Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Digital Foto-Software

Installationssatz heraus Ihre digitale Dunkelkammer mit den besten Foto apps für Betrachtung und das Redigieren von Bildern, das Handhaben und Ihrer Mittel organisierend und Fotos teilend.

Populäre Mac Software

Adobe Photoshop Lightroom CC

Adobe Photoshop Lightroom CM

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Adobe Lightroom ist die effiziente neue Möglichkeit für professionelle Fotografen zu importieren, wählen, entwickeln und präsentieren großer Mengen an digitalen Bildern. So können Sie weniger sortierende und verfeinernde Fotographien der Zeit ausgeben,…

Pixelmator

Pixelmator

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Pixelmator ist ein Bild-Editor für Mac OS X das ermöglicht Ihnen das Erstellen, Bearbeiten und verbessern Sie Ihre Bilder. Schnittstelle entwarf für Arbeit mit Bildern, das Schicht-gegründete redigierende Bild, Gebrauchüber 20 werkzeuge für das Vorwählen,…

Acorn

Acorn

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Errichtet auf einer Grundlage von Einfachheit, vermeidet Acorn das altmodische „viele Paletten“ entwerfen von den von gestern Herausgebern. Acorn stellt eine flüssige neue Schnittstelle vor, die ist vertraut zu den Benutzern der Apple iLife Anwendungen….

Adobe Photoshop CC

Adobe Photoshop CM

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Die Adobe Photoshop Familie der Produkte ist der entscheidende Spielplatz für das beste in Ihren digitalisierten Bildern heraus holen, sie in alles umwandelnd können Sie dich vorstellen und sie in außerordentlichem zur Schau stellend…

Autodesk Pixlr for Mac

Autodesk Pixlr für Mac

FreeVIEW

Die Einfluss-Schablonen vorstellen - vollständig neu für die DeskTop Ausgabe von Pixlr. Pixlr Werkzeuge liefern mehr Steuerung über Ihrem redigierenden Prozeß des Fotos. Fügen Sie Fokus Ihren Fotos hinzu und heben Sie genau hervor, was Sie…

GIMP

GIMP

FreeVIEW

GIMP (GNU Image Manipulation Program) ist ein frei verteilt Stück Software eignet sich für solche Aufgaben wie Foto-Retusche, Bildkomposition und Bild-Authoring. Es ist ein leistungsfähiges Stück Software mit…

CorelDRAW

CorelDRAW

PurchaseVIEW

Holen Sie Inspiration zum Leben mit der Corel GRAPHIK-SUITE-, intuitiver und leistungsfähigersoftware, die spezifisch für Mac OS X bestimmt ist. Mit erfinderischen zeichnenden Werkzeugen Eigenschaften und vektoranimation-Software Bild-redigierend,…

Highlighter

Highlighter

FreeVIEW

Leuchtmarker ist ein Werkzeug, zum mit Darstellungen oder notierten Tutorials zu unterstützen. Ein farbiger Kreis umgibt Ihre Maus, während er über die Anzeige bewegt. Der Kreis blitzt für kurze Zeit rot, wenn die Maus ist…

FormulatePro

FormulatePro

FreeVIEW

FormulatePro hilft Ihnen öffnen und auf PDF-Dokumente zu schreiben. Dort können Sie jede PDF-Dokument Form, Tropfen in Grafiken, kritzeln mit der Maus oder einer Tablette, speichern und ausdrucken.

Skitch

Skitch

FreeVIEW

Skitch Inc. wurde wie eine Firma innen von 2010 vier Partnern gebildet, die über Australien und Norwegen verbreitet wurden. Mit Hilfe von den Mitwirkenden, die in der Schweiz, in Schweden, in Österreich, in Australien und in den US gegründet werden, ist Skitch geworden…

PhotoScape X

PhotoScape X

FreeVIEW

PhotoScape X für Mac ist Fotobetrachtung und die Redigierensoftware, die für Mac OS X bestimmt ist. Herausgeber: Drehen Sie sich, richten Sie gerade, bestimmen Sie die Größe neu, ernten Sie, Farbe Justage, Farbe Temperatur, Film-Effekt, Selbstniveau, Selbstkontrast,…

Adobe Photoshop CS5 Extended trial

Adobe Photoshop CS5 Extended trial

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Die Adobe Photoshop Familie der Produkte ist der entscheidende Spielplatz für das beste in Ihren digitalisierten Bildern heraus holen, sie in alles umwandelnd können Sie dich vorstellen und sie in außerordentlichem zur Schau stellend…

Simple Comic

Simple Comic

FreeVIEW

Simple Comic ist die intuitive Comic-Leser auf die Mac . Seine saubere Schnittstelle gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihr Seherlebnis ohne sich in den Weg. Comics auf einem Computer zu lesen ist gewesen nie…

Photo Viewer Free

Photo viewer frei

FreeVIEW

Photo viewer, das frei ist, ist eine schnelle Photo viewer Supersoftware mit wundervoller Erfahrung, stützt fast alle Fotoformate und ROHEN Akten, Stapelprozeß und wirkungsvolle Note herauf Eigenschaften für das grasende Foto. Durch…

GraphicConverter

GraphicConverter

Geben Sie zum tryVIEW → frei

GraphicConverter bietet Ihnen Everything Sie brauchen, und wäre für einen Allround-Editing-Software für Ihr erwarten Mac mit Benutzerfreundlichkeit, eine hervorragende Auswahl an Funktionen, Stabilität und Zuverlässigkeit. GraphicConverter…

OsiriX

OsiriX

PurchaseVIEW

OsiriX ist eine Software des Bildes Processing, die den DICOM Bildern eingeweiht wird („.dcm“/“ .DCM " Verlängerung) produziert durch Belichtung Ausrüstung (MRI, CT, HAUSTIER, PET-CT, SPECT-CT, Ultraschall,…). Es ist völlig gefällig mit…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Digital Photo Software

Kit out your digital darkroom with the best photo apps for viewing and editing images, managing and organizing your media, and sharing photos.

Popular Mac Software

Adobe Photoshop Lightroom CC

Adobe Photoshop Lightroom CC

Free to tryVIEW →

Adobe Lightroom is the efficient new way for professional photographers to import, select, develop, and showcase large volumes of digital images. So you can spend less time sorting and refining photographs,...

Pixelmator

Pixelmator

Free to tryVIEW →

Pixelmator is an image editor for Mac OS X that allows you to create, edit, and enhance your images. Interface designed for work with images, layers-based image editing, use over 20 tools for selecting,...

Acorn

Acorn

Free to tryVIEW →

Built on a foundation of simplicity, Acorn eschews the outmoded "many palettes" design from yesterday's editors. Acorn presents a fluid new interface that will be familiar to users of Apple's iLife applications....

Adobe Photoshop CC

Adobe Photoshop CC

Free to tryVIEW →

The Adobe Photoshop family of products is the ultimate playground for bringing out the best in your digital images, transforming them into anything you can imagine and showcasing them in extraordinary...

Autodesk Pixlr for Mac

Autodesk Pixlr for Mac

FreeVIEW →

Introducing Influence Masks - completely new for the desktop edition of Pixlr. Pixlr tools provide more control over your photo editing process. Add focus to your photos and emphasize exactly what you...

Gimp

Gimp

FreeVIEW →

GIMP (GNU Image Manipulation Program) is a freely distributed piece of software suitable for such tasks as photo retouching, image composition, and image authoring. It is a powerful piece of software with...

CorelDRAW

CorelDRAW

PurchaseVIEW →

Bring inspiration to life with Corel GRAPHICS SUITE, intuitive and powerful software specifically designed for Mac OS X. With innovative drawing tools, image-editing features and vector animation software,...

PhotoScape X

PhotoScape X

FreeVIEW →

PhotoScape X for Mac is photo viewing and editing software designed for Mac OS X. Editor: Rotate, Straighten, Resize, Crop, Color Adjustment, Color Temperature, Film Effect, Auto Level, Auto Contrast,...

Simple Comic

Simple Comic

FreeVIEW →

Simple Comic is the most intuitive comic reader on the Mac. Its clean interface gives you full control of your viewing experience without getting in the way. Reading comics on a computer has never been...

Adobe Photoshop CS5 Extended trial

Adobe Photoshop CS5 Extended trial

Free to tryVIEW →

The Adobe Photoshop family of products is the ultimate playground for bringing out the best in your digital images, transforming them into anything you can imagine and showcasing them in extraordinary...

Photo Viewer Free

Photo Viewer Free

FreeVIEW →

Photo Viewer Free is a super fast photo viewer software with wonderful experience, supports almost all photos formats and RAW files, batch process and effective touch up features for photo browsing. By...

Xee

Xee

Free to tryVIEW →

Xee is an streamlined and convenient image viewer and browser. It is similar to Mac OS X's Preview.app, but lets you easily browse the entire contents of folders and archives, move and copy image files...

FormulatePro

FormulatePro

FreeVIEW →

FormulatePro helps you open and write on PDF documents. You can fill out any PDF form document, drop in graphics, scribble with the mouse or a tablet, save and print.

Skitch

Skitch

FreeVIEW →

Skitch Inc was formed as a company in 2010 by four partners spread across Australia and Norway. With help from contributors based in Switzerland, Sweden, Austria, Australia and the US, Skitch has become...

GraphicConverter

GraphicConverter

Free to tryVIEW →

GraphicConverter offers you everything you need and would expect for an all-round editing software for your Mac with ease of use, an excellent range of functions, stability and reliability. GraphicConverter...

Sequential

Sequential

FreeVIEW →

Sequential is an image viewer for Mac OS X. It was originally designed for opening a folder of images and displaying them in order. It works well for viewing comics and manga. Sequential can display folders...

LOAD MORE