kentucky

PurchaseVIEW →

Hike, rock-climb, and camp in the Daniel Boone National Forest. Backpack, bike, and horseback in the Big South Fork Rec area. With MacTopos, enjoy Kentucky at its best! James Associates, producer of MacGPS...

Garmin RoadTrip

Garmin RoadTrip

FreeVIEW →

RoadTrip allows you to search for points of interest (POIs), create and organize waypoints, routes and tracks, and easily send them to your Garmin GPS.

UTM Coordinate Converter

UTM Coordinate Converter

FreeVIEW →

UTM Coordinate Converter, converts between various geographic coordinate systems, allowing you to convert between various Latitude/Longitudes systems and the Universal Transverse Mercator (UTM) system....

MacTopos New Mexico

MacTopos New Mexico

PurchaseVIEW →

Climb or backcountry camp at White Sands, or view the petroglyphs as you hike in Rinconada Canyon. Explore the lava flows at El Malpais, and backpack near Carlsbad Cavern. Travel New Mexico in style! James...

MacTopos Illinois

MacTopos Illinois

PurchaseVIEW →

Backpack, camp, and mountain bike in the Shawnee National Forest. Hike and horseback ride in Pere Marquette State Park. With MacTopos, enjoy Illinois at its best! James Associates, Inc., producer of MacGPS...

Earth 3D - Amazing Atlas

Earth 3D - Amazing Atlas

PurchaseVIEW →

This interactive 3D globe features wonders of the world, political and geographic maps, and weather. Discover a lot of fascinating facts and useful information about our planet! Original and colorful graphics,...

PolarView NS

PolarView NS

Free to tryVIEW →

PolarView NS is a complete user friendly on-board marine navigation system. It is available for Apple Mac OS X, Microsoft Windows and Linux operating systems. PolarView NS combines free marine chart planning,...

UTM Coordinate Converter

UTM Coordinate Converter

FreeVIEW →

UTM Coordinate Converter, converts between various geographic coordinate systems, allowing you to convert between various Latitude/Longitudes systems and the Universal Transverse Mercator (UTM) system....

LOAD MORE