Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Entwickler-Werkzeuge

Mit Entwicklerwerkzeugen können Sie apps entwerfen und errichten, mit einer Mannschaft verständigen, und ein Projekt handhaben. Wir haben Spitzen auf den besten Werkzeugen, zum eines Entwicklung Projektes glatt gehen zu lassen.

Populäre iOS Software

Stack Exchange

Stapel Exchange

FreeVIEW

Stapel Exchange ist ein Netz von 100+ Frage-Antwortgemeinschaften auf Everything von der Software-Programmierung zum Kochen, zur Fotographie und zum Spiel. Mit dieser APP können Sie: Gelesen, stellen Sie und beantworten Sie Fragen über…

Slack - Business Communication for Teams

Durchhang - Geschäft Kommunikation für Mannschaften

FreeVIEW

Durchhang holt Mannschaftkommunikation und -zusammenarbeit in einen Platz, also können Sie mehr Arbeit erhalten erledigt, ob Sie einem großen Unternehmen oder einem Kleinbetrieb gehören. Überprüfen Sie weg Ihre To-doliste und verschieben Sie Ihre Projekte…

Surge - Web Developer Tool and Proxy Utility

Schwankung - Netz-Entwickler-Werkzeug und Vollmacht-Dienstprogramm

PurchaseVIEW

Schwankung ist ein Netzentwicklerwerkzeug- und -vollmachtdienstprogramm für iOS. Diese APP ist für Entwickler bestimmt und kann irgendein Niveau des professionellen Wissens erfordern zu verwenden. Eigenschaften. Nehmen Sie allen HTTP/HTTPS/TCP Verkehr von… gefangen

CppCode - offline C/C++ IDE & Compiler

CppCode - indirektes C/C++ IDE u. Compiler

FreeVIEW

CppCode - indirektes C/C++ IDE u. Compiler:* kompilieren Sie C und C++ Code indirekt (kein Internet-Anschluß erfordert) * eingebautes libc und libc++ (keine apps 3rd-party oder Bibliotheken erfordert) * Safe (keine Daten geschickt zu irgendwelchen Bedienern) *…

Sourcery - View HTML, JavaScript and CSS Source Extension and App

Sourcery - Ansicht HTML, Javascript und CSS Quellverlängerung und APP

PurchaseVIEW

Sourcery erlaubt Ihnen, das Quellenprogramm der Webseiten (HTML, CSS und Javascript) anzusehen beim Grasen in Safari und in anderen Netzdatenbanksuchroutinen. Sie können durch unterschiedliche Webseite Werte bequem steuern, indem Sie verwenden…

Open Source

Öffnen Sie Quelle

FreeVIEW

Eine Produkteinführung Auflage, damit Entwickler neue Eigenschaften prüfen und fördern.******************************************************* Diese geöffnete Quellapp wurde verursacht, um Entwicklern zu erlauben, homebrew Technologien Selbst-zu fördern….

Tester Home

Prüfvorrichtung Haupt

FreeVIEW

Appium Netz-Kodierung-Anteil-Erscheinen kühles QQ 315508626githubhttps: /github.com/jimneylee/JLRubyChina- iPhone fork&pull Antrag

Swift Modules

Schnelle Module

FreeVIEW

Schnelle Module ist ein geöffneter und auffindbarer Index der schnellen Module des Pakets Manager. Schnelle Version 3, z.Z. in Beta, stellte das schnelle Paket Manager vor. Es bildet das Verpacken und das Mit.einschließen der schnellen Bibliotheken…

Cricket Audio

Cricket Audio

FreeVIEW

Mit Cricket Audio Ton Ihrer APP ist hinzuzufügen ein Schnäpper, ob es auf iOS, Android oder beiden ist. Einige der Features sind: * Flexible Schnittstelle: Sie haben Ihre Wahl von C++ oder Objektiv-c auf iOS,…

Databar Decoder SDK/iPhone

Databar Decoder SDK/iPhone

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Der Databar Decoder SDK ist eine robuste und leistungsfähige Bibliothek für Messwert/die Decodierung, das Suchen von barcodes, und barcode Lagebestimmung ermittelnd. Das SDK versieht Entwickler mit kompletter Steuerung über jedem Aspekt…

Navicat for MySQL

Navicat für MySQL

PurchaseVIEW

Navicat iOS ist das erste komplette Datenbankleitung Werkzeug, das für iOS entwickelt wird. Ob Sie von einem iPhone oder von einem iPad arbeiten, gibt Navicat iOS Sie von Ihrer Workstation frei. Navicat iOS hat ein vollständiges…

Code39 Decoder SDK/IPhone

Code39 Decoder SDK/IPhone

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Der Code39 Decoder SDK ist eine robuste und leistungsfähige Bibliothek für Messwert/die Decodierung, das Suchen von barcodes, und barcode Lagebestimmung ermittelnd. Das SDK versieht Entwickler mit kompletter Steuerung über jedem Aspekt…

DataMatrix Decoder SDK/iPhone

DataMatrix Decoder SDK/iPhone

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Daten-Matrixdecoderbibliothek dechiffriert rechteckiges und quadratische ECC 200 Daten-Matrixcodes in den Größen, die von 6x6 zu Software 144x144.The stellt reichen automatisch fest, ob ein Ziel einsetzt helles auf Dunkelheit…

QRCode Decoder SDK/iPhone

QRCode Decoder SDK/iPhone

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Der QRCode Decoder SDK ist eine robuste, leistungsfähige und schnelle Bibliothek für Messwert/die Decodierung, das Suchen von barcodes, und barcode Lagebestimmung ermittelnd. QRCode barcodes können große Mengen Daten in einem kleinen Symbol speichern,…

Code128 Decoder SDK/iPhone

Code128 Decoder SDK/iPhone

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Der Code128 Decoder SDK ist eine robuste und leistungsfähige Bibliothek für Messwert/die Decodierung, das Suchen von barcodes, und barcode Lagebestimmung ermittelnd. Das SDK versieht Entwickler mit kompletter Steuerung über jedem Aspekt…

Navicat for PostgreSQL

Navicat für PostgreSQL

PurchaseVIEW

Navicat für PostgreSQL ist das erste komplette Datenbankleitung Werkzeug, das für iOS entwickelt wird und gibt Ihnen die Energie, Ihre Datenbanken unterwegs zu handhaben. Ob Sie von einem iPhone oder von einem iPad arbeiten,…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Developer Tools

With developer tools, you can design and build apps, communicate with a team, and manage a project. We have tips on the best tools to make a development project go smoothly.

Popular iOS Software

Stack Exchange

Stack Exchange

FreeVIEW →

Stack Exchange is a network of 100+ question and answer communities on everything from software programming to cooking, photography, and gaming. With this app you can: Read, ask, and answer questions on...

Slack - Business Communication for Teams

Slack - Business Communication for Teams

FreeVIEW →

Slack brings team communication and collaboration into one place so you can get more work done, whether you belong to a large enterprise or a small business. Check off your to-do list and move your projects...

Surge - Web Developer Tool and Proxy Utility

Surge - Web Developer Tool and Proxy Utility

PurchaseVIEW →

Surge is a web developer tool and proxy utility for iOS. This app is designed for developers and may require some level of professional knowledge to use. Features. Capture all HTTP/HTTPS/TCP traffic from...

CppCode - offline C/C++ IDE & Compiler

CppCode - offline C/C++ IDE & Compiler

FreeVIEW →

CppCode - offline C/C++ IDE & Compiler:* compile C and C++ code offline (no internet connection required)* built-in libc and libc++ (no 3rd-party apps or libs required)* safe (no data sent to any servers)*...

Sourcery - View HTML, JavaScript and CSS Source Extension and App

Sourcery - View HTML, JavaScript and CSS Source Extension and App

PurchaseVIEW →

Sourcery allows you to view the source code of web pages (HTML, CSS and JavaScript) while browsing in Safari and other web browsers. You can navigate through different web page assets conveniently by using...

Open Source

Open Source

FreeVIEW →

A launch pad for developers to test and promote new features.******************************************************* This open source app was created to allow developers to self-promote homebrew technologies....

Tester Home

Tester Home

FreeVIEW →

Appium Web Coding Share Show Cool QQ 315508626githubhttps://github.com/jimneylee/JLRubyChina-iPhone fork&pull request

Swift Modules

Swift Modules

FreeVIEW →

Swift Modules is an open and searchable index of Swift Package Manager modules. Swift version 3, currently in beta, introduced the Swift Package Manager. It makes packaging and including Swift libraries...

Navicat for PostgreSQL

Navicat for PostgreSQL

PurchaseVIEW →

Navicat for PostgreSQL is the first complete database administration tool developed for iOS, giving you the power to manage your databases on the go. Whether you are working from an iPhone or an iPad,...

Navicat for MySQL

Navicat for MySQL

PurchaseVIEW →

Navicat iOS is the first complete database administration tool developed for iOS. Whether you are working from an iPhone or an iPad, Navicat iOS frees you from your workstation. Navicat iOS has a whole...

iWebmaster Tools

iWebmaster Tools

FreeVIEW →

iWebmaster Tools is an extremely useful all-in-one webmaster app. It provides website information and data that every webmaster needs for SEO. Analyse your website and get a full SEO report. WHOIS, Pagerank...

Aztec Decoder SDK/Iphone

Aztec Decoder SDK/Iphone

PurchaseVIEW →

The Aztec decoder SDK is a robust, efficient and fast library for reading/decoding, searching barcodes, and detecting barcode orientation. The compact Aztec code core supports symbols from 15x15 (room...

Cricket Audio

Cricket Audio

FreeVIEW →

With Cricket Audio, adding sound to your app is a snap, whether it's on iOS, Android, or both. Some of the features include: * Flexible interface: you have your choice of C++ or Objective-C on iOS,...

QRCode Decoder SDK/iPhone

QRCode Decoder SDK/iPhone

Free to tryVIEW →

The QRCode decoder SDK is a robust, efficient and fast library for reading/decoding, searching barcodes, and detecting barcode orientation. QRCode barcodes can store large amounts of data in a small symbol,...

Databar Decoder SDK/iPhone

Databar Decoder SDK/iPhone

Free to tryVIEW →

The Databar decoder SDK is a robust and efficient library for reading/decoding, searching barcodes, and detecting barcode orientation. The SDK provides developers with complete control over every aspect...

Code128 Decoder SDK/iPhone

Code128 Decoder SDK/iPhone

Free to tryVIEW →

The Code128 decoder SDK is a robust and efficient library for reading/decoding, searching barcodes, and detecting barcode orientation. The SDK provides developers with complete control over every aspect...

LOAD MORE