Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre Windows Software

Core Temp Gadget

Core Temp Gadget

FreeVIEW

Das Original Core Temp Gadget , Die Ihnen von Core Temp die Entwickler, Arthur Liberman. Überwachen Sie Ihre Prozessortemperatur, Last, Frequenz und VID Einstellungen mit einer Sichtdarstellung über ein Graph an…

GPU Meter

GPU Meßinstrument

FreeVIEW

Mit diesem GPU Meßinstrument-Gerät können Sie Geschwindigkeit anzeigen Ihren graphischen Karte Verkäufer, graphisches Karte Modell, GPU Taktgebers, GPU Temperatur, Gesamtmenge GPU Verbrauch durch Prozentsatz und Stab, Gedächtnistaktgebergeschwindigkeit, Gesamtmenge des Gedächtnisses…

8GadgetPack

8GadgetPack

FreeVIEW

8GadgetPack ist ein kleines Programm, mit dem Sie die Original-Gadget Programmdateien installieren können Windows 8. Gadgets enthalten: 7 Sidebar - Helmut Buhler Tagesordnung - Ronnie All CPU Meter - AddGadgets.com…

Network Meter

Network Meter

FreeVIEW

Network Meter umfasst drahtlose Network Meter und Wired Network Meter . Dieses Gerät zeigt Ihnen SSID, Signal-Qualität, internes IP address, externes IP address, IP Nachschlagen mit Google Maps, Geschwindigkeit Test,…

Battery Meter

Battery Meter

FreeVIEW

Battery Meter ist ein Gadget, dass Ihre Batterie überwachen. Mit diesem Battery Meter Gerät können Sie Ihren Status, das Prozent restlich anzeigen, Zeit, die restlich ist, entwarfen die Spannung, I/V, aufladen Rate, Entladung…

Digital Clock

Digitaluhr

FreeVIEW

Mit diesem Digitaluhr-Gerät können Sie Ihre Zeit, Datum, Tag, Woche, Viertel eines Jahres, den gegenwärtigen Computer, der uptime sind, uptime den Gesamtcomputer, Countdown (stellen Sie Fallnamen, -zeit und -ton) ein und Warnung mit anzeigen…

Drives Meter

Antriebe Meßinstrument

FreeVIEW

Mit diesem Antriebe Meßinstrument-Gerät können Sie Ihre Festplatte anzeigen, oder BlitzPlattenkennsatz bis 8 zu den Antrieben, Scheibe Tätigkeit, benutztes Speicherkapazitaet, freies Speicherkapazitaet, Gesamtspeicherkapazitaet auch mit Stab zeigt an und liest Geschwindigkeit…

Earthquakes Meter

Erdbeben-Meßinstrument

FreeVIEW

Erdbeben messen ist ein dieses Gerät überwachenerdbeben um die Welt. Es wird Ihnen eine Wahrscheinlichkeit auch, gebend, sich besser vorzubereiten und auf eine mögliche Situation zu reagieren. Durchschnittliche Geschwindigkeit der seismischen Wellen ist Wellen…

Weather Meter

Wetter-Meßinstrument

FreeVIEW

Wetter-Meßinstrument bedeckt bis 3 Million Städte und die Städte, die, die hohen und niedrigen Temperaturen für den Tag anzeigend weltweit sind, „glaubt wie“ Temperatur, Feuchtigkeit, Sicht, Druck, Windgeschwindigkeit und Richtung, Wolke…

WeatherBug for Windows 10

WeatherBug für Windows 10

FreeVIEW

Download vorher zu wissen WeatherBug. Access das größte Netz der Welt der Realzeitwetter- und Blitz-Sensoren für die besten Prognosen und die schnellsten Alarme. Aufenthalt sicherer mit WeatherBug. Nur unsere Daten…

Desktop Clock & Calendar

Desktop Clock u. Kalender

FreeVIEW

Microsoft in ihrer Klugheit entschied, daß Geräte nicht mehr notwendig waren. Ich mochte meinen Taktgeber und Kalender, die auf meinem DeskTop als schneller Referenz leicht verfügbar sind, also, als Geräte nicht mehr möglich waren, I haben…

Countdown to any date

Countdown zu irgendeinem Datum

FreeVIEW

Sie stellen das Datum ein und dieses widget gibt Ihnen die Tage, die Monate und die Stunden zu diesem Tag. Diese Version ist die erste Veröffentlichung auf CNET Download.com.

7 Sticky Notes

7 Sticky Notes

FreeVIEW

7 Sticky Notes bietet professionell aussehende DeskTop Notes Software mit so realistisch wie möglich Notizen Grafiken. Freuen Sie wählen zwischen sieben vordefinierten Farben beachten: gelb, grün, rosafarben, weiß, purpurrot,…

LiveCricket

LiveCricket

FreeVIEW

Live Cricket ist ein freies und ja ADS freies Phasendes scorecard DeskTop Gerät, das Sie über die Phasenc$kugel-durchkugel Kerbe eines Phasengleichen aktualisiert (das z.Z. weitergeht), während Sie arbeiteten auf Computer….

ShareIt

ShareIt

FreeVIEW

Teilen Sie leicht viele Arten Einzelteile mit Ihren Google Talk Freunden, die dieses Gerät verwenden. Ihre Einzelteile können von überall kommen: etwas Text in einer E-mail, eine Abbildung von einer Webseite oder eine Akte von Ihrem Computer. And...

Sticky Notes

Sticky Notes

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Die Sticky Notes Anwendung ermöglicht es Ihnen, elektronische erstellen Sticky Notes direkt auf Ihrem WindowsDeskTop . Die Sticky Notes sind wie Papier Sticky Notes für Ihren Computer gerecht. Schreiben Sie Aufgaben, Anzeigen,… nieder

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular Windows Software

Core Temp Gadget

Core Temp Gadget

FreeVIEW →

The original Core Temp Gadget, brought to you by Core Temp's developer, Arthur Liberman. Monitor your processor temperature, load, frequency and VID settings with a visual representation via a graph at...

GPU Meter

GPU Meter

FreeVIEW →

With this GPU Meter Gadget you can display your graphic card vendor, graphic card model, GPU clock speed, GPU temperature, total of GPU usage by percentage and bar, memory clock speed, total of memory...

8GadgetPack

8GadgetPack

FreeVIEW →

8GadgetPack is a small utility with which you can install the original Gadget program files on Windows 8. Gadgets included: 7 Sidebar - Helmut Buhler Agenda - Ronnie All CPU Meter - AddGadgets.com...

Network Meter

Network Meter

FreeVIEW →

Network Meter includes Wireless Network Meter and Wired Network Meter. This gadget will show you SSID, Signal Quality, Internal IP address, External IP address, IP lookup with Google Maps, Speed Test,...

Battery Meter

Battery Meter

FreeVIEW →

Battery Meter is a gadget that monitoring your battery. With this Battery Meter Gadget you can display your Status, Percent Remaining, Time Remaining, Designed Voltage, Current Voltage, Charge Rate, Discharge...

Digital Clock

Digital Clock

FreeVIEW →

With this Digital Clock Gadget you can display your time, date, day, week, quarter of a year, current computer uptime, total computer uptime, countdown (set event name, time and sound), and alarm with...

Drives Meter

Drives Meter

FreeVIEW →

With this Drives Meter Gadget you can display your hard disc or flash disk label up to 8 drives, disk activity, used disk space, free disk space, total disk space also with bar indicates, reading speed...

Earthquakes Meter

Earthquakes Meter

FreeVIEW →

Earthquakes Meter is a gadget that monitoring earthquakes around the world. It will also giving you a chance to prepare better and respond to a possible situation. Average speed of Seismic waves is waves...

Weather Meter

Weather Meter

FreeVIEW →

Weather Meter covers up to 3 million cities and towns worldwide, displaying high and low temperatures for the day, "feels like" temperature, humidity, visibility, pressure, wind speed and direction, cloud...

WeatherBug for Windows 10

WeatherBug for Windows 10

FreeVIEW →

Download WeatherBug to Know Before. Access the world's largest network of real-time weather and lightning sensors for the best forecasts and the fastest alerts. Stay safer with WeatherBug. Only our data...

Desktop Clock & Calendar

Desktop Clock & Calendar

FreeVIEW →

Microsoft in their wisdom decided gadgets were no longer necessary. I liked having my clock and calendar readily available on my desktop for quick reference, so when gadgets were no longer possible, I...

Countdown to any date

Countdown to any date

FreeVIEW →

You set the date, and this widget gives you the days, months, and hours to that day. This version is the first release on CNET Download.com.

XWidget

XWidget

FreeVIEW →

XWidget is a free desktop customization platform. It's light, handy with powerful visual widget editor and very subtle animations. More fast startup speed, low resources taken, with smooth animation e...

ShareIt

ShareIt

FreeVIEW →

Easily share many types of items with your Google Talk friends using this gadget. Your items can come from anywhere: some text in an E-mail, a picture from a Web page, or a file from your computer. And...

Sticky Notes

Sticky Notes

Free to tryVIEW →

The Sticky Notes application allows you to create electronic sticky notes directly on your Windows desktop. The Sticky Notes are just like paper sticky notes for your computer. Jot down tasks, messages,...

COBRA Snipping Tool

COBRA Snipping Tool

FreeVIEW →

COBRA Snipping Tool is a wonderful program , it can help you to get any screenshot in real time, you can snipe any shot from current view , and there are many advantages of COBRA Snipping Tool includes:...

LOAD MORE