Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Das iPad ist eine vollkommene Vorrichtung für Klaviertraining. Es ist der Vertrag, einfach, nahe oder am Klavier anzubringen und enthält unzählige apps für das Üben und die Ausbildung mit Skalen oder Akkorden. So liefert Klavier Scales u. Stau frei genügende Eigenschaften und ein intuitives genug Design, um für jemand nützlich zu sein, welches das Klavier erlernt, oder ist es schon ein anderer einfacher Skalatrainer wie also viele andere im APP Speicher? Es fällt irgendwo in-between.

Klavier Scales u. der freie Stau ist einfacher anfangs flüchtiger Blick. Wenn Sie die APP öffnen, die Sie entweder zu den Praxisskalen wie in der APP skizziert wählen können oder, „Stau,“, der Ihnen erlaubt, auf einer geöffneten Tastatur mit den hervorgehobenen Schlüsseln zu üben. Selbstverständlich gibt es etwas Beschränkungen. Zu beginnen, dort ist die Größe der Tastatur. Indem sie eine Größengleichtastatur zur Verfügung stellt, läßt die APP nur 40 Prozente von ihr sichtbar sein jederzeit. Es gibt einen sehr nützlichen Schweber an der Oberseite, die Ihnen erlaubt, zu ändern, welches Teil der Tastatur sichtbar ist, aber es begrenzt noch die Akkorde, die Sie spielen können. Zusätzlich werden die Menüs nicht gekennzeichnet und es gibt wenige Anzeigen, wenn man Skalen übt. Sie müssen noch die Schlüssel für jeden möglichen gegebenen Akkord kennen. Jedoch ist die Fähigkeit, Ihr Spielen zu notieren und es mit anderen zu teilen eine sehr nützliche Eigenschaft und eine, die andere apps nicht immer voraussetzen.

Freibleibende Offerten des Klaviers Scales u. des Staus genügende einzigartigen Eigenschaften und eine sehr entgegenkommende Tastatur, die sie ist, zu empfehlen, aber nur für Zwischenklavierkursteilnehmer. Anfänger wünschen etwas, das mit besseren praktischen unterrichtenden Werkzeugen rudimentärer ist. Für vorgerückte Spieler sind ein robusteres Tastatur- und Aufbauwerkzeug erforderlich. Jedoch wenn Sie in die mittlere Strecke fallen, mit dem Klavier aber nicht einem Meister von ihr, Klavier Scales u. dem freien Stau vertraut ist eine feste freie APP, zum Sie zu helfen, Ihr Instrument zu üben.

 
lesen Sie mehr +

Finden Sie, downloaden Sie und bringen Sie iOS apps sicher vom APP Speicher an

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 9.7

Erhöhte Stabilität

Allgemein

Herausgeber Erlernen Sie zu erarbeiten
Herausgeber Website
Veröffentlichungsdatum 15. November 2012
Hinzufügedatum 11. Juni 2016
Version 9,7

Kategorie

Kategorie Lernsoftware
Unterkategorie Studenten-Tools

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iphone4, iphone4, ipad2wifi, ipad2wifi, ipad23g, ipad23g, iphone4s, iphone4s, ipadthirdgen, ipadthirdgen, ipadthirdgen4g, ipadthirdgen4g, iphone5, iphone5, ipodtouchfifthgen, ipodtouchfifthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen4g, ipadfourthgen4g, ipadmini, ipadmini, ipadmini4g, ipadmini4g

Downloadinformationen

Dateigröße 26,04 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 697
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
0
No ratings

Quick Specs

  • Version:
    9.7
  • Total Downloads:
    527
  • Date Added:
    Jun. 11, 2016
  • Price:
    Free; iTunes account required.
  • File Size:
    26.04MB
  • Downloads Last Week:
    3
  • Platform:
    iOS

Editors' Review

The iPad is a perfect device for piano training. It is compact, easy to mount near or at the piano, and contains countless apps for practicing and training with scales or chords. So does Piano Scales & Jam Free provide enough features and an intuitive enough design to be useful for someone learning the piano, or is it yet another simple scale trainer like so many others in the App Store? It falls somewhere in between.

Piano Scales & Jam Free is simple at first glance. When you open the app you can choose to either practice scales as outlined in the app or "jam," which allows you to practice on an open keyboard with the keys highlighted. Of course, there are some limitations. To start, there is the size of the keyboard. By providing a full-size keyboard, the app allows only 40 percent of it to be visible at any time. There is a very useful slider at the top that allows you to change which part of the keyboard is visible, but it still limits the chords you can play. Additionally, the menus are not marked and there are few indicators when practicing scales. You still need to know the keys for any given chord. However, the ability to record your playing and share it with others is a very useful feature, and one that other apps don't always provide.

Piano Scales & Jam Free offers enough unique features and a very responsive keyboard that it's worth recommending, but only for intermediate piano students. Beginners will want something more rudimentary with better hands-on teaching tools. For advanced players, a more robust keyboard and composition tool are needed. However, if you fall into the middle range, familiar with the piano but not a master of it, Piano Scales & Jam Free is a solid free app to help you practice your instrument.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 9.7
Increased stability
General
Publisher Learn To Master
Publisher web site
Release Date November 15, 2012
Date Added June 11, 2016
Version 9.7
Category
Category Educational Software
Subcategory Student Tools
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iphone4, iphone4, ipad2wifi, ipad2wifi, ipad23g, ipad23g, iphone4s, iphone4s, ipadthirdgen, ipadthirdgen, ipadthirdgen4g, ipadthirdgen4g, iphone5, iphone5, ipodtouchfifthgen, ipodtouchfifthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen4g, ipadfourthgen4g, ipadmini, ipadmini, ipadmini4g, ipadmini4g
Download Information
File Size 26.04MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 527
Downloads Last Week 3
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions