Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Strömende Wahlen der Mittel Googles erhalten in zunehmendem Maße verwirrend, also ist irgendeine Definition im Auftrag: YouTube Rot ist die Subskription Version von YouTube, das ADS entfernt und Sie videos für indirekte Betrachtung downloaden läßt, unter anderem. Es kostet $10 ein Monat, und Google versüßt sogar das Abkommen, indem er auf seinem strömenden Service der Musik, Google Play Music, an keiner zusätzlichen Aufladung anheftet.

Pro

Sie können Everything downloaden: Bewilligt, gibt es bereits nicht offizielle Datenbanksuchroutineverlängerungen, die Sie YouTube videos downloaden lassen, aber Integration des Rotes der Eigenschaft bildet den Prozeß viel Cleaner. Sie erhalten alle Ihre downloadeten videos in einem Abschnitt, sortiert durch Rückchronologie, und sie bleiben dort unbestimmt, solange Sie Ihre Vorrichtung an das jeden Internet mindestens Tage 30 anschließen.

Es entfernt ADS (in einer Weise dieses Rewards zufriedene Schöpfer): Sicher, können Sie ADS auf jeder möglicher Web site diese Tage blockieren, aber dieses bedeutet weniger Geld, damit der Aufstellungsort Inhalt produziert. Eine YouTube rote Subskription beseitigt alles ADS in einer Weise, die nicht Schöpfer verletzt. Es hilft auch Kapital, welche die Kreation des ursprünglichen Inhalts durch YouTube produzierte, selbst; es ist nicht HBO, aber rote Vorlagen hat einige Edelsteine, wie Verstand auffängt, schlechtes Internet und Freund-System.

Es hat mit einem strömenden Service der hochwertigen Musik zusammengerollt: Google Play Music ist nicht auf da vielen Vorrichtungen als Spotify vorhanden, aber es hat einen Hauptvorteil: Sie können Ihr MP3s nehmen und sie zu Ihrem Konto hochladen, und sie erhalten seamlessly Ihrer Spiel-Musikbibliothek hinzugefügt. Dieses ermöglicht Ihnen, auf bestimmte Künstler zu hören, die nicht bestimmte Alben oder gesamte Kataloge strömen. Und wie YouTube, ist es völlig Chromecast-bewußt, also können Sie Ihre Melodien zu Ihrem Haupttheatersystem wirelessly schicken. Und wenn Ihr Auto Android Automobil oder Apple Carplay hat, können Sie strömen, während Sie fahren (und Spiel-Musik bietet das Downloading für indirekt hören an, auf wann Sie aus Strecke heraus sind).

Hintergrund Playback: Normalerweise YouTube strömende Anschläge, wenn Sie Ihren Schirm weg von drehen oder zu einer anderen APP schalten. Aber eine rote Subskription hält das Audioc$gehen, das für Podcasts recht handlich ist, da der videoteil nicht so viel ausmacht. Sie können Rot auf nur auch einstellen tun dies, wenn Sie ein Paar der Kopfhörer oder des externen Lautsprechers angeschlossen haben.

Es gibt einen $14,99 Familie Plan: Bis sechs Leute alterten, 13 oder älter im gleichen Haushalt kann ganzen Nutzen für gerechtes $ ein Monat14,99 erhalten diesen. Verbessern Sie schon, erhält jedes Mitglied ihre eigenen Empfehlungen und Betrachtung Präferenzen. Und, wie Spotify und Apple Musik, können alle sechs Konten gleichzeitig strömen.

Betrüger

Downloadete videos benötigen bessere Führungsinstrumente: Wir möchten tun eine Suchen-wie-Sieart innerhalb des Downloadabschnitts, selbst. Es würde auch nett sein, wenn wir unsere downloadeten videos durch Dauer, Akte Größe und Alphabet sortieren könnten. Aber Sie erhalten nur Rückchronologie (Bedeutung, die neuesten videos erhalten an der Oberseite aufgeführt). Videos kann eine Menge Speicherplatz aufnehmen, also würde es nützlich sein, wenn wir die größten mit einigen Hähnen löschen könnten. Und manchmal wünschen Sie einen Bildschirm, der eine spezifische Zeitmenge tötet. Und wenn wir den Aufstellungsort grasen, könnte YouTube eine bessere Arbeit des Kennzeichnens erledigen, die videos wir bereits downloadet haben.

Endergebnis

Anders als sein schlechtes Management der downloadeten videos, ist YouTube Rot ein ausgezeichneter Service. Wenn Sie eine freie Spiel-Musiksubskription in die Mischung und ein wachsendes Getreide des beachtlichen ursprünglichen Inhalts hinzufügen, wird es anbietend das wert ist, heraus zu überprüfen -- glätten Sie für Spotify diehards.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Google
Herausgeber Website http://www.google.com/
Veröffentlichungsdatum 26. September 2017
Hinzufügedatum 26. September 2017
Version

Kategorie

Kategorie Video-Software
Unterkategorie Videoplayer

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.064
Der letzten Woche 6

Preis

Lizenzmodell Kauf
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 9,99 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
0
No ratings

Quick Specs

  • Version:
    Not available
  • Total Downloads:
    396
  • Date Added:
    Sep. 26, 2017
  • Price:
    Purchase; monthly subscription; $9.99 to buy
  • File Size:
    Not available
  • Downloads Last Week:
    37
  • Platform:
    iOS

Editors' Review

Google's media streaming options are getting increasingly confusing, so some definition is in order: YouTube Red is the subscription version of YouTube, which removes ads and lets you download videos for offline viewing, among other things. It costs $10 a month, and Google even sweetens the deal by tacking on its music streaming service, Google Play Music, at no additional charge.

Pros

You can download everything: Granted, there are already unofficial browser extensions that let you download YouTube videos, but Red's integration of the feature makes the process much cleaner. You'll get all your downloaded videos in one section, sorted by reverse chronology, and they'll stay there indefinitely, as long as you connect your device to the Internet at least every 30 days.

It removes ads (in a way that rewards content creators): Sure, you can block ads on any website these days, but that means less money for the site to produce content. A YouTube Red subscription eliminates all ads in a way that doesn't hurt creators. It also helps fund the creation of original content produced by YouTube, itself; it ain't HBO, but Red Originals has some gems like Mind Field, Bad Internet, and Buddy System.

It's bundled with a high-quality music streaming service: Google Play Music isn't available on as many devices as Spotify, but it does have one major advantage: You can take your MP3s and upload them to your account, and they'll get added seamlessly to your Play Music library. This enables you to listen to certain artists who do not stream certain albums or entire catalogs. And like YouTube, it's fully Chromecast-aware, so you can wirelessly send your tunes to your home theater system. And if your car has Android Auto or Apple Carplay, you can stream while you drive (and Play Music offers downloading for offline listening for when you're out of range).

Background playback: Usually, YouTube streaming stops when you turn your screen off or switch to another app. But a Red subscription keeps the audio going, which is pretty handy for podcasts, since the video portion doesn't matter as much. You can also set Red to only do this when you've connected a pair of headphones or an external speaker.

There's a $14.99 family plan: Up to six people aged 13 or older in the same household can get all these benefits for just $14.99 a month. Better yet, each member gets their own recommendations and viewing preferences. And, like Spotify and Apple Music, all six accounts can stream simultaneously.

Cons

Downloaded videos need better management tools: We'd like to be able to do a search-as-you-type within the download section, itself. It would also be nice if we could sort our downloaded videos by duration, file size, and alphabet. But you only get reverse chronology (meaning, the most recent videos get listed at the top). Videos can take up a lot of storage space, so it would be helpful if we could delete the largest ones with a few taps. And sometimes you want a video that will kill a specific amount of time. And when we're browsing the site, YouTube could do a better job of identifying which videos we've already downloaded.

Bottom Line

Other than its poor management of downloaded videos, YouTube Red is an excellent service. When you add a free Play Music subscription into the mix, and a growing crop of respectable original content, it becomes an offering that's worth checking out -- even for Spotify diehards.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

General
Publisher Google
Publisher web site http://www.google.com/
Release Date September 26, 2017
Date Added September 26, 2017
Version
Category
Category Video Software
Subcategory Video Players
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements None
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 396
Downloads Last Week 37
Pricing
License Model Purchase
Limitations Not available
Price $9.99
Report a problem