Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre iOS Software

Adobe Photoshop Mix

Adobe Photoshop Mischung

FreeVIEW

Kombinieren Sie die Energie von Adobe Photoshop Software mit der Bequemlichkeit des Mobiles für ein kreatives, bedienungsfreundliches Foto, das Erfahrung auf Ihrem iPad redigiert (sehen Sie empfohlene Vorrichtungen unten). Zerstörungsfreie Fotoverbesserungen,…

Snapseed

Snapseed

FreeVIEW

Snapseed ist ein kompletter und professioneller Fotoherausgeber, der von Google entwickelt wird. SCHLÜSSELeigenschaften. 26 Werkzeuge und Filter, schließend ein: Das Heilend, Bürste, Struktur, HDR, wandeln um (sehen Sie Liste unten). Öffnet JPG und ROHE Akten….

Enlight

Enlight

PurchaseVIEW

Enlight - jede Foto-APP, die Sie überhaupt benötigt haben, gewünscht oder geträumt von - kombiniert in eins leistungsfähig, schön entworfener Fotoherausgeber. Es ist eins von den komplettesten, das Qualität Foto, das redigiert apps…

AfterFocus

AfterFocus

PurchaseVIEW

PC Welt: „5 wesentliche iOS apps für Photographen“. AppAdvice: „AfterFocus holt DSLR-Wie Fotographie zu Ihrem iPhone“. Mit AfterFocus können Sie DSLR-Art Hintergrund verursachen unscharfes Foto, indem Sie einfach vorwählen…

Superimpose

Legen Sie

PurchaseVIEW

Gerade mit einigen Hähnen, stellen Sie professionelle gelegte oder gegeneinander gehaltene Fotos des Grades auf Ihrem iPhone her. Sie benötigen nicht zu legen die Computer und kostspielige Software, oder/Mischung/Mähdrescher zu mischen/geschnitten/Kopie/Paste eine…

Lens Distortions

Objektiv-Verzerrungen

FreeVIEW

Die ALLE NEUE Objektiv-Verzerrungen APP - fotographische Testblätter Betäubens addieren Buchstaben und bemessen zu Ihren Schüssen. Optimiert für iPhone 6Compatible mit iPhone 4s+ AUTHENTICLens Verzerrungen schauen Sie real, weil…

VSCO

VSCO

FreeVIEW

Verbinden Sie die Gemeinschaft des Schöpfers für Schöpfer, durch Schöpfer, die VSCO APP Hilfen, die Sie Ihr kreatives Potential innerhalb einer Gemeinschaft erreichen, die ehrlichen und phantasiereichen Ausdruck vor allem sonst bewertet. Als Mitglied…

Instaflash

Instaflash

PurchaseVIEW

Instaflash ist Ihr gehen zu Foto-APP mit allen Werkzeugen, die Sie Ihre Fotos sofort vervollkommnen müssen. Wandeln Sie die dunklen und stumpfen Schüsse in vibrant Fotos um und überraschen Sie Ihre Freunde und Familie. Benutzen Sie Schatten, Höhepunkte,…

TouchRetouch

TouchRetouch

PurchaseVIEW

'Es gibt keine einfachere Weise, unerwünschte Einzelteile von Ihren Bildern zu entfernen. „--Der Wächter. „Es ist in meinen oberen 5 „muß“ Foto apps haben. „--Michal Koralewski, Photograph des Jahres 2015, IPPAwards. „TouchRetouch…

Meitu

Meitu

FreeVIEW

#1 freie APP des Bildes Processing um die Welt. Mit Meitu erhielten Sie verschiedene Weisen des Personifizierens Ihrer Abbildungen, wie hand-drawn Fotos, der Aufkleber, Phasenfilter. Wer eine professionelle Kamera benötigt, wenn Sie…

Face Stealer

Gesicht Stealer

FreeVIEW

Möchten Sie überhaupt wie Berühmtheiten aussehen? „Gesicht Stealer“ macht Ihr Gesicht zu jemand anderes in RealTime. Sie können Ihr Gesicht in jedermann von den Berühmtheiten umwandeln, Ihre Freunde, Geliebter, Mona Lisa…

Retrica

Retrica

FreeVIEW

Große APP für selfies! Nehmen Sie Weinleseartfotos in der hohen Auflösung mit Retricas 80 EXKLUSIVEN Filtern! Retrica bietet zahlreiche professionell entworfene Filter, viel mehr als jede mögliche andere Kamera… an

Ghost in Photo 2017 Add Ghost to Picture

Geist im Foto 2017 fügen Geist Abbildung hinzu

FreeVIEW

Geben Sie einen Versuch zum Geist in Foto- 2017 APP, die für iPhone/iPad optimiert wird. Es ist eins der besten Geisteffekt-Abbildung apps, die Ihnen erlauben, Ihre Fotos mit gefälschtem Geist absolut frei zu bilden -. Mit beträchtlicher Zahl…

Mirrorgram

Mirrorgram

FreeVIEW

Mirrorgram läßt Sie schöne widergespiegelte Bilder verursachen. Verursachen Sie #mirrorgram selfies, kaleidoskopische kunst, creepy widergespiegelter pics und mehr. Beschließen Sie Fotos von Ihrer Kamerarolle, um vorhandene Bilder zu redigieren, oder sehen Sie…

PhotoFX

PhotoFX

PurchaseVIEW

PhotoFX bietet mehr als 40 Effekte und Filter an, um Ihre Abbildungen zu erhöhen. Effekte schließen alten Film, färben Extraktion (Lokalisierung), Glühen, gefälschte HDR mit ein und bluring, kippen-verschieben, wässern Verzerrungen, Strudel und viele…

Photo Editor-Fotolr

Foto Herausgeber-Fotolr

FreeVIEW

Mögen Sie Fotos bilden? Und möchten Sie Ihre Fotos bunt und erstaunlich bilden? Foto Herausgeber-Fotolr wird für Sie besonders angefertigt. Photot Herausgeber-Fotolr ist eine leistungsfähige und einfach-verwendende APP des Fotos Processing….

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular iOS Software

Adobe Photoshop Mix

Adobe Photoshop Mix

FreeVIEW →

Combine the power of Adobe Photoshop software with the convenience of mobile for a creative, easy-to-use photo editing experience on your iPad (see recommended devices below). Non-destructive photo enhancements,...

Snapseed

Snapseed

FreeVIEW →

Snapseed is a complete and professional photo editor developed by Google. KEY FEATURES. 26 Tools and Filters, including: Healing, Brush, Structure, HDR, Transform (see list below). Opens JPG and RAW files....

Enlight

Enlight

PurchaseVIEW →

Enlight - every photo app you've ever needed, wanted, or dreamed of - combined into one powerful, beautifully designed photo editor. It's one of the most comprehensive, high quality photo editing apps...

AfterFocus

AfterFocus

PurchaseVIEW →

PC World: "5 essential iOS apps for photographers". AppAdvice: "AfterFocus Brings DSLR-Like Photography To Your iPhone". With AfterFocus, you can create DSLR-style background blurred photo by simply selecting...

Superimpose

Superimpose

PurchaseVIEW →

Just with a few taps, create professional grade superimposed or juxtaposed photos on your iPhone. You don't need a computers and expensive software to superimpose or blend/mix/combine/cut/copy/paste one...

Lens Distortions

Lens Distortions

FreeVIEW →

The ALL NEW Lens Distortions app - Stunning photographic overlays add character and dimension to your shots.Optimized for iPhone 6Compatible with iPhone 4s+ AUTHENTICLens Distortions look real, because...

Instaflash

Instaflash

PurchaseVIEW →

Instaflash is your go to photo app with all the tools you need to perfect your photos instantly.Transform dark and dull shots into vibrant photos and amaze your friends and family.Use shadows, highlights,...

TouchRetouch

TouchRetouch

PurchaseVIEW →

'There's no easier way to remove unwanted items from your images. "--The Guardian. "It's in my Top 5 "must have" photo apps. "--Michal Koralewski, Photographer of the Year 2015, IPPAwards. "TouchRetouch...

Meitu

Meitu

FreeVIEW →

#1 free image processing app around the world. With Meitu, you got various ways of personalizing your pictures, such as hand-drawn photos, stickers, live filters. Who needs a professional camera when you...

Retrica

Retrica

FreeVIEW →

Great app for selfies! Take vintage style photos in high resolution with Retrica's 80 EXCLUSIVE filters! Retrica offers numerous professionally designed filters, many more than any other camera...

Face Stealer

Face Stealer

FreeVIEW →

Do you ever want to look like celebrities? "Face Stealer" will turn your face into someone else in REALTIME. You can transform your face into anyone from celebrities, your friends, lover, Mona Lisa...

Rhonna Designs

Rhonna Designs

FreeVIEW →

Love to add personality to your photo edits? With Rhonna Designs App, you've got all the tools right at your fingertips to uplift and inspire! App Description: Designed with your creativity in mind...

Vhoto - Photos from Video

Vhoto - Photos from Video

FreeVIEW →

Vhoto - Photos from Video! Record video with Vhoto, or import your existing videos. Vhoto instantly finds you the best photos hidden inside. Why choose between photos and video? With Vhoto, you...

Photo and Video Mirror Editor

Photo and Video Mirror Editor

FreeVIEW →

Photo and Video Mirror Editor lets you easily make own your splendid photo and video with mirror camera effects. This is a really funny photo & video editor app for iPhone. It allows you to turn your photo...

PicSnap - Photo Collage, Photo Editor and Creative App

PicSnap - Photo Collage, Photo Editor and Creative App

FreeVIEW →

PicSnap was designed with user in mind. Making it simple, fun and effortless to edit your pictures is our goal. Here are some of the awesome features PicSnap offers: Typography - Easily resize,...

Romantic Love Photo Frames for Couples

Romantic Love Photo Frames for Couples

FreeVIEW →

Download Romantic Love Photo Frames app is for all those who want to express their special feelings in a different way. Whether it's a Valentine's Day, rose day, anniversary or birthday, make your beloved...

LOAD MORE