Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Mac Software

Google Book Downloader

Google Book Downloader

FreeVIEW

Google Book Downloader ist ein Werkzeug für das Downloading der digitalen Bücher von books.google.com. Geben Sie ihm das URL, oder Identifikation eines Google Buches und sie stellt ein pdf dieses Buches her. Einige Bücher können bereits downloadet werden…

Calibre

Calibre

FreeVIEW

Calibre ist ein One-Stop-Lösung für Ihr E-Book-Bedürfnisse. Es ist kostenlos, Open Source und Cross-Plattform im Design. Calibre ist bedeutet, um eine komplette Ebibliothek Lösung zu sein und einschließt folglich Bibliotheksverwaltungsprogramm, Format…

Amazon Kindle

Amazon Kindle

FreeVIEW

Amazon Kindle ist für die meisten Hauptsmartphones, die Tabletten und die Computer vorhanden. Das Mittel mit unseren freien Kindle Messwertapps, können Sie ein Kindle Buch einmal kaufen, und es auf jeder möglicher Vorrichtung mit der Kindle APP lesen…

Epubor EPUB to PDF Converter

Epubor ePub to PDF Converter

FreeVIEW

Epubor Mac ePub to PDF Converter ist das neueste leistungsfähige ePub to PDF Converter für Mac, das Ihnen leicht ermöglicht und umwandelt glatt alle Ihre EPUB Bücher in pdf Format für auf Hauptströmungsc$elesern gelesen werden…

Epubor Mobi to ePUB Converter

Epubor Mobi zum ePUB Converter

FreeVIEW

Epubor Mobi zum ePUB Converter erlaubt Ihnen, Kindle Mobi in EPUB mit bester Ausgang Qualität und höchster Umwandlung Geschwindigkeit umzuwandeln. Mac Mobi zu EPUB Converter ist eine sehr professionelle Software, die anstrebt zu helfen…

Epubor Mac eBook Converter

Epubor Mac eBook Converter

FreeVIEW

Epubor Mac eBook Converter ermöglicht Ihnen, jedes mögliches ePUB, pdf, AZW, Mobi, PRC, HTMLZ, Topaz Akten umzuwandeln auf Mac, das auf Mac innerhalb der Minuten bedeutet, die, Sie ePUB und pdf Bücher in Mobi oder AZW Formate umwandeln können, um zu sein…

eBook Reader

eBook Reader

Geben Sie zum tryVIEW → frei

eBook Reader ist eine erschwingliche digitale Book-Reader kompatibel mit Intel Mac Computer, auf denen Snow Leopard (OS 10,6) oder höher. Der Benutzer wird unterstützt mit dem Downloading der freien eBooks und dem Entfernen nicht notwendig…

Haihaisoft Reader (Mac)

Haihaisoft Reader (Mac)

FreeVIEW

Haihaisoft Leser ist ein bequemes PDF Reader. Es stützt geschütztes pdf Dokument durch DRM-X Plattform. Mit DRM-X Plattform kann jeder unterschiedliche Rechterlaubnis leicht einstellen und Ihr Dokument sicher teilen….

Zinio Reader

Zinio Reader

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Zinio bringt Sie Zeitschriften mit den gleichen großen Artikel, Fotos und Anzeigen als Druckversion, aber vollgepackt mit der Leistung und Komfort der digitalen Form. Jede Ausgabe wird geliefert an Ihr DeskTop, für…

Endured, A Spiritual Journey (Mac)

Endured, A Spiritual Journey (Mac)

FreeVIEW

Ich bin ein langer Weg gekommen, seit übel zuerst die Welt eines kleinen Mädchens verdarb. Ziehen Sie dann, es zurück, das alle als meiner Zerstörung garantierten; und I, mehr als gefällig, stützte nur seine Ursache. Eine Diagnose der mehrfachen Sklerose…

ReallyEasyReader

ReallyEasyReader

Geben Sie zum tryVIEW → frei

ReallyEasyReader bildet Geschwindigkeit Messwert einfach. Sie können Ihre Lesegeschwindigkeit in den Minuten ändern. Laden Sie einfach ein Dokument, klicken Sie Spiel an und entspannen Sie sich. ReallyEasyReader erledigt die harte Arbeit für Sie. Sind Sie ein Executiv….

Calibre (PPC)

Calibre (PPC)

FreeVIEW

Calibre ist ein One-Stop-Lösung für Ihr E-Book-Bedürfnisse. Es ist kostenlos, Open Source und Cross-Plattform im Design. Calibre ist bedeutet, um eine komplette Ebibliothek Lösung zu sein und einschließt folglich Bibliotheksverwaltungsprogramm, Format…

Epubor EPUB To Kindle Converter

Epubor ePub to Kindle Converter

FreeVIEW

Epubor EPUB zu Kindle Converterc erlaubt Ihnen, epub Bücher in Kindle/mobi mit bester Ausgang Qualität und schnellster Umwandlung Geschwindigkeit umzuwandeln. Mac ePub to Kindle Converter ist eine sehr professionelle Software, die…

Global Finance School Learning Center

Globale Finanzschule-erlernenmitte

FreeVIEW

Globale Finanzschule-erlernenmitte ermöglicht den Kursteilnehmern und Einzelpersonen, die Selbst- oder Jobverbesserung einfachen und schnellenzugriff zu einer reichen Datenbank der wechselwirkenden Kurse in der Finanzierung suchen. Diese Kurse, bis…

eBookBinder

eBookBinder

PurchaseVIEW

Was ist eBookBinder, was kann es für Sie tun? eBookBinder ist das Super-einfache Werkzeug, zum Ihrer eigenen eBooks mit Ihren vorhandenen Textdokumenten zu verursachen. Es gibt gerade drei Hauptschritte zu Ihrem besitzen sehr eBook: 1....

iReador

iReador

Geben Sie zum tryVIEW → frei

iReador ist eine des leistungsfähigsten dennoch bedienungsfreundlichsten ebook, des Audio, des Bildschirmes und der Anwendungen des Bildes Converter für das Umwandeln vieler unterschiedlicher Akte Arten zwischen allen populären Formaten für verschiedene bewegliche Vorrichtungen…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

Calibre

Calibre

FreeVIEW →

Calibre is a one stop solution to your e-book needs. It is free, open source and cross-platform in design. Calibre is meant to be a complete e-library solution and thus includes library management, format...

Epubor EPUB to PDF Converter

Epubor EPUB to PDF Converter

FreeVIEW →

Epubor Mac EPUB to PDF Converter is the newest powerful EPUB to PDF Converter for Mac, which enables you easily and smoothly convert all your EPUB books to PDF format for being read on mainstream e-readers...

Amazon Kindle

Amazon Kindle

FreeVIEW →

Amazon Kindle is available for most major smartphones, tablets and computers. That means with our free Kindle reading apps, you can buy a Kindle book once, and read it on any device with the Kindle app...

Epubor Mac eBook Converter

Epubor Mac eBook Converter

FreeVIEW →

Epubor Mac eBook Converter enables you convert any ePUB, PDF, AZW, Mobi, PRC, HTMLZ, Topaz files on Mac, That means on Mac within minutes you can convert ePUB and PDF books to Mobi or AZW formats to be...

Epubor Kindle to PDF Converter

Epubor Kindle to PDF Converter

FreeVIEW →

Epubor Kindle to PDF Converter helps you convert MOBI books to PDF for Mac with just one click. If you like to read kindle books on readers like NOOK, Sony reader, Kobo reader and others, you can convert...

eBook Reader

eBook Reader

Free to tryVIEW →

eBook Reader is an affordable digital book reader compatible with Intel Mac computers running Snow Leopard (OS 10.6) or later. The User is assisted with downloading free eBooks and removing unnecessary...

Haihaisoft Reader (Mac)

Haihaisoft Reader (Mac)

FreeVIEW →

Haihaisoft Reader is a comfortable PDF reader. It supports protected PDF document by DRM-X platform. With DRM-X platform everyone can easily set different rights permissions and securely share your document....

Epubor Mobi to ePUB Converter

Epubor Mobi to ePUB Converter

FreeVIEW →

Epubor Mobi to ePUB Converter allows you to convert kindle Mobi to EPUB with best output quality and highest conversion speed. Mac Mobi to EPUB Converter is a very professional software which aims at helping...

Final Start Reader

Final Start Reader

FreeVIEW →

The program to visualize any TXT-formatted book to look a real paper book on your display in full-screen mode. First of all you find a text on the net to be turned into an excellent viewing book. Then...

Calibre (PPC)

Calibre (PPC)

FreeVIEW →

Calibre is a one stop solution to your e-book needs. It is free, open source and cross-platform in design. Calibre is meant to be a complete e-library solution and thus includes library management, format...

Zinio Reader

Zinio Reader

Free to tryVIEW →

Zinio brings you magazines with the same great articles, photos, and ads as the print version, but packed with the power and convenience of the digital form. Each issue is delivered to your desktop, for...

Epubor EPUB To Kindle Converter

Epubor EPUB To Kindle Converter

FreeVIEW →

Epubor EPUB To Kindle Converterc allows you to convert epub books to kindle/mobi with best output quality and fastest conversion speed. Mac epub to kindle converter is a very professional software which...

Global Finance School Learning Center

Global Finance School Learning Center

FreeVIEW →

Global Finance School Learning Center enables students and individuals seeking self- or job-improvement easy and fast access to a rich database of interactive courses in finance. These courses, until...

SpeakAlong - Trial Edition

SpeakAlong - Trial Edition

Free to tryVIEW →

A talking storyteller for Macintosh. It's a book reader right inside your computer. Now available in several editions including Children's Classics, the King James Bible, and a lower-priced Standalone...

High Horse Digital Magazine for OS X

High Horse Digital Magazine for OS X

FreeVIEW →

High Horse Digital Magazine for OS X uses rich media to deploy a virtual magazine desktop download that contains alternative news articles, cutting edge music, video, animation and Special FX. No installation...

Endured, A Spiritual Journey (Mac)

Endured, A Spiritual Journey (Mac)

FreeVIEW →

I have come a long way since evil first corrupted a little girl's world. Back then, it all but guaranteed my destruction; and I, more than compliant, only supported its cause. A diagnosis of Multiple Sclerosis...

LOAD MORE