Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Schneller Überblick

  • Version:
    2.12.5
  • Gesamtzahl der Downloads:
    9
  • Aufgenommen am:
    11. Juni 2016
  • Preis:
    Frei; iTunes Konto erforderte.
  • Größe der Datei:
    60,64 MB
  • Downloads letzte Woche:
    0
  • Plattform
    iOS

Anmerkung der Redaktion: Die Downloadtaste öffnet den iTunes APP Speicher, in dem Sie den Downloadprozeß fortsetzen können. Sie müssen die iTunes haben, die mit einem aktiven iTunes Konto angebracht werden, um die Software zu downloaden und anzubringen. Dieses Download kann möglicherweise nicht in einigen Ländern vorhanden sein.

Bewertung

+

Keepy Mähdreschereigenschaften von den Werkzeugen wie Instagram und Albumkreation Werkzeugen also Ihnen können kunstarbeit und andere Projekte von Ihren Kindern für zukünftigen Zugang speichern. Mit Ausnahme von etwas Privatlebeninteressen wird die APP sehr gut gebildet, Everything fast muß halten für Sie vielleicht jene häufig unbezahlbaren Momente und Projekte für später speichern.

Wenn Sie die APP zum ersten Mal öffnen, müssen Sie ein Konto verursachen. Dieses ist einfach und erfordert nur eine E-mail Adresse und ein Kennwort. Jedoch wenn ein Kindkonto verursacht wird -- erfordert, um Bilder, zu addieren zu beginnen -- Sie müssen Geschlecht, Geburt Datum und ein Bild eintragen -- etwas Eltern kann an verhindern. Selbstverständlich können Sie gefälschte Bilder und Geburtstage immer addieren, aber es glaubt wie eine nicht notwendige Anforderung. Nach diesem können Sie die, keepies zu addieren beginnen, die sehr gut gebildet werden. Sie können ein Foto nehmen, redigieren es mit eingebauten Werkzeugen und Filtern und fügen dann eine kurze Geschichte (Audio oder Text) und andere Umbauten, vor Einsparung es für Ihr Kind oder das Teilen es mit Ventilatoren hinzu. Bis zu die teilenden Funktionen sind wahlweise freigestellt, aber erlauben Ihnen, anzuschließen an andere Eltern oder an Familie Mitglieder an Erscheinen weg von, was Ihre Kinder gewesen sind.

Die Schnittstelle in Keepy ist fantastisch, sind die Werkzeuge schnell und streamlined, und die Eigenschaften werden sehr gut heraus gedacht. Wenn es nicht für einige ungerade Wahlen im signup und Teilenprozesse war, würde die APP ein vollkommener Begleiter für jedes mögliches Elternteil sein, das Abbildungen der besten Produktionen ihres Kindes während der Zukunft speichern möchte.

 
Weiterlesen +
Gesponserte Produkte
 
Weiterlesen +

Vollständige Spezifikationen

+
Neuerungen in Version 2.12.5
Weitere Stabilität zwickt, um das Speichern der Gedächtnisse Ihrer Zicklein und das Teilen sie mit den Großeltern und Familien zu bilden, die so einfach sind, wie möglich. Glücklicher Staffelungmonat, ist es Zeit, mehr keepies timeline Ihrer Zicklein hinzuzufügen.
Allgemein
Herausgeber keepy Inc.
Herausgeber Website
Veröffentlichungsdatum 24. Juli 2013
Hinzufügedatum 11. Juni 2016
Version 2.12.5
Kategorie
Kategorie Unterhaltungssoftware
Unterkategorie Lifestyle-Software
Betriebssysteme
Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit: ipad2wifi, ipad23g, iphone4s, ipadthirdgen, ipadthirdgen4g, iphone5, ipodtouchfifthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen4g, ipadmini, ipadmini4g, ipad2wifi, ipad23g, iphone4s, ipadthirdgen, ipadthirdgen4g, iphone5, ipodtouchfifthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen4g, ipadmini, ipadmini4g
Downloadinformationen
Dateigröße 60,64 MB
Dateiname Externe Datei
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 9
Der letzten Woche 0
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Frühere Versionen:

 
Weiterlesen +

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
0
No ratings

Quick Specs

  • Version:
    2.12.5
  • Total Downloads:
    9
  • Date Added:
    Jun. 11, 2016
  • Price:
    Free; iTunes account required.
  • File Size:
    60.64MB
  • Downloads Last Week:
    0
  • Platform:
    iOS

The download button opens the iTunes App Store, where you may continue the download process. You must have iTunes installed with an active iTunes account in order to download and install the software. This download may not be available in some countries.

Editors' Review

Keepy combines features from tools like Instagram and album creation tools so you can save art work and other projects from your children for future access. With the exception of some privacy concerns, the app is very well made, considering nearly everything you'll possibly need to save those often priceless moments and projects for later.

When you open the app for the first time, you need to create an account. This is easy and only requires an e-mail address and password. However, when creating a child account -- required to start adding images -- you'll need to enter gender, birth date and an image -- something parents may balk at. Of course, you can always add fake images and birthdays, but it feels like an unnecessary requirement. After this, you can start adding the keepies, which are very well made. You can take a photo, edit it with built-in tools and filters, and then add a short story (audio or text) and other tags, before saving it for your child or sharing it with fans. The sharing functions are optional, but allow you to connect with other parents or family members to show off what your children have been up to.

The interface in Keepy is fantastic, the tools are fast and streamlined, and the features are very well thought out. If it weren't for some odd choices in the signup and sharing processes, the app would be a perfect companion for any parent who wants to save pictures of their child's best productions for the future.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 2.12.5
Further stability tweaks to make saving your kids' memories and sharing them with grandparents and families as easy as possible.Happy graduation month, it's time to add some more keepies to your kids' timeline.
General
Publisher keepy Inc.
Publisher web site
Release Date July 24, 2013
Date Added June 11, 2016
Version 2.12.5
Category
Category Entertainment Software
Subcategory Lifestyle Software
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with: ipad2wifi, ipad23g, iphone4s, ipadthirdgen, ipadthirdgen4g, iphone5, ipodtouchfifthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen4g, ipadmini, ipadmini4g, ipad2wifi, ipad23g, iphone4s, ipadthirdgen, ipadthirdgen4g, iphone5, ipodtouchfifthgen, ipadfourthgen, ipadfourthgen4g, ipadmini, ipadmini4g
Download Information
File Size 60.64MB
File Name External File
Popularity
Total Downloads 9
Downloads Last Week 0
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem

Previous Versions