Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Kommunikationen

Sie in den größten Kommunikation apps, wie Gmail, Facebook Messenger, WhatsApp, Skype und Google Hangouts, aber kennen Sie kennen welches email, Nachrichtenübermittlung und Video Chat apps Excel an den unterschiedlichen Aufgaben aus? Überprüfen Sie unsere Empfehlungen, zu sehen welche Kommunikationen apps für Sozial am besten sind, Suche, Spiel, Arbeit Zusammenarbeit und mehr.

Populäre Android Software

Gmail

Gmail

FreeVIEW

Gmail ist ein einfaches, email APP zu verwenden, die Sie Zeit speichert und Ihre Anzeigen sicher hält. Erhalten Sie Ihre Anzeigen sofort über Stoßmitteilungen, lesen Sie und reagieren Sie online u. indirekt, und finden Sie jede mögliche Anzeige schnell. Mit…

WhatsApp Messenger

WhatsApp Messenger

FreeVIEW

WhatsApp Messenger ist eine FREIE Nachrichtenübermittlung APP, die für Android und andere smartphones vorhanden ist. WhatsApp benutzt Internet-Anschluß Ihres Telefons (4G/3G/2G/EDGE oder Wi-FI, wie vorhanden) ließ Sie Anzeige und zu benennen…

Viber Messenger

Viber Kurier

FreeVIEW

Viber ist das FREIE, das einfach, schnell und die meiste sichere Nachrichtenübermittlung und Benennenapp. Der Kurier der Wahl für rüber 1 Milliarde Benutzer weltweit! Text jetzt für freies und bilden hochwertiges Kristall-freies Telefon calls.Viber…

Skype - free IM & video calls

Skype - geben Sie IM u. Bildschirmanrufe frei

FreeVIEW

Skype hält die Weltunterhaltung. Sagen „hallo“ mit einem sofortigen Anzeige, Sprach- oder Bildschirmanruf - aller für free*, egal was Vorrichtung sie Skype an verwenden. Skype ist an den Telefonen, an den Tabletten, an PC und an den Macs vorhanden. -…

WeChat

WeChat

FreeVIEW

„Viel besser, ist viel populäreres, viel benutzerfreundlicheres“ - USA heute " einfach genug, denen jedermann es benutzen kann, vielseitig begabt genug, daß jeder etwas Gebrauch für es“ hat - WiredWeChat eine Nachrichtenübermittlung und ein Benennen…

Instagram

Instagram

FreeVIEW

Instagram ist eine einfache Weise, die Momente der Welt gefangenzunehmen und zu teilen. Folgen Sie Ihren Freunden und Familie, um zu sehen was sie bis sind, und Konten von auf der ganzen Erde dem zu entdecken teilen Sachen, die Sie lieben….

Snapchat

Snapchat

FreeVIEW

Mehr Spaß des Lebens, wenn Sie im Moment leben :) Glückliches Reißen!* * *Bitte Anmerkung: Snapchatters kann Ihre Anzeigen, wie, indem er ein screenshot nimmt oder eine Kamera immer gefangennehmen oder speichern verwendet. Seien Sie aufmerksam von, was…

Google Voice

Google Voice

FreeVIEW

Google Voice gibt Ihnen eine freie Telefonnummer für das Benennen, Textnachrichtenübermittlung und voicemail. Es funktioniert auf smartphones und Computern und syncs über Ihren Vorrichtungen, also können Sie die APP verwenden, während unterwegs oder an…

Inbox by Gmail

Inbox durch Gmail

FreeVIEW

Ihr email inbox sollte Ihnen helfen, besser zu leben und zu arbeiten, aber anstatt begräbt es häufig das wichtige Material und verursacht mehr Druck, als es entlastet. Inbox, errichtet von der Gmail Mannschaft, hält Sachen organisiert und…

Google Duo - High Quality Video Calls

Google Duo - Qualität Bildschirm-Anrufe

FreeVIEW

Google Duo ist der hochwertigste Bildschirm, der app* benennt. Es ist einfach, zuverlässig und Arbeiten über smartphones und Tabletten. Eigenschaften: Einfaches interfacePick a liebte ein und Sprungrecht innen, mit einer einfachen Schnittstelle das…

ICQ -- Video Calls & Chat Messenger

ICQ -- Bildschirm-Anruf-u. Schwätzchen-Kurier

FreeVIEW

ICQ ist ein bequemes und einfach, Botendienst zu verwenden. Seien Sie immer in der Note mit ICQ Eigenschaften: sicher verschlüsselter Callshighqualitätsvideoc$callsspeech-zutext, damit Stimmemessagesability verursacht Ihre Selbst…

Hangouts

Hangouts

FreeVIEW

Verwenden Sie Hangouts, um in Verbindung zu bleiben. Anzeige Contacts, beginnen freien Bildschirm oder Fernsprechrufe und hop auf einem Gespräch mit einer Person oder einer Gruppe.- Schließen Sie Ihr ganzes Contacts mit Gruppe Schwätzchen für bis zu 150 Leute mit ein. -…

ProtonMail - Encrypted Email

ProtonMail - verschlüsseltes email

FreeVIEW

„ProtonMail bietet verschlüsseltes email an, das es praktisch unmöglich bildet, damit jedermann liest es ausgenommen den Absender und die Empfänger.“ Wall Street JournalProtonMail ist das größte verschlüsselte email der Welt…

Discord - Chat for Gamers

Zwietracht - Schwätzchen für Gamers

FreeVIEW

Zwietracht ist die einzige Kreuzplattform Sprach- und Textschwätzchen-APP, die spezifisch für gamers bestimmt ist. Mit der APP der Zwietracht Android können Sie angeschlossen an alle Ihre Zwietrachtsprach- und -textschwätzchenführungen bleiben, sogar während…

LINE: Free Calls & Messages

LINIE: Free Calls & Messages

FreeVIEW

LINIE gestaltet Kommunikation um die Kugel um und erlaubt Ihnen, nicht nur Nachrichtenübermittlung zu genießen aber auch frei zu äußern und Bildschirmanrufe, wohin Sie sich finden. Downloaden Sie LINIE und entdecken Sie die Gründe für sein globales…

iWebcam

iWebcam

FreeVIEW

iWebcam, das sofortige Social Netzwerkanschluß-APP gewährt, rattert auf der ganzen Erde von der Fähigkeit, Phasen mitzuteilen mit einem Nocken oder gerechten einfachen einem Textschwätzchen. Schließen Sie sofort an Freunde und an neue gelegentliche Leute… an

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Communications

You know about the biggest communication apps, like Gmail, Facebook Messenger, WhatsApp, Skype, and Google Hangouts, but do you know which email, messaging, and video chat apps excel at different tasks? Check our recommendations to see which communications apps are best for social, search, gaming, work collaboration, and more.

Popular Android Software

Gmail

Gmail

FreeVIEW →

Gmail is an easy to use email app that saves you time and keeps your messages safe. Get your messages instantly via push notifications, read and respond online & offline, and find any message quickly....

WhatsApp Messenger

WhatsApp Messenger

FreeVIEW →

WhatsApp Messenger is a FREE messaging app available for Android and other smartphones. WhatsApp uses your phone's Internet connection (4G/3G/2G/EDGE or Wi-Fi, as available) to let you message and call...

Viber

Viber

FreeVIEW →

Viber is a free messenger that keeps you connected to anyone in the world through your Internet connection (Wi-Fi or your data plan. ). Send a text message to friends and family with Viber messenger. Express...

Skype - free IM & video calls

Skype - free IM & video calls

FreeVIEW →

Skype keeps the world talking. Say "hello" with an instant message, voice or video call--all for free, no matter what device they use Skype on. Talk face to face with a video call. New group video calls...

WeChat

WeChat

FreeVIEW →

WeChat is a messaging and calling app that allows you to easily connect with family & friends across countries. It's the all-in-one communications app for text (SMS/MMS), voice and video calls, Moments,...

Instagram

Instagram

FreeVIEW →

Instagram is a simple way to capture and share the world's moments. Follow your friends and family to see what they're up to, and discover accounts from all over the world that are sharing things you love....

Snapchat

Snapchat

FreeVIEW →

Life's more fun when you live in the moment. Happy Snapping. Please note: Snapchatters can always capture or save your messages, such as by taking a screenshot or using a camera. Be mindful of what you...

Google Voice

Google Voice

FreeVIEW →

Google Voice gives you a free phone number for calling, text messaging, and voicemail. It works on smartphones and computers, and syncs across your devices so you can use the app while on the go or at...

Inbox by Gmail

Inbox by Gmail

FreeVIEW →

Your email inbox should help you live and work better, but instead it often buries the important stuff and creates more stress than it relieves. Inbox, built by the Gmail team, keeps things organized and...

Google Duo

Google Duo

FreeVIEW →

Duo is a one-to-one video calling app for everyone - designed to be simple, reliable and fun so you never miss a moment. Features: Simple interface Pick a loved one and jump right in, with a simple interface...

icq video calls & chat

icq video calls & chat

FreeVIEW →

Messenger with free secure video chat, high quality voice calls and syncing across all of your devices. Group chat with friends and family, unlimited international chat rooms and channels. 3D animated...

Hangouts

Hangouts

FreeVIEW →

Use Hangouts to keep in touch. Message friends, start free video or voice calls, and hop on a conversation with one person or a group. Include all your friends with group chats for up to 150 people. Say...

ProtonMail - Encrypted Email

ProtonMail - Encrypted Email

FreeVIEW →

ProtonMail offers encrypted email, which makes it virtually impossible for anyone to read it except the sender and the recipient. Wall Street JournalProtonMail is the world's largest encrypted email service...

Discord - Chat for Gamers

Discord - Chat for Gamers

FreeVIEW →

Discord is the only cross-platform voice and text chat app designed specifically for gamers. With the Discord Android app you can stay connected to all your Discord voice and text chat channels even while...

LINE: Free Calls & Messages

LINE: Free Calls & Messages

FreeVIEW →

LINE reshapes communication around the globe, bringing you closer to your family, friends, and loved ones--for free. With voice and video calls, messages, and a limitless variety of exciting stickers,...

UC Browser - Fast Download

UC Browser - Fast Download

FreeVIEW →

Fast and stable download, thanks to our powerful servers. Speed mode, enjoy videos, movies and TV shows without waiting. Data saving, browse as much as you want without worrying about data usage. Ad block,...

LOAD MORE