Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste XML Werkzeuge

Populäre Mac Software

CAM XML Editor

CAM XML Editor

FreeVIEW

Das CAM XML Editor ist der führende geöffnete Queltoolkit für Gebäude und entfaltende XML Austäusche jetzt einschließlich SQL Datenabzug. Der OASIS-NOCKEN ist ein allgemeiner geöffneter Standard. NOCKEN kann importieren, analysiert und refactor…

HTMLValidator

HTMLValidator

Geben Sie zum tryVIEW → frei

HTMLValidator ist ein Werkzeug, das Ihnen erlaubt, zu überprüfen, daß Ihre Webseiten W3C HTML und xhtml Standards entsprechen. HTMLValidator arbeitet ohne Zugang zum Netz und weil HTMLValidator verwendet die gleiche Gültigkeitserklärung…

XLIFF to Word Lite

XLIFF zu Word Lite

FreeVIEW

XLIFF zu Word Lite liefert die einfache Weise, wie man XLIFF in Dokument des MS Word exportiert. No more langwierige Kopie und Paste. Selbstverständlich in APP XLIFF wird das Redigieren gestützt.

Serna Free

Serna Free

FreeVIEW

Serna Free ist ein bedienungsfreundlicher dennoch leistungsfähiger Herausgeber des WYSIWYG XML. Serna Free ist für persönlichen Gebrauch zu Hause bestimmt und dokumentiert Öffnenquelle, sich projiziert, Ausbildung und anderer nicht gewerblicher Gebrauch. Autoren mit praktisch…

XLIFF to Word

XLIFF zu Word

PurchaseVIEW

XLIFF zu Word ist eine einfache Weise, wie man Dokument des MS Word zu Translator schickt und dann übersetzungen aus Dokument des MS Word zurück zu XLIFF importiert. No more langwierige Kopie und Paste. Selbstverständlich beim APP XLIFF Redigieren…

Jaxe

Jaxe

FreeVIEW

Jaxe ist ein Öffnenquellenmultiplatform XML Herausgeber, der unter die GPL Lizenz verteilt wird. Es ist entworfen, um Entwicklern oder Benutzern mit Vorkenntnissen zu helfen, ein einfaches Endbenutzer GUI für eine gegebene XML Sprache herzustellen. Eigenschaften…

XML Cleaner

XML Cleaner

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Schleppen Sie Akten oder Hefte zu XML Cleaner, um den Reinigung Prozeß anzufangen. XML Cleaner überprüft alle XML Akten und zeigt Ihnen, welche Akten mißgebildet sind. XML Cleaner unterstreicht offenbar mißgebildete Daten in Ihrem…

Xmplify

Xmplify

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MOSO Xmplify XML Herausgeber für Mac OS X ist ein leistungsfähiger neuer XML Herausgeber, der spezifisch für Mac OS X errichtet wird. Xmplify versieht ein völlig XML-bewußtes redigierendes Klima mit DTD und XML Schema-gegründeter Automobilbeendigung,…

XMLmotor

XMLmotor

Geben Sie zum tryVIEW → frei

XMLmotor - automatisieren Sie XML Datenaufgaben, Durchlauf 1000+ Aufgaben auf einem Zeitplan. Die XML Datenbanksuchroutine ist auf GB Größe XML Akten geprüft worden. Ziel ist, vorgerücktes XML und in Verbindung stehende Aufgaben zu verursachen, die automatisch festgelegt werden können…

iGooMap

iGooMap

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Mit iGooMap können Sie XML Sitemaps in übereinstimmung mit dem sitemap Protokoll automatisch verursachen oder existings sitemaps sichtlich importieren und redigieren. Sie können das sitemap zu Ihrem Bediener hochladen und alle Suche mitteilen…

WebMate

WebMate

PurchaseVIEW

Einfache und schnelle erzeugende CSS 3 Eigenschaften. Z.Z. gestützte Eigenschaften:- Rand-Radius-Kasten-Schatten-Text-Schatten Occupacity- Multible Spalten, die Kasten KastenSizing-umreißen die Größe neu bestimmen, wandeln, Skala und… um

htmlXPress

htmlXPress

FreeVIEW

Es ist ein Perl Index, zum von Webseiten zu analysieren, bevor es veröffentlicht. Verbraucherbestimmte Platzhalter von Makros können erweitert werden. Unsichtbare Anmerkungen und Extrawhitespace können entfernt werden. Seiend Perl, ist es im Wesentlichen frei…

Prefs Editor

Prefs Herausgeber

FreeVIEW

Mac OS X 10,8 stellte ein cachierendes System für APP Präferenzen vor („cfprefsd“). Während dieses vermutlich Leistungen für apps erhöht, bildet es es härter, damit Entwickler schnell manipulieren Präferenz Werte…

RESTed

Stillgestanden

PurchaseVIEW

Stillgestanden läßt Entwickler HTTP Anträge schnell formatieren und bilden und die Antwort ansehen. Stillgestandene Unterstützungs grundlegende HTTP Authentisierung und OAuth. Stillgestandene Erscheinen Sie die Warteüberschrift und die Antwort…

Hyro

Hyro

FreeVIEW

DeskTop HTML5 Herausgeber mit einem Phasen-HTML Projektor. Kann für Javascript und CSS Kodierung verwendet werden. Verwendet den unglaublichen Codemirror Textherausgeber für das Hervorheben und Einrückung. Kompakt und einfach…

Xliff Editor

Xliff Herausgeber

PurchaseVIEW

Xliff Herausgeber liefert die einfachste Weise des Redigierens Ihrer XLIFF Akten. No more herum verwirrend mit dem XML Format, sorgend um Akte Korruption. Und Sie können über das Erinnern vergessen, als jede änderung zu speichern…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Mac Software

Prefs Editor

Prefs Editor

FreeVIEW →

Mac OS X 10.8 introduced a caching system for app preferences ("cfprefsd"). While this probably increases performances for apps, it makes it harder for developers to manipulate preference values quickly...

CAM XML Editor

CAM XML Editor

FreeVIEW →

The CAM XML editor is the leading open source toolkit for building and deploying XML exchanges now including SQL data extraction. The OASIS CAM is a public open standard. CAM can import, analyze and refactor...

SimpleEdit

SimpleEdit

Free to tryVIEW →

SimpleEdit is not one of those editors that haven't been updated in years. It is also not one of those editors that never left their alpha status and then were sent to retire on a farm upstate. But in...

RESTed

RESTed

PurchaseVIEW →

RESTed allows developers to quickly format and make HTTP requests and view the response. RESTed supports both basic HTTP authentication and OAuth. RESTed shows you the response header and response...

XMLmotor

XMLmotor

Free to tryVIEW →

XMLmotor - Automate XML data tasks, Run 1000+ tasks on a schedule. The XML browser has been tested on GB size XML files. Goal is to create advanced XML and related tasks that can be scheduled automatically...

Serna Free

Serna Free

FreeVIEW →

Serna Free is an easy-to-use yet powerful WYSIWYG XML editor. Serna Free is intended for personal use at home, documenting open-source projects, education, and other non-commercial uses. Authors with virtually...

iGooMap

iGooMap

Free to tryVIEW →

With iGooMap, you can automatically create XML Sitemaps conforming to the sitemap protocol or import and edit existings sitemaps visually. You can upload the sitemap to your server and notify all search...

WebMate

WebMate

PurchaseVIEW →

Easy and fast generating CSS 3 properties.Currently supported properties:- Border Radius- Box Shadow- Text Shadow- Occupacity- Multible Columns- Box Resize- Box Sizing- Outlines- Transform, Scale and...

Xliff Editor

Xliff Editor

PurchaseVIEW →

Xliff Editor provides the easiest way of editing your XLIFF files. No more messing around with the XML format, worrying about file corruption. And you can forget about remembering to save, as every change...

HomeBoxer

HomeBoxer

FreeVIEW →

Awesome webpages without the hassle of writing extensive HTML and CSS code or linking JS and CSS files! With HomeBoxer you can create amazing static websites in one minute. Just open the App, write...

Xmplify

Xmplify

Free to tryVIEW →

MOSO Xmplify XML Editor for Mac OS X is a powerful new XML editor built specifically for Mac OS X. Xmplify provides a fully XML-aware editing environment with DTD and XML Schema-based auto-completion,...

XLIFF to Word Lite

XLIFF to Word Lite

FreeVIEW →

XLIFF to Word Lite provides the easy way how to export XLIFF to MS Word document. No more tedious copy and paste. Of course, in app XLIFF editing is supported.

Kompress

Kompress

Free to tryVIEW →

Kompress is an new easy to use file optimizing tool for html, xml, css and javascript files. Just select the original site and begin optimizing, a copy of the site is created on the desktop that contain...

Hyro

Hyro

FreeVIEW →

Desktop HTML5 editor with a live HTML viewer. Can be used for Javascript and CSS coding. Utilizes the incredible Codemirror text-editor for highlighting and indentation. Lightweight and easy to...

Serna Enterprise

Serna Enterprise

Free to tryVIEW →

Serna Enterprise is a powerful and easy-to-use WYSIWYG XML editor for collaborative authoring of structured content. Serna brings all the benefits of XML a business can get: quality content, highest authoring...

HTMLValidator

HTMLValidator

Free to tryVIEW →

HTMLValidator is a tool that allows you to verify that your webpages meet W3C html and xhtml standards. HTMLValidator works without access to the web and because HTMLValidator uses the same validation...

LOAD MORE