Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Voice Anerkennung Software

Populäre iOS Software

Google Assistant

Google Assistent

FreeVIEW

Treffen Sie Ihren Google Assistenten. Bitten Sie es fragt. Erklären Sie es, Sachen zu tun. Es ist Ihr eigenes persönliches Google, vorbereitet immer, um zu helfen. Finden Sie Antworten und erhalten Sie Sachen erfolgt, während auf-d-gehen Sie mit Hilfe Ihres Google Assistenten….

Amazon Alexa

Amazonas Alexa

FreeVIEW

EINE NEUE WEISE, Together ZU SEIN. Zusätzlich zum Handhaben Ihrer Vorrichtungen mit Alexa, läßt die aktualisierte Alexa APP Sie benennen und Anzeige Amazonas Echo- und Echo-Punktinhaber und jedermann, das sonst ist mit der Alexa APP an ihren Telefonen….

Siri

Siri

FreeVIEW

Die Unterhaltung mit Siri ist eine einfachere, schnellere Weise, Sachen zu erhalten erfolgt. Es ist immer mit Ihnen - auf Ihrem iPhone, iPad, Mac, Apple Uhr, Apple TV und HomePod1 - vorbereitet, um während Ihres Tages zu helfen. Wenn neu entworfen ist…

Cortana

Cortana

FreeVIEW

Erhalten Sie Cortana und vermissen Sie nie einen Schlag. Holen Sie Ihren persönlichen Assistenten zu Ihrem Telefon, Ihnen zu helfen, das wichtige Material, wohin Sie sind, über Ihren Vorrichtungen zu verfolgen. Stellen Sie eine Anzeige auf Ihrem PC auf Auswahl etwas… ein

24me Smart Personal Assistant - Calendar & Tasks

intelligenter persönlicher Assistent 24me - Kalender u. Aufgaben

FreeVIEW

Gut vom APP Speicher " - Apple. 24me ist ein intelligenter persönlicher Assistent - eine APP, zum aller Ihrer KALENDER, AUFGABEN, ANMERKUNGEN und persönlichen Konten zu handhaben und zu vereinheitlichen. " Beste APP zu Get Organized " durch CNN, USA heute, Forbes,…

Dragon Dictation

Dragon Dictation

FreeVIEW

Dragon Dictation ist eine einfach zu bedienende Anwendung von Spracherkennung Dragon NaturallySpeaking angetrieben, mit dem Sie ganz einfach sprechen und sofort sehen, Ihren Text oder E-Mails ermöglicht. Tatsächlich ist es bis fünf…

Dragon Go!

Drache gehen!

FreeVIEW

Steuern Sie Ihr persönliches Universum ohne Grenzen alles mit der Energie Ihrer Stimme! Mit Nuance-Drachen gehen Sie! alles, das Sie tun müssen, ist, zu sagen, was Sie wünschen und Drache gehen! liefert Ihre Resultate innerhalb der Sekunden….

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Voice Recognition Software

Popular iOS Software

Google Assistant

Google Assistant

FreeVIEW →

Meet your Google Assistant. Ask it questions. Tell it to do things. It's your own personal Google, always ready to help. Find answers and get things done while on-the-go with the help of your Google Assistant....

Amazon Alexa

Amazon Alexa

FreeVIEW →

A NEW WAY TO BE TOGETHER. In addition to managing your devices with Alexa, the updated Alexa App lets you call and message Amazon Echo and Echo Dot owners, and anyone else with the Alexa App on their phones....

Siri

Siri

FreeVIEW →

Talking to Siri is an easier, faster way to get things done. It's always with you - on your iPhone, iPad, Mac, Apple Watch, Apple TV, and HomePod1 - ready to help throughout your day. With a redesigned...

Cortana

Cortana

FreeVIEW →

Get Cortana and never miss a beat. Bring your personal assistant to your phone to help you keep track of the important stuff wherever you are, across your devices. Set a reminder on your PC to pick something...

24me Smart Personal Assistant - Calendar & Tasks

24me Smart Personal Assistant - Calendar & Tasks

FreeVIEW →

Best of App Store" - Apple. 24me is a Smart Personal Assistant - one app to manage and unify all your CALENDARS, TASKS, NOTES and Personal Accounts. "Best App To Get Organized" by CNN, USA Today, Forbes,...

Dragon Dictation

Dragon Dictation

FreeVIEW →

Dragon Dictation is an easy-to-use voice recognition application powered by Dragon NaturallySpeaking that allows you to easily speak and instantly see your text or email messages. In fact, it's up to five...

Dragon Go!

Dragon Go!

FreeVIEW →

Control your personal universe with no boundaries all with the power of your voice! With Nuance Dragon Go! all you have to do is say what you want and Dragon Go! will deliver your results within seconds....