Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Mit der Freigabe der Norton Sicherheit, wirft Symantec die unterschiedlichen Ausgaben von AntiVirus, Internet-Sicherheit und von Norton 360weg und stattdessen bietet alle drei in einem kompletten Paket an. Die Suite stützt sich bis 5 zu den Vorrichtungen, aber Sie können zur Norton Sicherheit mit Unterstützung verbessern, um Vorrichtungen 10 zu umfassen und 25GB der on-line-Ablage zu erhalten.

Pro

Modernes UI Update: Norton Sicherheit hat eine elegante Benutzerschnittstelle, die Arbeiten mit Tastatur- und Mäuse- oder Windows 8 Notenkontrollen. Symantec entschied klug, den Farbe Entwurf einfach zu halten. Vorsprungmenüs sind einfach, zu vorgerückten Wahlen des Angebots in jeder Hauptkategorie zu steuern und zu erweitern: Sicherheit, Identität und Leistung. Nützliche Hilfe Verbindungen sitzen nahe bei jedem Befehl, falls Sie mehr erlernen möchten.

Schnellere Scans: Norton Sicherheit Scans sind einiges vom schnellsten, das wir dieses Jahr gesehen haben, Norton eines Verbesserung überschuß letzten Jahres 360. Schnelle Scans nehmen kleiner als einige Minuten, und eine volle Schleife nahm etwas rüber 15 in unseren Tests. Die Wahlen zum einzustellen Pfosten-lichten Verhalten, wie PC Abschaltung ab und hibernate, sind das meiste Willkommen für die, die aktualisieren und gehen möchten. Die vollständige antivirus Maschine fegte herauf alles Standardmalware und adware. Dieses, das findet, ist mit den vorhergehenden Handels-Test Laborresultaten gleichbleibend und zeigt die über-durchschnittliche Leistung der Suite.

Erst-Tagalarme und kleinerer Abdruck: Norton Sicherheit spricht den Punkt der Ersttaggroßtaten mit einer Wolke-gegründeten Annäherung an. Indem er Scan-Resultate mit Realzeitdefinition Updates vergleicht, kann Norton Sie über die möglicherweise böswilligen Akten warnen, die ihre Weise um das Netz bilden. Auch die Wolke-gegründete Scans MittelNorton Sicherheit ist in der Lage gewesen, zu schrumpfen die Größe der lokalen Definition zu einem Bruch von, was sie verwendete, zu sein. Das antivirus hält noch eine kleine lokale Definition, um für überwiegende troublemakers heraus aufzupassen, falls Sie indirekte Scans durchführen möchten.

Über Sicherheit hinaus: Norton Identität Safe, ein Kennwort Manager, das Ihre persönlichen Informationen sichert, wird in beträchtlichem Ausmaß verbessert. Zeichen innen zu den unterschiedlichen Web site und Anwendungen oder leisten on-line-Zahlungen, ohne Ihre Identität an der Gefahr zu setzen. Der Service arbeitet recht flawlessly nach der Ausgangseinstellung.

Betrüger

Wenige Subskription Wahlen: Diesjährige Verdichtung der Suiten hat Nortons Flexibilität in der Preisgestaltung verringert. Um die die meisten für Ihr Geld zu erhalten, ist Norton Sicherheit mit Unterstützung die offensichtliche Wahl: für $10 mehr als Norton Sicherheit, erhalten Sie die doppelte Vorrichtung Deckung, plus Wolke Speicher. Aber ohne eine Niedrigreihe Preiswahl, riskiert Norton das Entfremden sein begrenzt-verwenden Kunden, die interessiert sind, an, nur eine Handvoll Vorrichtungen zu schützen. Es gibt einen 30 Tagesversuch des neuen Norton, wenn Sie heraus überprüfen möchten, ob eine komplette Sicherheit Suite für Sie recht ist.

Uninformative Tutorial: Der Tutorial konnte besser dargestellt werden. Hilfe Seiten und Produkthandbücher sind vorhanden, aber sie können zum durchschnittlichen Benutzer überwältigen und vorgerückte Aufgaben bilden -- wie die Konfiguration der Norton Brandmauer -- schwierig.

Endergebnis

Norton Sicherheit vereinigt Services Symantecs in einem verbesserten Produkt. Sie müssen zwischen Internet-Schutz und einer antivirus Suite nicht mehr wählen. Norton Sicherheit kommt verpackt mit Werkzeugen, die flüchtigen Blick anfangs überwältigen können, und der StartUp Tutorial erledigt nicht eine große Arbeit des Erklärens der Fähigkeiten der Suite. Jedoch rechtfertigen diese leistungsfähigen Eigenschaften mehr als den Preis -- welches gut ist, weil Verdichtung von den Produkten des Symantecs wenige festsetzenwahlen bedeutet. Gesamt, demonstriert Norton, warum es ein Haushalt Name mit Verbesserungen zu seiner award-winningantivirus Maschine ist, die schneller ablichten kann, alarmiert Sie zur Freigebentagverwundbarkeit und mehr.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 22.8

  • Fügte eine Verbindung Produkteinführung Norton Foren von der Hilfe Mitte UI hinzu
  • Addierte die Fähigkeit, eine Vorrichtung von der Hilfe Mitte UI direkt hinzuzufügen
  • Änderte den Fluß für das Ermöglichen der Datenbanksuchroutine gegründeten Eigenschaften in Firefox (SafeSearch, Sicherheit Toolbar und kennzeichnen Safe)
  • Zusätzliche Aufforderungen, zum der eben zusätzlichen Identifikation Safe Unterstützung für Firefox zusammenzubauen.
  • Entfernte die optische (CD-DVD) Aushilfseigenschaft wegen der allgemeinen Tendenz zum Veralten. Das Produkt fährt fort, Wiederherstellung von den optischen Mitteln zu stützen.
  • Kleine Brauchbarkeit zwickt zur Weise, die der „mehr Norton“ Pfosten des Haupt-UI umschalten wird
  • Reparierte eine Ausgabe, in der manchmal CPU Spitze zu % 100wurde, wenn das Laufen auf SSD Antrieben ablichtet
  • Reparierte eine Ausgabe, in der manchmal volle System Scans durchführen nicht können
  • Regelte ein zeitweiliges Problem, in dem der Norton Toolbar in IE verschwindet
  • Reparierte eine Ausgabe, in der Safeweb Preisaufschläge nicht für die japanischen übersetzungen der Bing- und Yahoosuche arbeiteten
  • Reparierte eine Ausgabe, in der manchmal Norton verhindern würde, daß der Computer in Schlafmodus einsteigt
  • Reparierte eine Ausgabe, in der manchmal Norton InSight Jobs in den Hintergrund würden laufen nicht können
  • Reparierte eine Ausgabe, in der Safeweb Preisaufschläge nicht auf Yahoo Suche auf Chrome arbeiteten

Allgemein

Herausgeber Symantec
Herausgeber Website http://www.symantec.com
Veröffentlichungsdatum 11. Oktober 2016
Hinzufügedatum 11. Oktober 2016
Version 22,8

Kategorie

Kategorie Sicherheitssoftware
Unterkategorie Antiviren-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 156,93 MB
Dateiname Setup.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 9.806.092
Der letzten Woche 179

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 30-Tage-Testversion
Preis 49,99 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 693 votes out of 693 votes

Quick Specs

  • Version:
    22.8
  • Total Downloads:
    9,784,641
  • Date Added:
    Oct. 11, 2016
  • Price:
    Free to try; annual subscription (30-day trial); $49.99 to buy (Buy it now)
  • File Size:
    156.93MB
  • Downloads Last Week:
    243
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:

Editors' Review

With the release of Norton Security, Symantec is discarding the separate editions of AntiVirus, Internet Security, and Norton 360, instead offering all three in one comprehensive package. The suite supports up to 5 devices, but you can upgrade to Norton Security with Backup to cover 10 devices and get 25GB of online storage.

Pros

Modern UI update: Norton Security has an elegant user interface that works with keyboard and mouse or Windows 8 touch controls. Symantec wisely decided to keep the color scheme simple. Tab menus are easy to navigate and expand to offer more advanced options in each main category: Security, Identity, and Performance. Useful help links sit next to each command in case you want to learn more.

Speedier scans: Norton Security scans are some of the fastest we've seen this year, an improvement over last year's Norton 360. Quick scans take less than a few minutes, and a full sweep took slightly over 15 in our tests. The options to set post-scan behaviors, like PC shutdown and hibernate, are most welcome for those who want to update and go. The thorough antivirus engine swept up all the standard malware and adware. This finding is consistent with previous AV-Test lab results, demonstrating the suite's above-average performance.

First-day alerts and smaller footprint: Norton Security addresses the issue of first-day exploits with a cloud-based approach. By comparing scan results to real-time definition updates, Norton can warn you about potentially malicious files making their way around the Web. Also, the cloud-based scans mean Norton Security has been able to shrink the size of the local definition to a fraction of what it used to be. The antivirus still keeps a small local definition to watch out for prevalent troublemakers, in case you want to perform offline scans.

Beyond security: Norton Identity Safe, a password manager that secures your personal information, is vastly improved. Sign in to different websites and applications or make online payments without putting your identity at risk. The service works pretty flawlessly after the initial setup.

Cons

Fewer subscription choices: This year's consolidation of suites has reduced Norton's pricing flexibility. To get the most for your money, Norton Security with Backup is the obvious choice: for $10 more than Norton Security, you get double the device coverage, plus cloud storage. But without a lower-tier price option, Norton risks alienating its limited-use customers who are interested in protecting only a handful of devices. There is a 30-day trial of the new Norton if you wish to check out whether a complete security suite is right for you.

Uninformative tutorial: The tutorial could be better presented. Help pages and product manuals are available, but they can be overwhelming to the average user, making advanced tasks -- like configuring Norton Firewall -- challenging.

Bottom Line

Norton Security unites Symantec's services in one improved product. You no longer have to choose between Internet protection and an antivirus suite. Norton Security comes packed with tools, which can be overwhelming at first glance, and the startup tutorial doesn't do a great job of explaining the suite's capabilities. However, these powerful features more than justify the price -- which is good, because consolidation of the Symantec's products means fewer pricing options. Overall, Norton demonstrates why it's a household name with improvements to its award-winning antivirus engine, which can scan faster, alert you to release-day vulnerabilities, and more.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 22.8
  • Added a link to launch Norton Forums from the Help Center UI
  • Added the ability to directly Add a Device from the Help Center UI
  • Changed the flow for enabling browser based features in Firefox (SafeSearch, Security Toolbar, and Identify Safe)
  • Additional prompts to configure the newly added ID Safe support for Firefox.
  • Removed the optical (CD-DVD) backup feature due to general trend to obsolescence. The product will continue to support restore from optical media.
  • Minor usability tweaks to the way the 'More Norton' pillar of the main UI is toggled
  • Fixed an issue where sometimes CPU would spike to 100% when running scans on SSD drives
  • Fixed an issue where sometimes full system scans fail to complete
  • Fixed an intermittent problem where the Norton Toolbar disappears in IE
  • Fixed an issue where Safeweb markups were not working for the Japanese translations of Bing and Yahoo search
  • Fixed an issue where sometimes Norton would prevent the computer from going into sleep mode
  • Fixed an issue where sometimes Norton Insight jobs would fail to run in the background
  • Fixed an issue where Safeweb markups were not working on Yahoo search on Chrome
General
Publisher Symantec
Publisher web site http://www.symantec.com
Release Date October 11, 2016
Date Added October 11, 2016
Version 22.8
Category
Category Security Software
Subcategory Antivirus Software
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista/7/8
Additional Requirements None
Download Information
File Size 156.93MB
File Name Setup.exe
Popularity
Total Downloads 9,784,641
Downloads Last Week 243
Pricing
License Model Free to try
Limitations 30-day trial
Price $49.99
Report a problem

Previous Versions