Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Microsoft Office Communicator 2007 ist ein offizielles Add-on von Microsoft, die für eine bessere Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen mehreren Personen zu ermöglichen. Im Kern Microsoft Office Communicator 2007 enthält eine IM-und Anruf-Komponente, mit der Fähigkeit, Desktops und Videos zwischen den Teilnehmern zu teilen. Microsoft Office Communicator 2007 Downloads und Installationen nahtlos.

Microsoft Office Communicator 2007 integriert mit Office fest und fügt zu den Möglichkeiten, wie Sie Dokumente, Tabellenkalkulationen, Präsentationen und andere Dateien mit anderen teilen können. Freigabe wird auf Ebene der einzelnen Benutzer konfigurierbar, so dass nicht jeder auf einem Anruf wird die gleichen Berechtigungen, zum Beispiel. Außerdem gibt es eine Präsenz-Anzeige, die Ihnen zeigt, wer verfügbar ist und was ihr Status. Wenn jemand eine Änderung an einer gemeinsamen Datei, zeigt, dass die Status-Änderung sofort. Im Mittelpunkt stehen die IM-und Call-Module, die für die Audio-oder Video-Anrufe und Messaging zwischen einer beliebigen Anzahl von Personen zu ermöglichen. Sie können Ihre DeskTop leicht, ist das eine sehr praktische Funktion. Wir haben versucht, Microsoft Office Communicator 2007 mit dem Austausch in einer kleineren Gruppe (bis zu 20 Personen), aber wir konnten nicht versuchen, es in größeren Unternehmen Umgebungen, so können wir nicht auf die Skalierbarkeit und Stabilität mit Hunderten von Menschen die Teilnahme zu kommentieren.

Wenn Sie ein Microsoft Office Benutzer und Sie Dokumente gemeinsam mit anderen gemeinsam, Microsoft Office Communicator 2007 ist ein Werkzeug, das Sie begeistern wird. Anstatt sich auf separaten Messaging-und Call-Tools, eine DeskTop Sharing-Tool, und andere Apps für die Zusammenarbeit Markierungen, können Sie nun mit Office und seine vertraute Benutzeroberfläche.

Hinweis der Redaktion: Dies ist eine Überprüfung der Testversion Microsoft Office Communicator 2007 2.0.6362.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 2.0.6362

Diese Version ist die erste Veröffentlichung auf CNET Download.com.

Allgemein

Herausgeber Microsoft
Herausgeber Website http://www.microsoft.com/
Veröffentlichungsdatum 20. September 2007
Hinzufügedatum 20. September 2007
Version 2.0.6362

Kategorie

Kategorie Kommunikation
Unterkategorie Chat

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP / Vista
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 9,63 MB
Dateiname CommunicatorEval.msi

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 400.798
Der letzten Woche 77

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 180 Tagesversuch
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Very good
Average User Rating:
out of 5 votes out of 6 votes

Quick Specs

  • Version:
    2.0.6362
  • Total Downloads:
    388,343
  • Date Added:
    Sep. 20, 2007
  • Price:
    Free to try (180-day trial)
  • File Size:
    9.63MB
  • Downloads Last Week:
    213
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:
    #28 in Chat

Editors' Review

+

Microsoft Office Communicator 2007 is an official add-on from Microsoft that is designed to allow better collaboration and communications between several individuals. At the core, Microsoft Office Communicator 2007 contains an IM and voice call component, with the ability to share desktops and videos between participants. Microsoft Office Communicator 2007 downloads and installs seamlessly.

Microsoft Office Communicator 2007 integrates with Office tightly and adds to the ways you can share documents, spreadsheets, presentations and other files with others. Sharing is configurable down to the individual user level, so not everyone on a call will have the same permissions, for example. Also, there's a presence indicator that shows you who is available and what their status is. If someone makes a change to a shared file, that status change shows immediately. At its heart are the IM and call modules, which allow for audio or video calls and messaging between any number of people. You can share your desktop easily, which is a very handy feature. We tried Microsoft Office Communicator 2007 with sharing in a smallish group (up to 20 people), but we could not try it in larger Enterprise environments, so we can't comment on the scalability and stability with hundreds of people participating.

If you are a Microsoft Office user and you share documents with others collaboratively, Microsoft Office Communicator 2007 is a tool you will love. Instead of relying on separate messaging and call tools, a desktop sharing tool, and others apps for collaboration markups, you can now use Office and its familiar interface.

Editors' note: This is a review of the trial version of Microsoft Office Communicator 2007 2.0.6362.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +
User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
What's new in version 2.0.6362
This version is the first release on CNET Download.com.
General
Publisher Microsoft
Publisher web site http://www.microsoft.com/
Release Date September 20, 2007
Date Added September 20, 2007
Version 2.0.6362
Category
Category Communications
Subcategory Chat
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista
Additional Requirements None
Download Information
File Size 9.63MB
File Name CommunicatorEval.msi
Popularity
Total Downloads 388,343
Downloads Last Week 213
Pricing
License Model Free to try
Limitations 180-day trial
Price Free
Report a problem
 
read more +