Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Es gibt eine Menge Zombiespiele im APP Speicher diese Tage. Mit dem Erfolg bestimmter der Fernsehapparat Erscheinen und Filme, scheint es, als ob jede Hauptfreigabe einen Zombiemodus hat, und bestimmte Spiele werden mit Zombies im Verstand errichtet. Zombiewood ist ein solches Spiel und stellt ein einzigartiges, ein Engagieren und häufig ziemlich ein lustiges Nehmen auf der videospielformel des klassischen Zombies in einem Paket zur Verfügung, das für das iPad vollkommen ist.

Zombiewood bildet Sie, ein stuntman eifriges, seinen Mettle, gegen eine Stadt zu prüfen löcher, die mit Zombies gefüllt wird. Jede „Szene“ ist eine Mission, die Sie Zombies töten läßt, Trophäen zu sammeln, Stützen zu zerstören, und lebendig zu bleiben. Das Spiel ist, mit Dutzenden Szenen unglaublich tief zu spielen, minimales zahlendes Aufsteigen und die Münzen zum zu sammeln, die neueren Inhalt entriegeln. Die Schnittstelle benutzt die Doppelsteuerknüppel, die Gebrauch vieler grosser Spiele des Etats iOS, der dadurch gut ist, daß er gut funktioniert, aber Schlechtes dadurch, daß es nicht eine gebürtige Note Schnittstelle ist. Dieses ist ein kleiner Quibble für ein Spiel, dem so Brunnen eine gute Richtung der Stimmung, schnelles, süchtig machendes gameplay integriert, und viel von Vielzahl.

Zombiewood ist ein freies Spiel von Gameloft, also können Sie dich vorstellen, daß es irgendein „freemium“ Aufsteigen entlang der Weise gibt. Der wirklich süchtige Wille möchten die neuesten Waffen und die Power-ups und die kaufen gekostetes Bargeld, das hart, durch Inspiel zu kommen ist; jedoch sind diese auf keinen Fall notwendig, um das Spiel zu genießen, also gelten wir es nicht als ein Schaden. Tatsächlich in Tiefe, zufriedener Verwendbarkeit und Stabilität ausgedrückt, ist dieses ein freies Spiel des Grades A, verbessern erheblich als viele andere, die Sie innen, um anlocken microtransaction nach microtransaction nur zu erfordern. Müssen-downloaden Sie für alle mögliche Zombiespielventilatoren.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.5.2

iOS 8 kompatibel

Allgemein

Herausgeber gameloft (iDP)
Herausgeber Website http://www.gameloft.com
Veröffentlichungsdatum 25. Oktober 2012
Hinzufügedatum 04. November 2014
Version 1.5.2

Kategorie

Kategorie Spiele
Unterkategorie Andere Spiele

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit iPod Note (3. Erzeugung oder später, iPhone 3Gs, iPhone 4, iPad. iTunes Konto erfordert.

Downloadinformationen

Dateigröße 352,18 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 916
Der letzten Woche 13

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 2 votes out of 2 votes

Quick Specs

  • Version:
    1.5.2
  • Total Downloads:
    418
  • Date Added:
    Nov. 04, 2014
  • Price:
    Free; iTunes account required.
  • File Size:
    352.18MB
  • Downloads Last Week:
    7
  • Platform:
    iOS

Editors' Review

There are a lot of zombie games in the App Store these days. With the success of certain TV shows and movies, it seems as if every major release has a zombie mode, and certain games are built with zombies in mind. Zombiewood is one such game, providing a unique, engaging, and often quite funny take on the classic zombie video game formula in a package that is perfect for the iPad.

Zombiewood pits you, a stuntman eager to prove his mettle, against a city filled with zombies. Each "scene" is a mission that has you kill zombies, collect trophies, destroy props, and remain alive. The game is incredibly deep, with dozens of scenes to play, minimal paid upgrades, and coins to collect that unlock later content. The interface uses the dual joysticks that many big budget iOS games use, which is good in that it works well, but bad in that it's not a native touch interface. This is a small quibble for a game that so well integrates a good sense of humor, speedy, addictive gameplay, and plenty of variety.

Zombiewood is a free game from Gameloft, so you can imagine there are some "freemium" upgrades along the way. The truly addicted will want to buy the newest weapons and power-ups and those cost cash that is hard to come by in-game; however, these are by no means necessary to enjoy the game, so we don't count it as a detriment. In fact, in terms of depth, content availability, and stability, this is a grade A free game, significantly better than many others that lure you in only to require microtransaction after microtransaction. A must-download for any zombie game fans.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 1.5.2
iOS 8 Compatible
General
Publisher gameloft (iDP)
Publisher web site http://www.gameloft.com
Release Date October 25, 2012
Date Added November 04, 2014
Version 1.5.2
Category
Category Games
Subcategory Other Games
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with iPod Touch (3rd generation or later, iPhone 3Gs, iPhone 4, iPad. iTunes account required.
Download Information
File Size 352.18MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 418
Downloads Last Week 7
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions