Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Populäre iOS Software

Alto - Email Organized for You

Alt - email organisiert für Sie

FreeVIEW

Steuern. Es ist nicht für Janet Jackson mehr gerecht. Alt übergibt Ihnen zurück die Herrschaften zu Ihrem inbox. Möchten alle Ihre organisierten und in Akte Zubehöre, Flugzeitpläne oder Fotos sehen einem Platz? Kein Problem,…

Shazam - Discover music, artists, videos & lyrics

Shazam - Entdecken Sie Musik, Künstler, videos u. Lyriken

FreeVIEW

Shazam ist eine der Welten die meisten populären apps, verwendet durch mehr als 100 Million Leute jeden Monat, zum von Musik zu kennzeichnen, erhält Lied-Lyriken, und der Musik jetzt zu entdecken, daß Künstler sich entdecken. „Shazam…

Cheatsheet -- Quick Notes Widget and Keyboard

CheatSheet -- Schnelle Anmerkungen Widget und Tastatur

FreeVIEW

CheatSheet ist für an die kleinen Sachen, die Sie sich nie erinnern: Hotelräume, Lizenzplatten, Gepäckkombination, Identifikation numeriert. Schreiben Sie sie unten in CheatSheet und beziehen Sie auf sie sich dann jederzeit im Widget oder in der Paste…

Copied - Copy and Paste Everywhere

Überall kopiert - copy und Paste

FreeVIEW

Kopiert ein Vollfunktionsklemmbrett Manager. Außer Text, Verbindungen und Bildern, die Sie zu Ihrem Klemmbrett von jeder möglicher APP kopiert haben. Kopieren Sie schnell Ihren gespeicherten Blechschrott vom kopierten heute Widget oder geben Sie sie… ein

ESPN: Live Sports & Scores

ESPN: Phasensport u. Kerben

FreeVIEW

Stromphasenspiele, überprüfen die neuesten Kerben oder passen die besten Höhepunkte mit der besten Marke im Sport auf: ESPN. Wählen Sie Ihre Lieblingsmannschaften und Ligen aus, um begonnen zu erhalten. Haupt: Höhepunkte und Kerben…

PCalc Lite - The Best Calculator

PCalc Lite - das beste Calculator

FreeVIEW

PCalc ist die leistungsfähige Wahl für Wissenschaftler, Ingenieure, Kursteilnehmer, Programmierer oder in der Tat jeden, welche nach einer Eigenschaft reichem Calculator sucht. Es schließt einen wahlweise freigestellten RPN Modus und eine Mehrkanalanzeige, ein auserlesenes… ein

Fantastical 2 for iPhone - Calendar and Reminders

Fantastical 2 für iPhone - Kalender und Anzeigen

PurchaseVIEW

Fantastical 2 ist die award-winningkalender-APP mit Eigenschaften wie natürlicher Sprachesatzgliederung, Anzeigen, einer schönen Woche Ansicht und viel mehr. „Großes iOS Update zu meiner Liebling iPhone Kalender-APP. Blicke…

Coffee Order

Kaffee-Auftrag

FreeVIEW

Einleitender Preis, der! angeboten wird!Haben Sie Mühe, an Kaffeeaufträge sich zu erinnern, wie wir? Hoch, Skim, Splenda, Extraheißes, keine Peitsche, Vanille, Carmel-Machiato. Seine unmöglichen, sich an einen Auftrag geschweige denn zu erinnern…

CIS Fingerprint Scanner and Spy Toolkit (iPhone)

CIS Fingerprint Scanner and Spy Toolkit (iPhone)

PurchaseVIEW

DIESSEITS Fingerabdruck Scanner und SpionToolkit (iPhone) einschließlich vorgerückten DIESSEITS Finger Druck Scanner, DIESSEITS Lüge Detektor, DIESSEITS Metalldetektor, Hundeangriff - Hochfrequenztongewehr, Spion-Recorder und gewünscht…

Voice Transformer for iPhone

Voice Transformer for iPhone

PurchaseVIEW

Voice Transformator bietet Ihnen neun einzigartige Möglichkeiten, Ihre Stimme zu ändern, und an mehrfache Spracheffekte auch gleichzeitig zu verwenden. Versuchen Sie tiefen Baß, um wie Arnold Schwarzenegger zu klingen, fügen Sie dann Echo Führung… hinzu

Coin Flip Premium for iPhone

Münze Schlag-Prämie für iPhone

PurchaseVIEW

Münze Schlag-Prämie für iPhone ist ein Spaßmünze Schlagprogramm ließ Sie von vorwählen 150+ die Münzen, zum Ihres Glücks zu versuchen. Verteilende Münzen, alle fünfzig Zustandmünzen, acht Präsidentenmünzen, alle in Ihrem Pocket. Together…

Pickup Line Generator for iPhone

Aufnahme Linie Generator für iPhone

PurchaseVIEW

Mit Aufnahme Linie Generator für iPhone heben Sie Linien auf, damit Sie zur Aufnahme verwenden, die Datum. Es erzeugt die rechte Art von Sätzen, die Ihre Situationen zusammenbringt.

18,000 Cool Jokes for iPhone

18,000 Cool Jokes for iPhone

PurchaseVIEW

18.000 Kühles Jokes für iPhone kann Witze durch Länge, kein erforderter Internet-Anschluß, Kategorien 49 , Fähigkeit filtern, Witze online zu veranschlagen, sehen obere 50 Witze für heutigen Tag, diese Woche, oder dieser Monat, teilen einen Witz…

18,000 Cool Jokes Free for iPhone

18,000 Cool Jokes Free for iPhone

FreeVIEW

18.000 Kühles Jokes frei für iPhone kann Witze durch Länge, kein erforderter Internet-Anschluß, Kategorien 49 , Fähigkeit filtern, Witze online zu veranschlagen, sehen obere 50 Witze für heutigen Tag, diese Woche, oder dieser Monat, teilen…

i-Gun Ultimate Lite (iPhone)

i-Gun Ultimate Lite (iPhone)

FreeVIEW

IchGewehr entscheidendes Lite (iPhone) kennzeichnet ehrfürchtige lebhafte Graphik, realistische stichhaltige Effekte und Erschütterung in der Tätigkeit. Mit Ihrer rechten Hand halten Sie die Maschine Gewehr, und laden Sie die Gewehr, indem Sie zurückziehen das Dia…

Horoscopes and Tarot (iPhone)

Horoskope und Tarot (iPhone)

FreeVIEW

Erhalten Sie tägliche, wöchentliche und Monatshoroskope und tägliche Tarot Messwerte. Sofortiger, freier Rat, immer wenn Sie ihn wünschen, einschließlich eine Frage beantwortet durch einen unserer erfahrenen, PhasenPsychic Berater.

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Popular iOS Software

Alto - Email Organized for You

Alto - Email Organized for You

FreeVIEW →

Control. It's not just for Janet Jackson anymore. Alto hands you back the reigns to your inbox. Want to see all your file attachments, flight schedules or photos organized and in one place? No problem,...

Shazam - Discover music, artists, videos & lyrics

Shazam - Discover music, artists, videos & lyrics

FreeVIEW →

Shazam is one of the worlds most popular apps, used by more than 100 million people each month to identify music, get song lyrics, and now to discover the music that artists discover themselves."Shazam...

Cheatsheet -- Quick Notes Widget and Keyboard

Cheatsheet -- Quick Notes Widget and Keyboard

FreeVIEW →

Cheatsheet is for the little things you never remember: hotel rooms, license plates, luggage combination, ID numbers. Write them down in Cheatsheet and then refer to them anytime in the Widget or paste...

Copied - Copy and Paste Everywhere

Copied - Copy and Paste Everywhere

FreeVIEW →

Copied is a full featured clipboard manager. Save text, links, and images that you've copied to your clipboard from any app. Quickly copy your saved clippings from the Copied Today Widget or input them...

ESPN - Get scores, news, and watch live sports

ESPN - Get scores, news, and watch live sports

FreeVIEW →

The ESPN App is the #1 Sports App in the market. The app gives you up-to-the-minute scores and the latest news, live video and audio streaming across ESPN's networks, and loads of video highlights. Sign...

PCalc Lite - The Best Calculator

PCalc Lite - The Best Calculator

FreeVIEW →

PCalc is the powerful choice for scientists, engineers, students, programmers, or indeed anybody looking for a feature rich calculator. It includes an optional RPN mode and multi-line display, a choice...

Fantastical 2 for iPhone - Calendar and Reminders

Fantastical 2 for iPhone - Calendar and Reminders

PurchaseVIEW →

Fantastical 2 is the award-winning calendar app with features such as natural language parsing, reminders, a beautiful week view, and much more. "Great iOS update to my favorite iPhone calendar app. Looks...

i-Gun Ultimate Lite (iPhone)

i-Gun Ultimate Lite (iPhone)

FreeVIEW →

i-Gun Ultimate Lite (iPhone) features awesome animated graphic, realistic sound effects, and vibration in action. With your right hand, hold the machine gun, and load the gun by pulling back the slide...

18,000 Cool Jokes Free for iPhone

18,000 Cool Jokes Free for iPhone

FreeVIEW →

18,000 Cool Jokes Free for iPhone can filter jokes by length, no internet connection required, 49 categories, ability to rate jokes online, see top 50 jokes for today, this week or this month, share a...

Coin Flip Premium for iPhone

Coin Flip Premium for iPhone

PurchaseVIEW →

Coin Flip Premium for iPhone is a fun coin flip program to let you select from 150+ coins to try your luck. Circulating coins, all fifty state coins, eight presidential coins, all in your pocket. Together...

Coffee Order

Coffee Order

FreeVIEW →

Introductory Price Being Offered!!Do you have trouble remembering coffee orders like we do? Tall, Skim, Splenda, Extra Hot, No Whip, Vanilla, Carmel-Machiato. Its impossible to remember one order let alone...

Voice Transformer for iPhone

Voice Transformer for iPhone

PurchaseVIEW →

Voice Transformer offers you nine unique ways to change your voice, and also to use multiple voice effects at the same time. Try deep bass to sound like Arnold Schwarzenegger, then add echo to channel...

CIS Fingerprint Scanner and Spy Toolkit (iPhone)

CIS Fingerprint Scanner and Spy Toolkit (iPhone)

PurchaseVIEW →

CIS Fingerprint Scanner and Spy Toolkit (iPhone) including Advanced CIS Finger Print Scanner, CIS Lie Detector, CIS Metal Detector, Dog Attack - High frequency sound gun, Spy Recorder, and Most Wanted...

18,000 Cool Jokes for iPhone

18,000 Cool Jokes for iPhone

PurchaseVIEW →

18,000 Cool Jokes for iPhone can filter jokes by length, no internet connection required, 49 categories, ability to rate jokes online, see top 50 jokes for today, this week or this month, share a joke...

Redo Hairstyle for iPhone

Redo Hairstyle for iPhone

PurchaseVIEW →

An eraser which lets you "cut" the hair styles and cut out things you don't want in your pictures. This gives you freedom to customize each of the hairstyles. For best results, use your finger and touch...

Pickup Line Generator for iPhone

Pickup Line Generator for iPhone

PurchaseVIEW →

With Pickup Line Generator for iPhone pick up lines for you to use to pickup that date. It will generate the right kind of sentences that matches your situations.

LOAD MORE