Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Workshare Professional ist eine Unternehmenkategorie Lösung zum Problem der Spurhaltung und das Handhaben ändert zu den kritischen Dokumenten. Arbeitend mit Microsoft Word, kann es Inhalt zwischen Dokumenten vergleichen, umwandeln und überprüfen. Es wandelt PDFs in Word Dokumente um, vergleicht PDFs mit PDFs oder Word Docs, kennzeichnet vertrauliche Informationen in den Dokumenten und verursacht PDFs von jedem möglichem Office Akte Format, ohne Seiltänzer oder andere pdf Software zu erfordern. Es behält Vorlagenkopien der e-verschickten Dokumente bei, und seine Metadaten suchen und Abbaueigenschaft entfernt gesamte Sätze Anmerkungen, Neuausgaben, und andere ändert.

Während des Installation Prozesses wählte Workshare automatisch die passenden Module vor, um anzubringen und gab uns die Wahl, um sie abzuwählen oder zusätzliche Module vorzuwählen. Die Hauptc$bandart der benutzerschnittstelle, die, offenbar beschriftet Ikonen toolbar und groß ist, paßt gut in betriebliches Umfeld. Ein pop-up Zauberer ließ uns schnell Akten vorwählen, um zu vergleichen. Wir könnten diesen Vergleich Zauberer vom Startknopf des Programms sowie geöffnete gespeicherte Akten auch öffnen und die Konfiguration Manager zugänglich machen. Dieses umfangreiche aber bedienungsfreundliche Werkzeug hat eine Seite voll der offenbar beschrifteten Wahlen wie übertragung der Sätze, Leitung und der Benutzerschnittstelle, ganz kategorisiert durch überschriften: Schutz, Vergleich, Review, General und Integrationen. Es macht auch den übertragensatz Manager und die genehmigenden Daten zugänglich. Wir luden zwei Versionen von einem Dokument: eine Vorlage und die mit erheblichen änderungen. Workshare zeigte die zwei Dokumente in den kleineren, aufgeteilten Ansichten an; als der Vergleich beendete, zeigte er das vollständige Dokument mit den änderungen an, die im Blau im Hauptfenster hervorgehoben wurden. Die Reihenfolge aufzuspüren ist einfach; onscreen Anzeige anzeigte seine Zahl, als wir den Cursor über einer änderung setzten. Klickend handhaben Sie änderungen Importe die änderungen von einem Dokument in andere, mit der Gelegenheit, jedes anzunehmen oder zurückzuweisen. Es öffnet auch ein sidebar, den Namen und die Daten der Person anzeigend, die jede änderung vornahm. Wir könnten Akten als Doc., Text, HTML, pdf und andere Akte Arten speichern.

Das ist ein kleines Teil gerecht, welches Workshare Professional. Es hat viele Produktivität-erhöhende Extrakosten, von denen einige wir von, wie das Klemmbrett Manager und Projektor viel mehr sehen möchten. Als Unternehmenkategorie Software prüfte es überraschend einfaches zusammenzubauen und zu verwenden. Sogar sollten die technophobic Endbenutzer anfassen es. Die volle Version von Workshare Professional ist frei, für Tage 14 zu versuchen.

Hinweis der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der vollen Version von Workshare Professional 7,0. Die Probeversion wird auf Tage 14 begrenzt.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 7.0

Version 7,0 schließt die Arbeitsfähigkeit schneller, indem sie Dokument wiederholt, redigiert durch Kategorie ein, erhöhte Sicherheit mit den säubernden pdf Metadaten, verbesserte Suchfähigkeiten, neue Plattformunterstützung, mehr APIs für kundenspezifische Integrationen, und sie hat für Unternehmeninstallation, -integration und -management optimiert.

Allgemein

Herausgeber Workshare
Herausgeber Website http://www.workshare.com
Veröffentlichungsdatum 27. Juli 2011
Hinzufügedatum 21. September 2011
Version 7,0

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie juristische Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP / Vista
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 63,38 MB
Dateiname ProfessionalInstall-10000.1900.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 9.002
Der letzten Woche 4

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 14 Tagesversuch
Preis 175 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Spectacular
Average User Rating:
out of 2 votes out of 2 votes

Quick Specs

  • Version:
    7.0
  • Total Downloads:
    8,713
  • Date Added:
    Sep. 21, 2011
  • Price:
    Free to try (14-day trial); $175.00 to buy (Buy it now)
  • File Size:
    63.38MB
  • Downloads Last Week:
    4
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:

Editors' Review

+

Workshare Professional is an enterprise-class solution to the problem of tracking and managing changes to critical documents. Working with Microsoft Word, it can compare, convert, and verify content between documents. It converts PDFs to Word documents, compares PDFs with PDFs or Word docs, identifies confidential information in documents, and creates PDFs from any Office file format without requiring Acrobat or other PDF software. It maintains master copies of e-mailed documents, and its metadata search and removal feature removes entire sets of comments, revisions, and other changes.

During the installation process, Workshare automatically selected the appropriate modules to install and gave us the option to deselect them or select additional modules. The main user interface's ribbon-style toolbar and large, clearly labeled icons will fit well in business environments. A pop-up wizard let us quickly select files to compare. We could also open this comparison wizard from the program's Start button as well as open saved files and access the Configuration Manager. This extensive but easy-to-use tool has a page full of clearly labeled Options such as Rendering Sets, Administration, and User Interface, all categorized by headings: Protection, Comparison, Review, General, and Integrations. It also accesses the Rendering Set Manager and licensing data. We loaded two versions of one document: an original and one with substantial changes. Workshare displayed the two documents in smaller, split views; when the comparison finished, it displayed the whole document with changes highlighted in blue in the main window. Tracking the sequence is easy; an onscreen message indicated its number when we placed the cursor over a change. Clicking Manage Changes imports the changes from one document into another, with the opportunity to accept or reject each. It also opens a sidebar displaying the name and data of the person who made each change. We could save files as DOC, text, HTML, PDF, and other file types.

That's just a small part of what Workshare Professional does. It has many productivity-enhancing extras, some of which we'd like to see a lot more of, such as the Clipboard manager and viewer. As enterprise-class software, it proved surprisingly easy to configure and use. Even the most technophobic end users should be able to handle it. The full version of Workshare Professional is free to try for 14 days.

Editors' note: This is a review of the full version of Workshare Professional 7.0. The trial version is limited to 14 days.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 7.0
Version 7.0 includes the ability to Work faster by reviewing document edits by category, increased security with PDF metadata cleaning, improved search capabilities, new platform support, more APIs for custom integrations, and it's optimized for enterprise installation, integration and management.
General
Publisher Workshare
Publisher web site http://www.workshare.com
Release Date July 27, 2011
Date Added September 21, 2011
Version 7.0
Category
Category Business Software
Subcategory Legal Software
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista
Additional Requirements None
Download Information
File Size 63.38MB
File Name ProfessionalInstall-10000.1900.exe
Popularity
Total Downloads 8,713
Downloads Last Week 4
Pricing
License Model Free to try
Limitations 14-day trial
Price $175

Previous Versions:

Report a problem
 
read more +