Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Der Download-Button öffnet sich das iTunes App Store, wo Sie den Download-Vorgang fortsetzen können. Sie müssen die iTunes haben, die mit einem aktiven iTunes Konto angebracht werden, um die Software zu downloaden und anzubringen. Dieses Download kann möglicherweise nicht in einigen Ländern vorhanden sein.

Bewertung

Vom Frühling, der zur Weltmeisterschaft ausbildet, verfangen Sie sich Phasenspielsendungen, überprüfen Sie Mannschaftzeitpläne und erhalten Sie mit Baseballnachrichten mit MLB am Hieb aufrecht.

Pro

Lieblinge und Alarme: Sie können die APP einstellen, um Ihre Lieblingsmannschaft- und Ansichtkerben, Mannschaftnachrichten und Bildschirm auf dem Hauptschirm der APP aufzuspüren.

Phasenupdates: Erhalten Sie mit einem einzelnen Spiel über ein gamecast aufrecht, das ein Phasen werfen-durch-werfen Zufuhr des Spiels und der Sitze ein überraschend große und nützliche Menge Informationen über Notfall und Aufstellungen in einen kleinen Schirm anbietet. Sie können die Anzeigetafel auf Phasenupdates der Spiele des Tages sowie schnellen Bildschirm schauen-ins für Spiele auch überprüfen.

Radio und Fernsehapparat Sendungen: Mit einer $19,99 jährlichen Subskription können Sie zum Haus hören, weg, und, wenn vorhanden, überträgt Spanisch-Sprachenradio für alle 30 Mannschaften. Für $115,99 ein Jahr, passen Sie jedes Heraus-vonmarkt Spiel, plus alle Radiosendungen auf. Und wenn Sie wirklich sich nur ungefähr eine Mannschaft interessieren, denn $89,99 können Sie jedes Heraus-vonmarkt Spiel für eine einzelne Phasen Mannschaft aufpassen. Sie können auf intelligente Fernsehapparate und strömende Vorrichtungen, einschließlich Chromecast und Roku auch aufpassen.

Betrüger

Verdunkelung Beschränkungen: Live TV Sendungen sind abhängig von den lokalen, regionalen und nationalen Verdunkelungen, denen Mittel Sie nicht Hauptspiele Ihrer Mannschaft aufpassen. Plus-, Endspiel und Weltmeisterschaftspiele können abhängig von Verdunkelung Beschränkungen sein, abhängig von denen Netz das Spiel überträgt. Wenn Ihr Ziel, Inmarkt Sendungen aufzupassen ist, überprüfen Sie heraus eine der video strömenden Dienstleistungen -- wie Riemen Fernsehapparat oder YouTube Fernsehapparat -- können regionale Sportnetze dieses Angebots vom Fuchs und von NBC also von Ihnen die lokalen Hauptspiele der Mannschaft aufpassen.

Endergebnis

Jede andere Sport-APP sollte wie MLB am Hieb so gut sein. The Well-designed APP ist einfach zu steuern, erledigt eine wundervolle Arbeit des Anzeigens der Kerben und des Notfall auf einem kleinen Schirm, läßt Sie innen abstimmen, um zu leben Spiele und belästigt Sie nicht mit Alarmen. Es ist die wesentliche APP für den Baseballventilator.

 
lesen Sie mehr +

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 10.3.2

• Allgemeine APP Verbesserungen

Allgemein

Herausgeber MLB
Herausgeber Website http://mlb.mlb.com/mobile/iphone/
Veröffentlichungsdatum 09. Oktober 2017
Hinzufügedatum 09. Oktober 2017
Version 10.3.2

Kategorie

Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Sport-Software

Betriebssysteme

Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, das iPadAir, iPadAirCellular, das iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, das iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74

Downloadinformationen

Dateigröße 79,57 MB
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 512
Der letzten Woche 2

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

• Navigation
  • open search





Editors' Rating:
Editors' Rating:
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
No ratings

Quick Specs

  • Version:
  • Total Downloads:
  • Date Added:
    Oct. 09, 2017
  • Price:
    Free; iTunes account required.
  • File Size:
  • Downloads Last Week:
  • Platform:

The download button opens the iTunes App Store, where you may continue the download process. You must have iTunes installed with an active iTunes account in order to download and install the software. This download may not be available in some countries.

Editors' Review

From spring training to the World Series, catch live game broadcasts, check team schedules, and keep up with baseball news with MLB At Bat.


Favorites and alerts: You can set the app to track your favorite team and view scores, team news, and video on the app's home screen.

Live updates: Keep up with an individual game via a gamecast, which offers a live pitch-by-pitch feed of the game and fits a surprisingly large and useful amount of information about stats and lineups into a small screen. You can also check the scoreboard for live updates of the day's games as well as quick video look-ins for games.

Radio and TV broadcasts: With a $19.99 annual subscription, you can listen to home, away, and, when available, Spanish-language radio broadcasts for all 30 teams. For $115.99 a year, watch every out-of-market game, plus all radio broadcasts. And if you really only care about one team, for $89.99 you can watch every out-of-market game for a single team live. You can also watch on smart TVs and streaming devices, including Chromecast and Roku.


Blackout restrictions: Live TV broadcasts are subject to local, regional, and national blackouts, which means you aren't watching your team's home games. Plus, playoff and World Series games may be subject to blackout restrictions, depending on which network is broadcasting the game. If your goal is to watch in-market broadcasts, check out one of the video streaming services -- such as Sling TV or YouTube TV -- that offer regional sports networks from Fox and NBC so you can watch the local team's home games.

Bottom Line

Every other sports app should be as good as MLB At Bat. The well-designed app is simple to navigate, does a wonderful job of displaying scores and stats on a small screen, lets you tune in to live games, and doesn't pester you with alerts. It's the essential app for the baseball fan.

read more +
Sponsored Products
read more +

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.


Full Specifications

What's new in version 10.3.2

• General app improvements

Publisher MLB
Publisher web site
Release Date October 09, 2017
Date Added October 09, 2017
Version 10.3.2
Category Entertainment Software
Subcategory Sports Software
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: iPad2Wifi, iPad23G, iPhone4S, iPadThirdGen, iPadThirdGen4G, iPhone5, iPodTouchFifthGen, iPadFourthGen, iPadFourthGen4G, iPadMini, iPadMini4G, iPhone5c, iPhone5s, iPadAir, iPadAirCellular, iPadMiniRetina, iPadMiniRetinaCellular, iPhone6, iPhone6Plus, iPadAir2, iPadAir2Cellular, iPadMini3, iPadMini3Cellular, iPodTouchSixthGen, iPhone6s, iPhone6sPlus, iPadMini4, iPadMini4Cellular, iPadPro, iPadProCellular, iPadPro97, iPadPro97Cellular, iPhoneSE, iPhone7, iPhone7Plus, iPad611, iPad612, iPad71, iPad72, iPad73, iPad74
Download Information
File Size 79.57MB
File Name External File
Total Downloads 339
Downloads Last Week 3
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions