Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Schneller Überblick

  • Version:
    2.0.9
  • Gesamtzahl der Downloads:
    2.306
  • Aufgenommen am:
    Sept. 29, 2017
  • Preis:
    Frei; iTunes Konto erforderte.
  • Größe der Datei:
    69,78 MB
  • Downloads letzte Woche:
    1
  • Plattform
    iOS

Bewertung

Meine singenden Monster ist ein neues Nehmen auf der in zunehmendem Maße populären Dorferbauer Kategorie auf dem APP Speicher. Sie sind tasked mit dem Anheben und dem Unterrichten der verschiedenen Arten der Monster, wie man in Ihrem Dorf singt. Mit mehrfachem Hilfsmittel schreibt, Timer für, wenn Sie bestimmte Monster vorwählen und ausbrüten können, und viel der Mechaniker, also können Sie die Früchte Ihrer Arbeit genießen, meine singenden Monster waren ein angenehm überraschendes freies iOS Spiel.

Meine singenden Monster nimmt ein Paar von Minuten zur Last oben das erste mal, während sie neue Werte downloadet und die Installation beendet. Nachdem dieses erste anbringen, jedoch es glatt in den Hintergrund also läuft, können Sie ihn oben laden ziemlich schnell. Sie werden durch die Grundlagen der Spielwelt gegangen einschließlich, wie man Ihre Monster wählt und anhebt. Der Prozeß nimmt nur ein Paar von Minuten, obgleich Sie warten müssen, daß die Timer weg zwischen Aufgaben gehen, und es gibt jene Elemente anderer Dorferbauer hier, wie Sein zahlungsfähiges für Betriebsmittel, die jene Timer beschleunigen. Der ist ein Standard, jedoch, und mit einer netten Suite der Eigenschaften, der attraktiven sprites und des viel der Kreativität im gameplay, ist meine singenden Monster ein großes Nehmen auf diesem Genren.

Wenn Sie für eine neue Dorferbauer APP eifrig sind, lieben Sie Monster oder wünschen Sie etwas, das gerade dumm genug, sich mit am Ende eines langen Tages oder auf dem Bus oder dem Zug abzuwickeln ist, Consider, das diese APP downloadet. Es ist frei zu spielen und während es die zahlenden vorhandenen Wahlen gibt, werden keine von ihnen angefordert.

 
lesen Sie mehr +
Gesponserte Produkte
 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Was in der Version neu ist 2.0.9

Die Monster-Zufuhren arbeiten immer, Sachen „oben abzustimmen“! Ist hier etwas neue Verbesserungen:

• Sprucing herauf den Blick und das Gefühl des Buches der Monster

• Seltene Monstereier können durch ein spezielles shimmer jetzt gekennzeichnet werden!

• Zusätzliche Scratch Karte und tägliche LOGON-Prämie zum Mitteilungen Menü

• Wanze Verlegenheiten und Optimierungen

Dank für das Spielen und glückliches Monstering!

________

Stützen Sie BITTE die Monster-Zufuhren, indem Sie das Spiel nach Ihnen Update veranschlagen!

Gekommen singen Sie mit uns. Verbinden Sie die meine singenden Monster Gemeinschaft:

Facebook (Facebook.com/mysingingmonsters)

Twitter (Twitter.com/singingmonsters)

YouTube (YouTube.com/mysingingmonsters)

Allgemein
Herausgeber Grosse blaue Luftblase
Herausgeber Website http://www.bigbluebubble.com
Veröffentlichungsdatum 29. September 2017
Hinzufügedatum 29. September 2017
Version 2.0.9
Kategorie
Kategorie Spiele
Unterkategorie Simulation
Betriebssysteme
Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74
Downloadinformationen
Dateigröße 69,78 MB
Dateiname Externe Datei
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 2.306
Der letzten Woche 1
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Frühere Versionen

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
0
No ratings

Quick Specs

  • Version:
    2.0.9
  • Total Downloads:
    2,312
  • Date Added:
    Sep. 29, 2017
  • Price:
    Free; iTunes account required.
  • File Size:
    69.78MB
  • Downloads Last Week:
    1
  • Platform:
    iOS

Editors' Review

My Singing Monsters is a new take on the increasingly popular village-builder category on the App Store. You are tasked with raising and teaching various types of monsters how to sing in your village. With multiple resource types, timers for when you can select and hatch certain monsters, and plenty of mechanics so you can enjoy the fruits of your labor, My Singing Monsters was a pleasantly surprising free iOS game.

My Singing Monsters takes a couple of minutes to load up the first time as it downloads new assets and finalizes the installation. After this first install, however, it runs smoothly in the background so you can load it up fairly fast. You'll be walked through the basics of the game world including how to choose and raise your monsters. The process takes only a couple of minutes, although you will need to wait for the timers to go off between tasks, and there are those elements of other village builders here, such as being able to pay for resources that will speed up those timers. That's a standard, however, and with a nice suite of features, attractive sprites, and plenty of creativity in the gameplay, My Singing Monsters is a great take on this genre.

If you are eager for a new village-builder app, love monsters, or want something that's just silly enough to unwind with at the end of a long day or on the bus or train, consider downloading this app. It's free to play and while there are paid options available, none of them are required.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 2.0.9

The Monster-Handlers are always working to 'tune' things up! Here's some new improvements:

• Sprucing up the look and feel of the Book of Monsters

• Rare Monster eggs can now be identified by a special shimmer!

• Added Scratch Ticket and Daily Login Bonus to Notifications menu

• Bug fixes and optimizations

Thanks for playing, and Happy Monstering!

________

PLEASE support the Monster-Handlers by rating the game after you update!

Come sing with us. Join the My Singing Monsters community:

Facebook (Facebook.com/mysingingmonsters)

Twitter (Twitter.com/singingmonsters)

YouTube (YouTube.com/mysingingmonsters)

General
Publisher Big Blue Bubble
Publisher web site http://www.bigbluebubble.com
Release Date September 29, 2017
Date Added September 29, 2017
Version 2.0.9
Category
Category Games
Subcategory Simulation
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74
Download Information
File Size 69.78MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 2,312
Downloads Last Week 1
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions