Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Sketchbook, das für 7 Mac Pro ist, ist ein leistungsfähiges Werkzeug, das Ihnen erlaubt, alle Arten digitale kunst durch eine intuitive und attraktive Schnittstelle zu verursachen. Für, abhängig von was Sie verwenden möchten es, können Sie das Programmniveau vorwählen, das für Sie recht ist, und viele Eigenschaften sind für freies vorhanden.

Pro

Drei Niveaus: Dieses Programm ist zu den Benutzern aller Erfahrung Niveaudank die unterschiedlichen vorhandenen Mitgliedschaft Niveaus zugänglich. Für grundlegende Werkzeuge ist alles, das Sie tun müssen, die APP zu downloaden und anzubringen, um zu erhalten zu arbeiten. Das Verursachen eines freien Kontos, entweder durch Facebook oder mit Ihrem email address, entriegelt das Wesensmerkmalepaket der Werkzeuge, das die Schicht einschließt, die Wahlen, eine Verunstaltung-Bürste, Lehren und einige Copic Markierungen redigiert. Und für erste Benutzer, kommt die Proversion der APP mit Perspektive-Führern, Symmetrie-Werkzeuge, eine volle Copic Farbe Bibliothek, unbegrenzte Schichten, unveränderliche Anschlageigenschaft und viel mehr für Kosten $2.99/month oder $24.99/year.

Volles Benutzerhandbuch: Weil es so viele Wahlen und Werkzeuge gibt, die in diesem Programm vorhanden sind, ist es nützlich, etwas Anleitungen zu haben, da Sie anfangen, mit ihr zu arbeiten. Das komplette Benutzerhandbuch, welches die APP zur Verfügung stellt, gibt einen vollständigen überblick über die Paketwahlen sowie, wie man alle Werkzeuge und Funktionen benutzt, und es wird ganz in der freien Sprache und in einem organisierten Format dargestellt.

Nette Oberfläche: Dieses Programm wird organisiert, so daß Sie alle Werkzeuge haben, die Sie leicht verfügbares benötigen, ohne vom Hauptarbeitsbereich wegzunehmen. Werkzeuge werden um die Außenseite des Arbeitsfensters in den unterschiedlichen Konfigurationen abhängig von dem Niveau der Mitgliedschaft gekleidet, die Sie gewählt haben.

Betrüger

Zeit zum zu erlernen: Sogar können erfahrene digitale Künstler einige Zeit benötigen, verwendet zur Einstellung und zu den Wahlen zu erhalten, die in diesem Programm vorhanden sind, und Anfänger müssen definitiv mit den Werkzeugwahlen und -plan gänzlich sich vertraut machen, bevor sie innen zum zu verursachen zu beginnen springen. Aber die Benutzerhandbuchmarken die ein verhältnismäßig direktes -- wenn nicht schnell -- Prozeß und viele ausgezeichnete Eigenschaften des Programms bilden es gut wert die Zeit-Investition.

Endergebnis

Sketchbook, das für 7 Mac Pro ist, ist ein vielseitiges begabt und bequemes Programm für das Verursachen der digitalen kunst- und Graphikdesigns. Seine Paketniveaus bilden es einen guten Sitz für Benutzer aller Erfahrung Niveaus, und die freie Schnittstelle gibt einfachen Zugang zu allen vorhandenen Werkzeugen. Während es einige Zeit dauert, alle Besonderheiten zu erlernen, ist der Profit es im Ende wert.

Anmerkung der Redaktion: Dieses ist ein Bericht der Probeversion von SketchBook Pro 7 für Mac 7.0.1.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Autodesk
Herausgeber Website http://www.autodesk.com/
Veröffentlichungsdatum 16. Dezember 2016
Hinzufügedatum 16. Dezember 2016
Version 8.2.3

Kategorie

Kategorie Software für grafische Gestaltung
Unterkategorie Illustrationssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,10///10,1110,810,9
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 78,2 MB
Dateiname 8.2.3SketchBook_v_Mac.dmg

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 18.185
Der letzten Woche 21

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen Tag 15 geben Versuch frei
Preis 4,99 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
out of 1 votes out of 1 votes

Quick Specs

  • Version:
    8.2.3
  • Total Downloads:
    16,025
  • Date Added:
    Dec. 16, 2016
  • Price:
    Free to try; monthly subscription (15-day free trial); $4.99 to buy (Buy it now)

Editors' Review

Sketchbook Pro 7 for Mac is a powerful tool that allows you to create all kinds of digital art through an intuitive and attractive interface. Depending on what you want to use it for, you can select the program level that's right for you, and many features are available for free.

Pros

Three levels: This program is accessible to users of all experience levels thanks to the different membership levels available. For basic tools, all you need to do is download and install the app to get to work. Creating a free account, either through Facebook or with your email address, unlocks the Essentials package of tools, which includes Layer Editing options, a Blemish Brush, Rulers, and several Copic Markers. And for top-level users, the Pro version of the app comes with Perspective Guides, Symmetry Tools, a Full Copic Color Library, Unlimited Layers, Steady Stroke feature, and much more for a cost of $2.99/month or $24.99/year.

Full user manual: Because there are so many options and tools available in this program, it's helpful to have some guidance as you begin to work with it. The complete User Manual the app provides gives a thorough overview of the package options as well as how to use all tools and features, and it's all presented in clear language and an organized format.

Nice interface: This program is organized in such a way that you have all of the tools you need readily available without taking away from the main workspace. Tools are arrayed around the outside of the working window in different configurations depending on the level of membership you've chosen.

Cons

Time to learn: Even experienced digital artists may need some time to get used to the setup and options available in this program, and beginners will definitely need to thoroughly familiarize themselves with the tool options and layout before jumping in to start creating. But the User Manual makes that a relatively straightforward -- if not speedy -- process, and the program's many excellent features make it well worth the time investment.

Bottom Line

Sketchbook Pro 7 for Mac is a versatile and convenient program for creating digital art and graphic designs. Its package levels make it a good fit for users of all experience levels, and the clear interface gives easy access to all available tools. While it does take some time to learn all the ins and outs, the payoff is worth it in the end.

Editors' note: This is a review of the trial version of SketchBook Pro 7 for Mac 7.0.1.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

General
Publisher Autodesk
Publisher web site http://www.autodesk.com/
Release Date December 16, 2016
Date Added December 16, 2016
Version 8.2.3
Category
Category Graphic Design Software
Subcategory Illustration Software
Operating Systems
Operating Systems Mac OS X 10.10/10.11/10.8/10.9
Additional Requirements None
Download Information
File Size 78.2MB
File Name SketchBook_v8.2.3_mac.dmg
Popularity
Total Downloads 16,025
Downloads Last Week 42
Pricing
License Model Free to try
Limitations 15-day free trial
Price $4.99
Report a problem

Previous Versions