Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Spam Filter

Populäre Mac Software

Eudora to SpamCop

Eudora to SpamCop

FreeVIEW

Eudora zu Spamcop berichtet schnell Spam SpamCop von innerhalb Eudora. Zusätzlich zum Anstehen einer richtig formatierten spamreport Anzeige in Ihrem outbox, hat es die folgenden Eigenschaften: Unterordnung der Mehrfachverbindungsstelle…

BoxSweeper

BoxSweeper

FreeVIEW

Beginnend mit Eudora 5,2ist es jetzt möglich, ein ankommendes email zu überprüfen, um zu sehen, wenn es gegen den Inhalt eines Adressbuches zusammenpaßt. Dieses ist sehr nützlich, wenn Sie Ihres inbox geben möchten und wenn Sie…

Spamnix

Spamnix

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Spamnix für Eudora ist eine Steckverbindung für Qualcomm Eudora, das unerwünschtes Spam email blockiert. Sobald Sie es anbringen, es automatisch Durchläufe, wann immer Eudora läuft. Spamnix überprüfungen auf Spam automatisch jedesmal Sie…

JunkIt

JunkIt

FreeVIEW

Wenn Sie den Trödelpostfilter in Mail.app auf dem Mac benutzt haben, wissen Sie, daß sogar mit dem besten Training, Sie mit Hunderten der unerwünschten email noch gelassen werden können. Was ist schlimmer? Spam-filternprogramme häufig…

Purify

Purify

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Einfach, die email Entstörung zu verwenden, gefiltertes email Versenden und Spam Verfolgung und Bericht. Bayesischer Filter des Gebrauches, Ursprungsland Filter, bettete Verbindungen Ursprungsland Filter, weiße Liste, schwarze Liste,… ein

MRFilter

MRFilter

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MRFilter ist ein extremer wirkungsvoller Spam und Virusfilter für das Communigate Promail server. MRFilter versucht nicht, zu schätzen, ob eine Anzeige Spam enthält, es wissen gerade für sicheres. MRFilter erlaubt Sie…

Messagefire Personal Edition

Messagefire persönliche Ausgabe

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Messagefire arbeitet sehr einfach, ohne Software, um zu downloaden und keine änderungen an Ihrem email address oder, wie Ihre Freunde Ihnen Post schicken. Sie bilden eine einfache änderung an Ihren email Einstellungen zu Fetch Ihre Post von…

MPP for Xserve Email Servers

MPP for Xserve Email Servers

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MPP ist eine Unternehmengrad-email filternlösung für Xserve email Bediener (nicht für email Klienten oder Hauptbenutzer). MPP hat jetzt die vorgerückteste antispam Maschine, die für für Xserve vorhanden ist. Bringen Sie MPP auf… an

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Spam Filters

Popular Mac Software

MRFilter

MRFilter

Free to tryVIEW →

MRFilter is an extreme effective spam and virus filter for the Communigate Pro mail server. MRFilter doesn't try to guess whether a message contains spam, it just know for sure. MRFilter allows you to...

MPP for Xserve Email Servers

MPP for Xserve Email Servers

Free to tryVIEW →

MPP is an enterprise grade email filtering solution for Xserve email servers (not for email clients or home users). MPP now has the most advanced antispam engine available for for Xserve. Install MPP on...

Spamnix

Spamnix

Free to tryVIEW →

Spamnix for Eudora is a plug-in for Qualcomm Eudora that blocks unwanted spam email. Once you install it, it automatically runs whenever Eudora runs.Spamnix checks for spam automatically each time you...

Eudora to SpamCop

Eudora to SpamCop

FreeVIEW →

Eudora to Spamcop will quickly report spam to SpamCop from within Eudora. In addition to queueing a properly formatted spamreport message in your outbox, it has the following features: Submission of multiple...

Messagefire Personal Edition

Messagefire Personal Edition

Free to tryVIEW →

Messagefire works very simply, with no software to download, and no changes to your email address or how your friends send you mail. You make a simple change to your email settings to fetch your mail from...

Purify

Purify

Free to tryVIEW →

Easy to use email filtering, filtered email forwarding, and spam tracing and reporting. Uses Bayesian filter, country of origin filter, embedded links country of origin filter, white list, black list,...

JunkIt

JunkIt

FreeVIEW →

If you have used the Junk mail filter in Mail.app on the mac, you know that even with the best training, you can still be left with hundreds of unwanted emails. What's worse? Spam-filtering programs often...

BoxSweeper

BoxSweeper

FreeVIEW →

Starting with Eudora 5.2, it is now possible to check an incoming email to see if it matches against the contents of an address book. This is very useful if you want to prioritize your inbox, and if you...