Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Darstellung Software

Populäre Android Software

PowerPoint for Tablet

PowerPoint für Tablette

FreeVIEW

Die reale Microsoft PowerPoint APP für Android Tabletten. PowerPoint Darstellungen schauen besser als überhaupt auf Ihrer Android Tablette. Wenn Sie Darstellungen redigieren oder verursachen, können Sie überzeugt sein, das sie werden…

Google Slides

Google Dias

FreeVIEW

Verursachen Sie, redigieren Sie und arbeiten Sie mit anderen auf Darstellungen von Ihrem Android Telefon zusammen, oder Tablette mit dem freien Google schiebt APP. Mit Google Dias können Sie: Verursachen Sie neue Darstellungen oder redigieren Sie irgendwelche das…

RadBuilder

RadBuilder

FreeVIEW

RadBuilder läßt Sie Ihre eigenen apps für Ihre Darstellungen, Dokumente, Produkteinleitung, Reklameanzeigen und Datenbankmanagement mit RadBuilder verursachen, eine Plattform, um Anwendungen zu entwickeln, anzubringen und zu handhaben….

NoviSign Player

NoviSign Spieler

Geben Sie zum tryVIEW → frei

NoviSign - Digital signage Software für kleines, mittleres Geschäft. Wir haben ein Wolke-gegründetes on-line-Studio für das Verursachen Ihres Inhalts; und eine APP für Windows, Android und Chrome OS Spielervorrichtung von Ihrem. Es...

ClickCharts Flowcharts Free

ClickCharts Flussdiagramme frei

FreeVIEW

Verursachen Sie Flussdiagramme leicht mit dieser freien Android Software. Ob Sie heraus die Ideen abbilden, die Struktur Ihrer Organisation ausbreiten oder UML Diagramme verursachen, ist ClickCharts das vollkommene benutzerfreundliche…

Presentation Remote

Darstellung Direktübertragung

FreeVIEW

BRINGEN SIE BITTE REMOTEbediener an (SEHEN SIE ANWEISUNGEN UNTEN). Darstellung Direktübertragung auf Ihrem Smartphone mit zusätzlichem Darstellung TIMER. Arbeiten überBluetooth oder Wi-FI. Arbeiten mit den MEISTEN Programmen (PowerPoint, Prezi,…

Presentation

Darstellung

FreeVIEW

Ein reines und einfaches Darstellung Werkzeug für Android. Eine vollkommene APP für die bildende Darstellung, selbst wenn Sie nicht im Arbeit Platz sind. Jeder hassen, Office Dokumente zu bilden, so, das dieses ist die Zeit für das Verursachen des Aufregens…

Adobe Connect

Luftgetrockneter Ziegelstein schließen an

FreeVIEW

Sorgen Sie sich Sitzungen, webinars und virtuelle Klassenzimmer mit luftgetrocknetem Ziegelstein schließen an. Sehen Sie an und nehmen Sie, anwesender Inhalt, teil und glätten Sie völlig Wirt on-line-Sitzungen. (Die Bewirtung von Sitzungen erfordert einen luftgetrockneten Ziegelstein anschließen Konto. Learn...

LyricsPro

LyricsPro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

LyricsPro ist entworfen, um beweglich, und kosteneffektiv zu bilden, Lyriken darstellend einfach. Es zu bilden, das das erste von es, LyricsPro freundlich ist, ist die Android Alternative zu EasyWorship, zu MediaShout und zu ProPresenter….

Tag to MobilePRESENTER

Tag to MobilePRESENTER

PurchaseVIEW

Umbau zum beweglichen VORFÜHRER erlaubt Ihnen zu strömen und elektronische Karteien von Ihrem Android zu teilen rufen Sie an. Mit dieser APP können Sie eine dynamischere Darstellung oder gerechte Anteilinformationen geben. Ein web browser verwenden,…

OnSign TV

OnSign Fernsehapparat

FreeVIEW

Es läßt Sie Ihr digitales signage zu jedem einzelnen Schirm unten handhaben und den Inhalt Ihrer Anzeigen ändern, wann immer Sie benötigen. OnSign Fernsehapparat holt personifizierten Inhalt zu so vielen Schirmen, Sie wünschen, keinen…

Mockplus

Mockplus

FreeVIEW

Mockplus ist ein zusätzliches Werkzeug, das auf wechselwirkender Prototypdarstellung auf Android Vorrichtungen unterstützt. Sie können den erzeugten QR Code leicht ablichten, um Prototypen, kein USB Kabel oder Direktübertragung Veröffentlichen sofort anzusehen…

MAX Companion 2010

MAXIMALER Begleiter 2010

FreeVIEW

MAXIMALER Begleiter 2010 für Android ist eine Kreuzplattform, multiscreen die Sozialanwendung, die entworfen ist, um Ihnen zu helfen, die Konferenz zu steuern. Errichtet mit der Ziegelstein-Blitz-Plattform, ist MAXIMALER Begleiter vorhanden als LUFT…

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Presentation Software

Popular Android Software

PowerPoint for Tablet

PowerPoint for Tablet

FreeVIEW →

The real Microsoft PowerPoint app for Android tablets. PowerPoint presentations look better than ever on your Android tablet. When you edit or create presentations, you can be confident that they will...

Google Slides

Google Slides

FreeVIEW →

Create, edit, and collaborate with others on presentations from your Android phone or tablet with the free Google Slides app. With Google Slides you can: Create new presentations or edit any that...

RadBuilder

RadBuilder

FreeVIEW →

RadBuilder lets you create your own apps for your presentations, documents, product introduction, advertisements and database management with RadBuilder, a platform to develop, install and manage applications....

NoviSign Player

NoviSign Player

Free to tryVIEW →

NoviSign - Digital signage software for small, medium business. We have an online cloud-based Studio for creating your content; and an app for Windows, Android and Chrome OS player device of yours. It...

ClickCharts Flowcharts Free

ClickCharts Flowcharts Free

FreeVIEW →

Create flowcharts easily with this free Android software. Whether you're mapping out ideas, laying out the structure of your organization or creating UML diagrams, ClickCharts is the perfect user-friendly...

Presentation Remote

Presentation Remote

FreeVIEW →

PLEASE INSTALL REMOTE SERVER (SEE INSTRUCTIONS BELOW). Presentation Remote on your smartphone with additional Presentation TIMER. Works over Bluetooth or Wi-Fi. Works with MOST programs (PowerPoint, Prezi,...

Presentation

Presentation

FreeVIEW →

A pure and simple presentation tool for Android. A perfect app for presentation making even if you're not in work place. Everybody hate to make office documents so this is the time for creating exciting...

Adobe Connect

Adobe Connect

FreeVIEW →

Attend meetings, webinars, and virtual classrooms with Adobe Connect. View and participate, present content, and even fully host online meetings. (Hosting meetings requires an Adobe Connect account. Learn...

Tag to MobilePRESENTER

Tag to MobilePRESENTER

PurchaseVIEW →

Tag to Mobile PRESENTER allows you to stream and share electronic files from your Android phone. With this app, you can give a more dynamic presentation or just share information. Using a web browser,...

Mockplus

Mockplus

FreeVIEW →

Mockplus is an auxiliary tool assisting on interactive prototypes presentation on Android devices. You can easily scan the generated QR code to view prototypes instantly, no USB cable or remote publishing...

OnSign TV

OnSign TV

FreeVIEW →

It lets you manage your digital signage down to each individual screen and change the content of your displays whenever you need. OnSign TV brings personalized content to as many screens as you want, no...

LyricsPro

LyricsPro

Free to tryVIEW →

LyricsPro is designed to make presenting lyrics simple, portable, and cost effective. Making it the first of it's kind, LyricsPro is the Android alternative to EasyWorship, MediaShout, and ProPresenter....

MAX Companion 2010

MAX Companion 2010

FreeVIEW →

MAX Companion 2010 for Android is a cross-platform, multiscreen social application designed to help you navigate the conference. Built with the Adobe Flash Platform, MAX Companion is available as an AIR...