Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bestes MP3 u. Audio-Software

Ob Sie ein Musikproduzent oder ein Musikventilator sind, lassen diese Audiospieler und Audioherausgeber Sie Musik auf DeskTop und Mobile bilden und genießen. Notieren Sie, redigieren Sie, mischen Sie, wandeln Sie um, teilen Sie und Strom MP3s und andere Audioakten.

Populäre Mac Software

Spotify

Spotify

FreeVIEW

Spotify ist eine neue Art, Musik zu genießen. Einfach downloaden und installieren, bevor Sie es wissen, dass Sie singen zusammen in das Genre, Interpret oder Song Ihrer Wahl. Mit Spotify sind Sie nie faraway vom Lied…

Avid Pro Tools HD

Eifrige Prowerkzeuge HD

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Die leistungsfähigste digitale Audioworkstation erhielt gerade leistungsfähiger. Prowerkzeuge 11 definiert professionelle Musik und Audioproduktion für heutige Workflows neu. Von den neuen Audio- und videomaschinen und turbocharged…

Apple Logic Pro X

Apple Logic Pro X

PurchaseVIEW

Logic Pro X ist mit einem modernen neuen Look entworfen worden, während die Erhaltung und den Ausbau der Kraft und Funktionen, die professionelle Anwender verlassen sich auf. Die streamlined Schnittstelle liefert Zugang zu vorgerückten Werkzeugen und…

Audacity

Audacity

FreeVIEW

Audacity ist ein kostenloser Audio-Editor. Sie können Musik aufnehmen, abspielen Sounds, Import und Export WAV, AIFF und MP3-Dateien und vieles mehr. Verwenden Sie es, um Ihr Tonverwenden geschnitten, copy und Paste (mit unbegrenztem annulieren Sie), Mischung zu redigieren…

VLC Media Player

VLC Media Player

FreeVIEW

VLC (zuerst VideoLAN client) ist ein in hohem Grade beweglicher Multimediaspieler für verschiedene Audio- und videoformate, einschließlich MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX, MP3 und OGG, sowie für DVDs, VCDs und verschiedenes…

Sound Forge Pro

Stichhaltige Schmiede Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Errichtet auf einem sauberen Schiefer für OS X, liefert stichhaltige Schmiede ProMac ein zeitgenössisches Anwendung Klima, das ist vollkommen für Aufnahme, das Redigieren, Processing und die übertragung der Übertragenqualitätsaudiostammdateien….

Apple iTunes

Apple iTunes

FreeVIEW

iTunes ist eine kostenlose Anwendung für Ihre Mac oder PC . Es organisiert und spielt digitale Musik und Video auf Ihrem Computer. Es hält alle Ihre Inhalte in sync. Und es ist ein Speicher auf Ihrem Computer, iPod Touch,…

iHeartRadio

iHeartRadio

FreeVIEW

iHeartRadio ist die einfachste Weise, Musik zu hören, die Sie auf Ihrem Computer lieben. Einfacher Zugang zu Ihrer Lieblingsmusik und zu Stationen. Sitzt in Ihrem Statusstab für einfachen Gebrauch. Durchläufe im Hintergrund also in Ihnen können…

VirtualDJ 2018

VirtualDJ 2018

FreeVIEW

VirtualDJ 2018 ist eine Software, die von DJs benutzt wird, um ihre Drehscheiben und CD-Spieler zu ersetzen und verwendet digitale Musik anstelle vom Vinyl und von den CDs. Es läßt Sie Ihre Liede „mischen“, indem es spielt zwei oder mehr Schienen am selben…

HandBrake

HandBrake

FreeVIEW

HandBrake ist ein Open-Source, GPL-lizenziert, Multiplattform, Multithread-Video-Transcoder, verfügbar für MacOS X, Linux und Windows . HandBrake ist ein videotranscoder, das nimmt Ihre Filme und übertragungen…

MacTubes

MacTubes

FreeVIEW

MacTubes ist YouTube Video-Player und Downloader. Es ermöglicht die Suche nach den Stichwörtern, Autoren und ähnlichen Videos Videos, das Erstellen von Wiedergabelisten, Schlüsselwörter, Autor-Feed-Listen. Sie können videos spielen, indem Sie hereinkommen ihre…

LAME Audio Encoder

LAME Audio Encoder

FreeVIEW

LAMÉ ist ein geöffneter Quellaudiokodierer. Der Kodierer ist nicht eine graphische Anwendung, die Sie Doppeltklicken können, aber eine Befehllinie das Werkzeug, das von der Terminalanwendung verwendbar ist (die lebt im Hilfsheft…

Express Burn Free CD and DVD Burner for Mac

Express Burn geben CD und DVD Brenner für Mac frei

FreeVIEW

ExpressBurn frei für Mac ist ein ultraschneller Brenner, zum außer Ihnen zu helfen Zeit. Burn Audio, Bildschirm oder Akten zur CD, zu DVD oder zur Blau-Strahl Scheibe. Freies Express Burn schließt eine benutzerfreundliche Schnittstelle mit einer handlichen Gegenkraft und… ein

Winamp for Mac

Winamp for Mac

FreeVIEW

Ein-Klicken Musik und playlist Import aus iTunes und Mac DeskTop halten Winamp automatisch aktualisiert mit Uhr-Heften und iTunes Bibliothek-Synchronisierung drahtlose und verdrahtete Synchronisierung mit einem Android Telefon, erfordert Winamp…

Traktor Pro

Traktor Pro

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Traktor Pro ist die neueste Version der führenden digitalen DJ Software und bietet vier VollfunktionsPlayback Plattformen, ein integriertes Dj Mixer mit Studioqualität EQs und Filter, 28 flexible Leistung Effekte,… an

MorphVOX Mac Voice Changer

MorphVOX Mac Voice Changer

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Voice Änderung der Software für die Macintosh Arbeitsplatz. Entwickelt für Online-Spiele, VoIP und den Multimedia. Nehmen Sie Ihr Stimme-Ändern zu einem neuen Niveau mit überlegener Stimme-erlernentechnologie und stichhaltiger Qualität….

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best MP3 & Audio Software

Whether you're a music producer or a music fan, these audio players and audio editors will let you make and enjoy music on desktop and mobile. Record, edit, mix, convert, share, and stream MP3s and other audio files.

Popular Mac Software

Spotify

Spotify

FreeVIEW →

Spotify is a new way to enjoy music. Simply download and install, before you know it you'll be singing along to the genre, artist or song of your choice. With Spotify you are never far away from the song...

Avid Pro Tools HD

Avid Pro Tools HD

Free to tryVIEW →

The most powerful digital audio workstation just got more powerful. Pro Tools 11 redefines professional music and audio production for today's workflows. From all-new audio and video engines and turbocharged...

Apple Logic Pro X

Apple Logic Pro X

PurchaseVIEW →

Logic Pro X has been designed with a modern new look while preserving and expanding the power and features that professional users rely on. The streamlined interface provides access to advanced tools and...

Audacity

Audacity

FreeVIEW →

Audacity is a free audio editor. You can record sounds, play sounds, import and export WAV, AIFF, and MP3 files, and more. Use it to edit your sounds using Cut, Copy and Paste (with unlimited Undo), mix...

VLC Media Player

VLC Media Player

FreeVIEW →

VLC (initially VideoLAN Client) is a highly portable multimedia player for various audio and video formats, including MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX, MP3, and OGG, as well as for DVDs, VCDs, and various...

Sound Forge Pro Mac

Sound Forge Pro Mac

Free to tryVIEW →

Built on a clean slate for OS X, Sound Forge Pro Mac provides a contemporary application environment that's perfect for recording, editing, processing, and rendering broadcast-quality audio master files....

Apple iTunes

Apple iTunes

FreeVIEW →

iTunes is a free application for your Mac or PC. It organizes and plays your digital music and video on your computer. It keeps all your content in sync. And it's a store on your computer, iPod touch,...

iHeartRadio

iHeartRadio

FreeVIEW →

iHeartRadio is the easiest way to listen to the music you love on your computer. Easy access to your favorite music and stations. Sits in your status bar for easy use. Runs in the background so you can...

VirtualDJ

VirtualDJ

FreeVIEW →

VirtualDJ is a software used by DJs to replace their turntables and CD players, and use digital music instead of vinyl and CDs. It lets you "mix" your songs, by playing two or more tracks at the same time,...

HandBrake

HandBrake

FreeVIEW →

HandBrake is an open-source, GPL-licensed, multiplatform, multithreaded video transcoder, available for MacOS X, Linux and Windows. HandBrake is a video transcoder that takes your movies and transfers...

Kodi

Kodi

FreeVIEW →

Kodi is an award winning media center application for Linux, Mac OS X, Windows and XBox. The ultimate hub for all your media, XBMC is easy to use, looks slick, and has a large helpful community. Kodi supports...

Cross DJ Free

Cross DJ Free

FreeVIEW →

Cross DJ Free is the most professional free DJ software. It is built on Cross DJ, the award-winning software developed by Mixvibes for 10 years. Mix tracks intuitively, play with effects, loops, scratch...

DeTune

DeTune

FreeVIEW →

DeTune makes is easy to access the content on your iPod, iPhone or iPad. Using a simple iTunes-like interface, you can access all your songs, movies, tv shows, books and more. Has your hard drive crashed,...

Traktor Pro

Traktor Pro

Free to tryVIEW →

Traktor Pro is the latest version of the leading digital DJ software, offering four full-featured playback decks, an integrated DJ mixer with studio-quality EQs and filters, 28 flexible performance effects,...

MPEG Streamclip

MPEG Streamclip

FreeVIEW →

MPEG Streamclip converts QuickTime movies, MPEG-1/2/4 files and transport streams into several formats; for MPEG-2 playback and export, the QuickTime MPEG-2 Playback Component is required. MPEG Streamclip...

LAME Audio Encoder

LAME Audio Encoder

FreeVIEW →

LAME is an open source audio encoder. The encoder is not a graphical application that you can double-click, but a command-line tool, usable from the Terminal application (which lives in the Utilities folder...

LOAD MORE