Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Beste Musik-Management-Software

Populäre Windows Software

MusicBee

MusicBee

FreeVIEW

MusicBee macht es einfach, Organize Finden und spielen Sie Musik-Dateien auf Ihrem Computer, auf tragbaren Geräten und im Web. Eigenschaften schließen Spiel Ihre Musik, welche ein die Weise, die Sie wünschen, große Musikbibliotheken handhaben,…

MediaMonkey

MediaMonkey

Geben Sie zum tryVIEW → frei

MediaMonkey ist die Medien Manager für ernsthafte Sammler. Es Katalogisiert die Audio- und videoakten, ob sie auf einem Festplattenlaufwerk oder einem Netz sind und teilt sie in unterschiedliche „Ansammlungen“ (z.B. Zeitgenosse,…

Winamp

Winamp

FreeVIEW

Winamp ist ein kostenloser Multimedia-Player von Nullsoft gemacht. Es unterstützt zahlreiche Audio-und Videoformate. Es spielt auch Streaming-Video und Audio-Inhalte, sowohl live als auch aufgezeichnet, verfasste weltweit. Es hat…

AIMP

AIMP

FreeVIEW

AIMP ist ein full-featured Musik-Player mit Sound-Qualität und das breite, anpassbare Funktionalität konzipiert. Dreißig Audio-Formate werden unterstützt. Audio wird verarbeitet in Bit 32 für Kristall-freien Ton….

Foobar2000

Foobar2000

FreeVIEW

Foobar2000 ist ein fortschrittliches Audio Player für die Windows Plattform. Einige der grundlegenden Funktionen gehören ReplayGain Unterstützung, geringen Speicherbedarf, und native Unterstützung für mehrere populäre Audioformate.

Spotify

Spotify

FreeVIEW

Spotify ist eine neue Art, Musik zu genießen. Einfach downloaden und installieren, bevor Sie es wissen, dass Sie singen zusammen in das Genre, Interpret oder Song Ihrer Wahl. Mit Spotify sind Sie nie faraway vom Lied…

Clementine Music Player

Klementine-Musik-Spieler

FreeVIEW

Klementine ist ein moderner Musikspieler und ein Bibliothekorganisator und konzentriert auf eine schnelle und bedienungsfreundliche Schnittstelle für das Suchen und das Spielen Ihrer Musik. Es ist ein multiplatform Musikspieler mit Tabbed playlists, Import…

TagScanner

TagScanner

FreeVIEW

TagScanner ist ein leistungsfähiges Werkzeug für das Organisieren und das Handhaben Ihres Music Collection. Es kann Umbauten der meisten modernen Audioformate redigieren, stützt ID3v1/v2, Vorbis Anmerkungen, Umbauten APEv2, WMA und MP4 (iTunes). Sie ...

Apple iTunes (64-bit)

Apple iTunes (64-bit)

FreeVIEW

iTunes ist eine kostenlose Anwendung für Mac und PC . Es spielt alle Ihre digitale Musik und Video. Es syncs Inhalt zu Ihrem iPod, zu iPhone und zu Apple TV. Und es ist ein Unterhaltung Superstore, der geöffnetes/ 24bleibt7. iTunes…

Apple iTunes (64-bit)

Apple iTunes (64-bit)

FreeVIEW

iTunes ist eine kostenlose Anwendung für Mac und PC . Es spielt alle Ihre digitale Musik und Video. Es syncs Inhalt zu Ihrem iPod, zu iPhone und zu Apple TV. Und es ist ein Unterhaltung Superstore, der geöffnetes/ 24bleibt7. iTunes…

Apps to PC

Apps zu PC

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Apps auf PC ist Windows Dienstprogramm, das Nutzer keine Apps oder App Dokumente übertragen können, dass sie auf ihre heruntergeladen iPhone , iPad oder iPod Touch direkt an iTunes . Apps zu PC ist unglaublich nützlich…

Media Go

Mittel gehen

FreeVIEW

Mittel gehen erlaubt Ihnen, Musik, Fotos, videos und andere Mittel zwischen Ihren Computer und einige große bewegliche Vorrichtungen, einschließlich das PSP System, WALKMAN, Sony Tablette, Xperia smartphones leicht zu bringen und…

Plex Media Server

Plex Media Server

FreeVIEW

Plex Media Server verbindet Ihren Plex Kunden mit all Ihren lokalen und Online-Medien. Die Kombination des zentralisierten Bibliotheksverwaltungsprogramms, Strömen des on-line-Inhalts und die transkodierende Funktionalität stellt… zur Verfügung

Sony Connect (SonicStage)

Sony Connect (SonicStage)

FreeVIEW

Laden Sie die neueste Version des Connect-Player und Zugang zum Connect Music Store, einem der weltweit größten Musik-Download-Shops. Es ist Ihre on-line-Quelle für heutige Diagrammspitze Erfolge und taucht… auf

Easy MP3 Downloader

Easy MP3 Downloader

Geben Sie zum tryVIEW → frei

Easy MP3 Downloader ist eine revolutionäre MP3-Download-Software, die Nutzer zu suchen und herunterzuladen 100000000 Songs mit einem Klick ermöglicht. Es ist 100sauberes % und Safe und und gibt total von allen Arten von… frei

Snaptube : Video & MP3 Download for Windows 10

Snaptube : Bildschirm u. Download MP3 für Windows 10

FreeVIEW

Snaptube ist eine APP, die Sie Download Songs oder videos läßt, die auf YouTube in einer Angelegenheit von Sekunden bewirtet werden. Buchstäblich. Die Downloadgeschwindigkeit auf snaptube ist wirklich großartig. Die Schnittstelle im snaptube ist einfach,…

LADEN SIE MEHR

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Best Music Management Software

Popular Windows Software

MusicBee

MusicBee

FreeVIEW →

MusicBee makes it easy to organize, find and play music files on your computer, on portable devices and on the web. Features include play your music the way that you want, manage large music libraries,...

MediaMonkey

MediaMonkey

Free to tryVIEW →

MediaMonkey is the media manager for serious collectors. It catalogs audio and video files, whether they're located on a hard drive or network, dividing them into different 'collections' (e.g. contemporary,...

Winamp

Winamp

FreeVIEW →

Winamp is a free multimedia player made by Nullsoft. It supports numerous audio and video formats. It also plays streamed video and audio content, both live and recorded, authored worldwide. It has an...

AIMP

AIMP

FreeVIEW →

AIMP is a full-featured music player designed with sound quality and wide, customizable functionality in mind. Thirty audio formats are supported. Audio is processed in 32-bit for crystal-clear sound....

Foobar2000

Foobar2000

FreeVIEW →

Foobar2000 is an advanced audio player for the Windows platform. Some of the basic features include ReplayGain support, low memory footprint, and native support for several popular audio formats.

Spotify

Spotify

FreeVIEW →

Spotify is a new way to enjoy music. Simply download and install, before you know it you'll be singing along to the genre, artist or song of your choice. With Spotify you are never far away from the song...

Clementine Music Player

Clementine Music Player

FreeVIEW →

Clementine is a modern music player and library organiser, focusing on a fast and easy-to-use interface for searching and playing your music. It is a multiplatform music player with Tabbed playlists, import...

TagScanner

TagScanner

FreeVIEW →

TagScanner is a powerful tool for organizing and managing your music collection. It can edit tags of most modern audio formats, supports ID3v1/v2, Vorbis comments, APEv2, WMA and MP4(iTunes) tags. You...

Easy MP3 Downloader

Easy MP3 Downloader

Free to tryVIEW →

Easy MP3 Downloader is a revolutionary MP3 download software which enables users to search and download 100 million songs with one click. It is 100% clean and safe and and totally free from all kinds of...

Apple iTunes (64-bit)

Apple iTunes (64-bit)

FreeVIEW →

iTunes is a free application for Mac and PC. It plays all your digital music and video. It syncs content to your iPod, iPhone, and Apple TV. And it's an entertainment superstore that stays open 24/7. iTunes...

DJ Mixer Pro

DJ Mixer Pro

Free to tryVIEW →

DJ Mixer Professional is the audio and video mixing software for live DJ performances. This ground breaking software is designed with rock-solid 4-deck coupled with a powerful DJing tool offering visual...

iExplorer

iExplorer

Free to tryVIEW →

iExplorer lets you transfer music from any iPhone, iPod or iPad to a Mac or PC computer and iTunes. You can search for and preview particular songs then copy them to iTunes with the touch of a button or...

Nero CoverDesigner

Nero CoverDesigner

FreeVIEW →

Nero Cover Designer is a powerful application for creating custom cover elements such as booklets, inlays, and labels. Nero Cover Designer supports cover elements for a wide range of disc types, such as...

Sony Connect (SonicStage)

Sony Connect (SonicStage)

FreeVIEW →

Download the latest version of the Connect player and access the Connect music store, one of the world's largest music download stores. It's your online source for today's chart-topping hits, emerging...

rekordbox

rekordbox

FreeVIEW →

rekordbox is a music management App for Pioneer DJ products. You can transfer music files from your Mac/Windows to this App to prepare for your DJ performance such as creating playlists, setting cue...

Zune

Zune

FreeVIEW →

Zune Marketplace is the entertainment superstore that never closes where you can browse music, movies, videos, and podcasts whenever you like, with brand-new releases every week. Download Zune 4.0 software...

LOAD MORE