Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Turnitin stellt Zugang zu allen Funktionen eines Ausbilder Turnitin Kontos auf einem iPad, einschließlich das Ordnen, das Kommentieren und Originalitätüberprüfung zur Verfügung. Um diese APP zu verwenden, müssen Sie ein Turnitin Konto haben oder verursachen und eine Lizenz kaufen.

Pro

Verschiedenes Rückgespräch: Turnitin bietet viele unterschiedliche Wahlen für das Bilden der Anmerkungen und der Korrekturen und für anbietenrückgespräch auf Arbeit der Kursteilnehmer an. Es gibt QuickMarks für häufig-verwendete Einzelteile wie schwache übergänge, allgemein konfuse Wörter und sich wiederholende Abschnitte. Voice Protokolle sind auch eine Wahl, und es gibt eine ordnende Rubrik, die Sie benutzen können, wenn Sie wählen.

Freie Demo: Dieses ist leistungsfähige Software und einen Anführungsstrich auf einem Kaufpreis zu erhalten, müssen Sie Ihre Notwendigkeiten mit einem Kundendienstrepräsentanten besprechen. Aber, wenn Sie gerade sehen möchten, was das Programm anbietet, und wenn Sie interessiert sind, an, es zu kaufen, es eine völlig wechselwirkende Demo gibt, die Sie versuchen können.

Originalitätreport: Turnitin bildet plagiarism leicht mit seiner Originalität-Reporteigenschaft als überhaupt beschmutzen, die automatisch Text mit Internet-Quellen vergleicht und Sie mit einem Prozentgleichen sowie hervorgehobene Abschnitte zum Erscheinenduplikatinhalt versieht.

Betrüger

Begrenzte iPad Wahlen: In dem Augenblick als, nur die Ausbilderansicht auf dem iPad vorhanden ist. Während Kursteilnehmer ihre Arbeit einreichen und den Prozeß des Gleichen Berichts durch Turnitins on-line-Service durchführen können, können sie nicht die iPad APP noch verwenden.

Endergebnis

Dieses ist ein großes Produkt, und die freie Demo gibt Ihnen die Gelegenheit, zu sehen, wenn es für Sie funktioniert, bevor Sie an einem Erwerb festlegen müssen. Dieses Sein der Fall, dort ist wirklich kein Reason, zum dieser APP nicht heraus zu überprüfen.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.0.1

Abbruch-Verlegenheiten.

Ordnen Sie überall, von jeder möglicher Vorrichtung mit der Turnitin Rückgespräch-Studio-APP. Jetzt vorhanden für die Ausbilder und Kursteilnehmer auf iPhone und optimiert für Mobile mit anpassungsfähigem Bildumfang.

Allgemein

Herausgeber Turnitin
Herausgeber Website
Veröffentlichungsdatum 09. Oktober 2017
Hinzufügedatum 09. Oktober 2017
Version 3.0.1

Kategorie

Kategorie Lernsoftware
Unterkategorie Studenten-Tools

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 6,8 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 52.079
Der letzten Woche 13

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
0
No ratings

Quick Specs

  • Version:
    3.0.1
  • Total Downloads:
    51,614
  • Date Added:
    Oct. 09, 2017
  • Price:
    Free; iTunes account required.
  • File Size:
    6.8MB
  • Downloads Last Week:
    7
  • Platform:
    iOS

Editors' Review

Turnitin provides access to all the functions of an instructor Turnitin account on an iPad, including grading, commenting, and originality check. To use this app, you'll have to have or create a Turnitin account and purchase a license.

Pros

Diverse feedback: Turnitin offers many different options for making notes and corrections, and for offering feedback on students' work. There are QuickMarks for frequently-used items such as weak transitions, commonly confused words, and repetitive sections. Voice memos are also an option, and there is a grading rubric that you can use if you choose.

Free demo: This is powerful software, and to get a quote on a purchase price, you'll have to discuss your needs with a customer service rep. But if you just want to see what the program offers, and if you're interested in buying it, there is a fully interactive demo that you can try.

Originality report: Turnitin makes spotting plagiarism easier than ever with its Originality Report feature, which automatically compares text to Internet sources and provides you with a percent match as well as highlighted sections to show duplicate content.

Cons

Limited iPad options: At the moment, only the instructor view is available on the iPad. While students can submit their work and complete the peer review process through Turnitin's online service, they can't use the iPad app yet.

Bottom Line

This is a great product, and the free demo gives you the opportunity to see if it will work for you before you have to commit to a purchase. That being the case, there's really no reason not to check out this app.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 3.0.1

Crash Fixes.

Grade anywhere, from any device with the Turnitin Feedback Studio app. Now available to instructors and students on iPhone and optimized for mobile with adaptive screen sizes.

General
Publisher Turnitin
Publisher web site
Release Date October 09, 2017
Date Added October 09, 2017
Version 3.0.1
Category
Category Educational Software
Subcategory Student Tools
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74
Download Information
File Size 6.8MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 51,614
Downloads Last Week 7
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions