Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste DeskTop Verbesserungen

Fertigen Sie Ihr Windows und MacOS DeskTop Klimas besonders an, damit sie mehr für Sie tun. Erhöhen Sie das Windows Start Menu, Ihre Akte Manager, Suchfähigkeiten, Tastaturabkürzungen, System Menüs, Heftorganisation und mehr.

Populäre iOS Software

ZEDGE Wallpapers

ZEDGE Tapeten

FreeVIEW

Die ZEDGE Tapete-APP Eigenschaft frei, einfach zu downloaden, schöne Tapeten, zum Ihres Hauptschirmes oder des Verriegelung Schirmes zu personifizieren. Tapeten entwarfen spezifisch, Ihr iPhone für entweder Ihr Haus zu passen oder…

IFTTT

IFTTT

FreeVIEW

Applet holen Ihre Liebling Dienstleistungen Together, um neue Erfahrungen zu verursachen. Über 500 apps arbeiten mit IFTTT einschließlich Twitter, Telegramm, Google Drive, Twitch, Wetter unterirdisch, Instagram, Gmail und Vorrichtungen…

Jump Desktop (Remote Desktop) - RDP / VNC

Sprung DeskTop (RemoteDeskTop) - RDP/VNC

PurchaseVIEW

Lassen Sie Ihren Laptop nach. Genießen Sie die Freiheit, um von überall zu arbeiten. Sprung DeskTop ist eine leistungsfähige Direktübertragung DeskTop Anwendung, die Sie Ihren Computer von Ihrem iPad, von iPhone oder von iPod Touch steuern läßt. Kompatibel…

Magic Wallet

Magische Mappe

PurchaseVIEW

Magische Mappe gesteht Ihnen zur Minze alle Hauptwährungen zu, dringt den Schirm zu den Zupackenmünzen ein, gießt sogar heraus Teil der Beute oder einen vollständigen Pocketful Münzen. Magische Mappe kennzeichnet Minze, Zupacken und wendet sieben… auf

Iconical

Iconical

PurchaseVIEW

Erstellen Sie Ihre eigenen Symbole auf Ihrem Home-Bildschirm mit iconical. Fertigen Sie leicht Ihren Hauptschirm mit Ihren eigenen Ikonen besonders an oder verursachen Sie nützliche Abkürzungikonen, die einige Ihrer allgemein verwendeten Tätigkeiten durchführen. ***…

Gujarati Clock

Gujarati Taktgeber

FreeVIEW

Gujarati Taktgeber zeigt die aktuelle Uhrzeit mit Gujarati Zahlen an. Jede Sekunde, cht eine der Stellen zu einer englischen Zahl einen Kreislauf durchma. Dieses hilft Ihnen, Ihre Gujarati Zahlen schneller zu erlernen. Sie können zwischen umschalten…

Super Keyboards

Supertastaturen

FreeVIEW

Supertastaturen ist eine der ersten Tastatur-APP, die mit iOS kompatibel ist 8. Es läßt Sie Ihre Tastatur ändern, wie Sie wünschen. Sie können Ihre gewünschte Tastatur von den unterschiedlichen Kategorien in der APP wählen, vorausgesetzt…

Iconical - Customize your iPhone

Iconical - fertigen Sie Ihr iPhone besonders an

PurchaseVIEW

Erstellen Sie Ihre eigenen Symbole auf Ihrem Home-Bildschirm mit iconical. Fertigen Sie leicht Ihren Hauptschirm mit Ihren eigenen Ikonen besonders an oder verursachen Sie nützliche Abkürzungikonen, die einige Ihrer allgemein verwendeten Tätigkeiten durchführen. ***…

iOS 7 Icon Pack

iOS 7 Ikone Satz

FreeVIEW

iOS 7 Ikone aller Satz sind bildete in einer einzelnen Art. Alle Ikonen werden von einem einzelnen Entwerfer erfolgt, also würde Ihre Benutzerschnittstelle gleichbleibend schauen. Ordentlich organisiert. Alle Ikonen werden in hierarchische Hefte geteilt. Nützlich…

Emoji 2 Free for iOS

Emoji 2 frei für iOS

FreeVIEW

Emoji ist ein Katalog der Ikonen für Schnittstelle Erfahrung. Es enthält unterschiedliche Arten der Ikonen und des smiley. Es schließt mehr Niveaus, neue Welten und neue stichhaltige Effekte ein. Ändern Sie Ihre Apple Ikonen schauen als Ihr Wunsch….

iDaydream

iDaydream

PurchaseVIEW

Mit iDaydream können Sie Ihre eigenen Wolken in einem virtuellen Himmel herstellen! Swipe Ihr Finger auf dem Himmel, um wenig zu verursachen luftstößt. Uhr als die Wolken haben Sie gerade Hin- und Herbewegung über den Himmel- und Schiebeformen hergestellt. Sie ...

Aqua Forest for iPhone

Aqua Forest for iPhone

PurchaseVIEW

Mit der folgendes Erzeugung Simulation Software „OctaveEnggine“, ist AquaForest ein Spiel, das Sie verschiedene natürliche Phänomene manipulieren läßt. Zeichnen Sie frei Sachen mit Werkzeugen wie Pfeil, Bewegung, Feder, Eraser, Wanne,…

Crazy Disco

Verrückte Disco

PurchaseVIEW

Mit verrückter Disco haben Sie immer eine Discokugel, wenn Sie sie benötigen. Gerechte Note, zum von Ihrem iPhone Menü auszustoßen und fertig zu werden, Ihre Nut an zu erhalten. Schlag, zum der Kugel zu spinnen und der Musikgeschwindigkeit zu erhöhen….

Animals Memory Match

Tier-Gedächtnis-Gleiches

PurchaseVIEW

Dieses Gedächtnisgleichspiel, mit seinen Super-netten Tiergraphiken und lustigen Tiertönen, ist für Zicklein vollkommen. Es hält sie unterhalten und glättet vielleicht auf stille Art, alle Weile, die entwickelt ihr kognitives…

Koi Pond for iPhone

Koi Pond for iPhone

PurchaseVIEW

Clear Ihr Verstand. Stellen Sie vor sich, in einen Teich des freien Kristallwassers anzustarren. Stellen Sie helle, playful koi Schwimmen durch seine flachen Tiefen dar. Stellen Sie jetzt sich dieses alles auf Ihrem iPhone vor. Eigenschaften schließt die reagierende Note,… ein

BlackJack Helper

Blackjack Helfer

PurchaseVIEW

Wissen Sie immer, was Ihre beste Bewegung beim Spielen von Blackjack ist? Die Blackjack Helfer-APP unterstützt im Verstehen, was Ihre beste Bewegung die Statistiken betrachten sollte. Dieses ist die gleiche Karte das…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Desktop Enhancements

Customize your Windows and MacOS desktop environments so that they do more for you. Enhance the Windows Start menu, your file manager, search capabilities, keyboard shortcuts, system menus, folder organization, and more.

Popular iOS Software

ZEDGE Wallpapers

ZEDGE Wallpapers

FreeVIEW →

The ZEDGE Wallpapers app feature free, easy to download, beautiful wallpapers to personalize your home screen or lock screen. Wallpapers designed specifically to fit your iPhone for either your home or...

IFTTT

IFTTT

FreeVIEW →

Applets bring your favorite services together to create new experiences. Over 500 apps work with IFTTT including Twitter, Telegram, Google Drive, Twitch, Weather Underground, Instagram, Gmail, and devices...

Jump Desktop (Remote Desktop) - RDP / VNC

Jump Desktop (Remote Desktop) - RDP / VNC

PurchaseVIEW →

Leave your laptop behind. Enjoy the freedom to work from anywhere. Jump Desktop is a powerful remote desktop application that lets you control your computer from your iPad, iPhone or iPod Touch. Compatible...

Aqua Forest for iPhone

Aqua Forest for iPhone

PurchaseVIEW →

Using the next generation simulation software 'OctaveEnggine', AquaForest is a game that lets you manipulate various natural phenomena. Freely draw things using Tools like Arrow, Move, Pen, Eraser, Bucket,...

iOS 7 Icon Pack

iOS 7 Icon Pack

FreeVIEW →

iOS 7 Icon Pack are all made in a single style. All icons are done by a single designer, so your user interface would look consistent. Neatly organized. All icons are divided in hierarchic folders. Useful...

Iconical

Iconical

PurchaseVIEW →

Create your own icons on your Home Screen using Iconical. Easily customize your home screen with your own icons or create useful shortcut icons that perform some of your commonly used actions. ***...

Super Keyboards

Super Keyboards

FreeVIEW →

Super Keyboards is one of the first keyboard app compatible with iOS 8. It lets you change your keyboard as you wish. You can choose your desired keyboard from the different categories in the app, provided...

Animals Memory Match

Animals Memory Match

PurchaseVIEW →

This memory match game, with its super-cute animal graphics and funny animal sounds, is perfect for kids. It will keep them entertained, and possibly even quiet, all the while developing their cognitive...

iDaydream

iDaydream

PurchaseVIEW →

With iDaydream, you can create your own clouds in a virtual sky! Swipe your finger on the sky to create little puffs. Watch as the clouds you've just created float across the sky and shift shapes. You...

i-Gun Ultimate Lite (iPhone)

i-Gun Ultimate Lite (iPhone)

FreeVIEW →

i-Gun Ultimate Lite (iPhone) features awesome animated graphic, realistic sound effects, and vibration in action. With your right hand, hold the machine gun, and load the gun by pulling back the slide...

18,000 Cool Jokes Free for iPhone

18,000 Cool Jokes Free for iPhone

FreeVIEW →

18,000 Cool Jokes Free for iPhone can filter jokes by length, no internet connection required, 49 categories, ability to rate jokes online, see top 50 jokes for today, this week or this month, share a...

Trick or Treat Stickers

Trick or Treat Stickers

FreeVIEW →

Trick or treat! Drop a Halloween sticker on your friends or family with this fully animated collection and make your messages even spookier than they probably already are!

Black Friday Stickers

Black Friday Stickers

PurchaseVIEW →

The holiday shopping season is important. Customize your Black Friday sales messages according to your brand strategy with Black Friday Stickers. This means you can send smart, strategic, fun messages...

Happy Haunting Sticker Pack

Happy Haunting Sticker Pack

PurchaseVIEW →

Show your love of Halloween with this adorable sticker set. Hand lettered and illustrated by Shauna Lynn Panczyszyn, this set will have you howling with excitement for the spookiest night of the year!Have...

Coffee Order

Coffee Order

FreeVIEW →

Introductory Price Being Offered!!Do you have trouble remembering coffee orders like we do? Tall, Skim, Splenda, Extra Hot, No Whip, Vanilla, Carmel-Machiato. Its impossible to remember one order let alone...

Heat Pad for iPhone

Heat Pad for iPhone

PurchaseVIEW →

There are six kinds of surfaces available, Heat: Regular heat-sensitive surface, Flame: Fire at your fingertips, Fantasy: Let the moving patterns hypnotize you, Sky: Relaxing clouds at your fingertips,...

LOAD MORE