Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Projekt-Management-Software

Populäre Mac Software

Merlin

Merlin

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Brainstorm mit Ihren Kollegen und Informationen erfassen als Mindmap. Ob Sie Novamind oder MindManager verwenden, Sie können die Resultate Ihrer Geistesstörunglernabschnitte schnell und leicht nehmen und sich öffnen…

GanttProject

GanttProject

FreeVIEW

GanttProject liefert drei Diagramme: Ganttt, Hilfsmittel-Last und PERT. Es kann Microsoft Projektakten und CSV lesen und schreiben und kann Diagramme in png Bilder exportieren oder Reports in pdf und in HTML produzieren. Er unterstü...

iTaskX

iTaskX

Geben Sie zum tryVIEW → frei

iTaskX3 ist, MS Projekt-kompatibles Projektmanagement Werkzeug für OS X. ein Vollfunktions. Es gibt Ihnen alle Werkzeuge, das schärft die grosse Abbildung oder die reichen Details über Ihr Projekt ohne schwere überlastung oder…

OmniPlan

OmniPlan

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Mit OmniPlan können Sie logisches, handliches Projekt verursachen planen mit Gantt Diagrammen, Zeitplänen, Zusammenfassungen, Meilensteinen und kritischen Wegen. Brechen Sie hinunter die Aufgaben, die benötigt werden, um Ihr Projekt einen Erfolg zu bilden, optimieren Sie…

JIRA Pal

JIRA Pal

Geben Sie zum tryVIEW → frei

JIRA Kamerad gibt Ihnen eine sofortige Ansicht Ihrer JIRA isues nach rechts auf Ihrem DeskTop. Ihre JIRA Ausgaben zu verfolgen selbst verwendete, zu sein ein ganztägiger Job alle, aber no more! JIRA Kamerad Unterhaelte Sie aktuell ohne…

EasyProject Manager

EasyProject Manager

Geben Sie zum tryVIEW → frei

EasyProject Manager ist für Mannschaften, die auf Projekten zusammenarbeiten müssen. Es erlaubt Ihnen, mit Ihren Mannschaftskameraden zu teilen und zusammenzuarbeiten, ohne in der Weise zu erhalten. Keine schwierigen Diagramme oder Lesehandbücher…

FastTrack Schedule

FastTrack Schedule

Geben Sie zum tryVIEW → frei

FastTrack Zeitplan 10 bildet es einfach, Projekte zu planen, aufzuspüren und zu handhaben. Leistungsfähige aufspürenwerkzeuge und dynamische Berichte über den derzeitigen Stand halten Mannschaftmitglieder in Synchronisierung, Kosten unter Steuerung und Projekte auf Zeitplan. Great...

Excel Gantt Chart Template

Excel Gantt Chart Template

FreeVIEW

Excel Gantt Chart Template ist das Excel Gantt Chart Template, das spezifisch für Mac Benutzer konzipiert ist. Wenn Sie nach einem alternativen Werkzeug suchen, um Ihr Projekt in der Gantt Diagrammsichtbarmachung abzubilden, können Sie Consider…

Project Planning Pro

Projekt-Planung Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Die Pro Projekt-Planung ist ein einfaches und einfach, Werkzeug zu benutzen, um irgendeine Art Projekt zu planen und zu handhaben. Die APP liefert Flexibilität, Projekte während der Sitzungen zu handhaben oder wenn aus Office heraus. Es ist entworfen, um sicherzustellen…

Excel Project Management Template

Excel Project Management Template

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Die Excel Project Management Template für Mac als Gattungsbegriff entwickelt Excel basierte Lösung zur Planung und Verwaltung von Projekten. Die Fähigkeit, das Projektbudget als Aufgaben zu errichten sind gekennzeichnete Vorlagen mit…

MOOS Project Viewer

MOOS Project Viewer

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MOOS Project Viewer ist ein Microsoft Project-Viewer, dass jede MS Project Dateityp (. mpp,. mpt,. mpx,. xml) für Microsoft Project Version (2000, 2003, 2007, 2010, 2013) öffnen kann. Verfügbare Ansichten: WBS,…

Movie Magic Scheduling

Movie Magic Scheduling

PurchaseVIEW

Movie Magic Scheduling ist eine Software-Lösung, die denkt, daß die Weise Schedulers denken und leistungsfähige neue Werkzeuge kennzeichnen, die erhöhte Flexibilität liefern und vielseitige Verwendbarkeit in den Weise Zeitplänen verursacht werden kann und…

iProcrastinate

iProcrastinate

FreeVIEW

iProcrastinate ist eine nützliche APP für Kursteilnehmer, Mammen, Geschäftsmänner und wirklich jedermann, der etwas Hilfe benötigt, die wichtige Projekte oder Heimarbeit Anweisungen verfolgt. iProcrastinate wurde geschrieben völlig in…

TimeTable

TimeTable

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Zeitplan liest und filtert iCal Kalenderdaten und errechnet die Stunden, die in den Fällen verbracht werden. Sie planen bereits Ihr Leben mit iCal. Warum nicht benutzen Sie Ihren Kalender für mehr als gerade festlegen? Zeitplan ist…

Punch Me In

Punch Me In

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Lochen Sie mich innen wurde verursacht für Graphikdesigner, unabhängige Fremdfirmen und jedermann, die sehen möchte, wie lang sie auf einem Projekt oder für einen bestimmten Klienten gearbeitet haben. Es schließt auch die Fähigkeit… ein

RationalPlan Project Viewer

RationalPlan Project Viewer

FreeVIEW

RationalPlan Project Viewer stehen vorbei ist weich ein freier Projektmanagement-Software-Projektor, die vollkommene Lösung für jedermann (von Projektverwahrer zu Mannschaftarbeiter) bereit um Ihre Projekte im Detail anzusehen. Obwohl C...

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Project Management Software

Popular Mac Software

Merlin

Merlin

Free to tryVIEW →

Brainstorm with your colleagues and capture information as a Mindmap. Whether you are using Novamind or MindManager, you can quickly and easily take the results of your brainstorming sessions and open...

GanttProject

GanttProject

FreeVIEW →

GanttProject provides three charts: Ganttt, Resource Load, and PERT. It can read and write Microsoft Project files and CSV and can export charts to PNG images or produce reports in PDF and HTML. It supports...

iTaskX

iTaskX

Free to tryVIEW →

iTaskX3 is a full-featured, MS Project-compatible project-management tool for OS X. It gives you all the tools that sharpens the big picture or rich details about your project without heavy overload or...

OmniPlan

OmniPlan

Free to tryVIEW →

With OmniPlan, you can create logical, manageable project plans with Gantt charts, schedules, summaries, milestones, and critical paths. Break down the tasks needed to make your project a success, optimize...

JIRA Pal

JIRA Pal

Free to tryVIEW →

JIRA Pal gives you an instant view of your JIRA isues right on your desktop. Keeping track of your JIRA issues used to be a full-time job all by itself, but no more! JIRA Pal keeps you up-to-date without...

EasyProject Manager

EasyProject Manager

Free to tryVIEW →

EasyProject Manager is for teams that need to collaborate on projects. It allows you to share and collaborate with your teammates without getting in the way. No complicated charts or reading manuals to...

FastTrack Schedule

FastTrack Schedule

Free to tryVIEW →

FastTrack Schedule 10 makes it easy to plan, track, and manage projects. Powerful tracking tools and dynamic status reports keep team members in sync, costs under control, and projects on schedule. Great...

Excel Gantt Chart Template

Excel Gantt Chart Template

FreeVIEW →

Excel Gantt Chart Template is the Excel Gantt Chart template designed specifically for Mac users. If you are looking for an alternative tool to map your project in Gantt Chart visualization, you can consider...

Project Planning Pro

Project Planning Pro

Free to tryVIEW →

Project Planning Pro is a simple and easy to use tool to plan and manage any kind of project. The app provides flexibility to manage projects during meetings or when out of office. It is designed to ensure...

MOOS Project Viewer

MOOS Project Viewer

Free to tryVIEW →

MOOS Project Viewer is a Microsoft Project viewer that can open any MS Project file type (.mpp, .mpt, .mpx, .xml) for any Microsoft Project version (2000, 2003, 2007, 2010, 2013). Available views: WBS,...

Excel Project Management Template

Excel Project Management Template

Free to tryVIEW →

The Excel Project Management template for Mac is designed as a generic Excel based solution to plan and manage projects. The ability to build the project budget as tasks are identified assists with the...

iProcrastinate

iProcrastinate

FreeVIEW →

iProcrastinate is a helpful app for students, moms, businessmen, and really anyone who needs some help keeping track of important projects or homework assignments. iProcrastinate was written entirely in...

Movie Magic Scheduling

Movie Magic Scheduling

PurchaseVIEW →

Movie Magic Scheduling is a software solution that thinks the way schedulers think, featuring powerful new tools that provide increased flexibility and versatility in the way schedules can be created and...

Agilo for Scrum

Agilo for Scrum

FreeVIEW →

Agilo integrates many useful functionalities to support Scrum and more. Wether you are a Product Owner managing your Product Backlog and Release Plan, a Scrum Master coaching and supporting a team or a...

Time Doctor Pro

Time Doctor Pro

PurchaseVIEW →

Time management software for Mac OS X with real time tracking of tasks. Time Doctor is useful for individuals and companies for time management and improving productivity. Time Doctor is also the best...

RationalPlan Project Viewer

RationalPlan Project Viewer

FreeVIEW →

RationalPlan Project Viewer by Stand By Soft is a free project management software viewer, the perfect solution for anyone (from project stakeholders to team workers) to view your projects in detail. Although...

LOAD MORE