Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Android Google Docs Herausgeber -- Docs, Blätter und Dias -- geben Sie Ihnen beweglichen Zugang zur Ansammlung Googles Produktivität apps.

Pro

Frei: Apps Docs Googles sind frei, und mit ihnen können Sie Basisdokumente des Textes, Verteilungsbögen und Darstellungen verursachen.

Wolke Speicher: Sie beginnen mit 15GB des freien Antrieb Wolke Speichers. Springen Sie zu 100GB für $19,99 pro Jahr oder zu 1TB für $99,99 pro Jahr. Gmail Anzeigen und Google Fotos können in Richtung zu Ihrer Kappe zählen. Alle Akten werden auf Bedienern Antrieb Googles gespeichert.

Teilen Sie und arbeiten Sie zusammen: Geben Sie Zugang zu einer Akte, indem Sie die hinzufügenleuteikone klopfen und Mitarbeiter addieren. Sie können einstellen, ob sie redigieren, kommentieren können oder gerechte Ansicht die Akte. Benutzer können Anmerkungen einer Akte hinzufügen und die Anmerkungen adressieren, die durch andere gebildet werden.

Arbeiten mit Microsoft Office: Sie können Office Akten in Google Docs Akten importieren und umwandeln. Durch die Chrome Datenbanksuchroutineversion der apps, können Sie Office Kompatibilität Modus (OCM) verwenden um auf Office Akten in ihren gebürtigen Formaten zu arbeiten.

Templates: Von einer Zusammenfassung oder von einem Bericht über den derzeitigen Stand zu einem Travel Planner, bieten die Google Docs apps 70 etwas freundlich entworfenes Templates an, Ihnen einen Hauptanfang auf dem Erstellen eines Dokumentes zu geben.

Zusätze: Verlängern Sie die Funktionalität von Docs und von Blättern durch Zusätze. Während die Datenbanksuchroutineversionen Dutzende Zusätze anbieten, können Sie einige den beweglichen apps hinzufügen auch, zentriert auf Geschäft und Ausbildung Gebrauch.

Word Processing: Docs, das word-Processing Stück der Google Docs apps, läßt Sie ein Dokument erstellen, redigieren und formatieren. Die Android Version gibt Ihnen die Text- und Punktformatierung Werkzeuge, die zu denen der Netzversion ähnlich sind. Sie können Verbindungen, Bilder und Tabellen addieren; sehen Sie eine umreiß Ihres Dokumentes an; lassen Sie einen Rechtschreibungkontrolleur laufen; und überprüfung Wortzählimpuls -- alle von Ihrem Telefon.

Verteilungsbögen: Die Verteilungsbogen-APP, bedeckt, läßt Sie einen Verteilungsbogen verursachen, redigieren und formatieren. Sie können Modems und Excel Verteilungsbögen in Blätter auch importieren. Sie können Diagramme und Diagramme verursachen und eingebaute Formeln verwenden. Gegründet auf den Daten im Verteilungsbogen, kann die APP vorschlagen, daß Diagramme und Analyse durch sein Werkzeug erforschen.

Dias: Dias ist Google Docs Darstellung APP. Sie können Dias an Ihrem Telefon errichten und mit Text, Formen und Tabellen arbeiten. Und Sie können Ihre Darstellung von Ihrem Telefon fahren und über Chromecast einem Monitor oder durch ein Google Hangouts Video Chat sich darstellen.

Sidekicks: Zusätzlich zu seinem Trio von Docs apps, hat Google Begleiter apps, die Docs, Dias und Blätter verlängern: Halten Sie für das Nehmen der Anmerkungen, der Zeichnungen für Diagramme und Diagramme, der Formen für übersicht und der Formen und der Aufstellungsorte für das Verursachen von Webseiten.

Betrüger

Ermangelt Parität mit Datenbanksuchroutineversion: Während die Android apps das Überraschen nützlich sind, ermangeln sie einige Eigenschaften, die in den Datenbanksuchroutine apps gefunden werden. Z.B. während die Datenbanksuchroutineversionen Sie mit anderen in einer Akte plaudern lassen, können Sie nicht an den Schwätzchen auf Android sehen oder teilnehmen. Um die Neuausgabe Geschichte eines Doc. zu sehen, müssen Sie die Datenbanksuchroutineversion der apps verwenden. Und das Herstellen und das Verwenden der Gelenktabellen in den Blättern erfordern die Netzversion.

Wenige vorgerückte Werkzeuge: Die apps ermangeln etwas high-end Fähigkeiten, die in einer zahlenden Produktivitätsuite wie Microsoft Office gefunden werden. Wenn Sie mit Tausenden Reihen Daten arbeiten oder Hunderte Seiten eines Reports registrieren müssen, konnten Sie anderwohin schauen müssen.

Endergebnis

Es sei denn Sie einen Verteilungsbogen für sehr große Mengen Daten benötigen, oder Sie einen Roman schreiben, sollten Googles frei und der gemeinschaftlichen Android apps Ihre Bedürfnisse erfüllen.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber Google
Herausgeber Website http://www.google.com/
Veröffentlichungsdatum 08. März 2017
Hinzufügedatum 08. März 2017
Version 1,7

Kategorie

Kategorie Unternehmenssoftware
Unterkategorie Office-Suites

Betriebssysteme

Betriebssysteme Android
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 5.791
Der letzten Woche 4

Preis

Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
0
No ratings

Quick Specs

  • Version:
    1.7
  • Total Downloads:
    4,915
  • Date Added:
    Mar. 08, 2017
  • Price:
    Free
  • File Size:
    Not available
  • Downloads Last Week:
    25
  • Platform:
    Android

Editors' Review

+

Android's Google Docs editors -- Docs, Sheets, and Slides -- give you mobile access to Google's collection of productivity apps.

Pros

Free: Google's Docs apps are free, and with them you can create text-based documents, spreadsheets, and presentations.

Cloud storage: You start with 15GB of free Drive cloud storage. Jump to 100GB for $19.99 per year or 1TB for $99.99 per year. Gmail messages and Google Photos can count toward your cap. All files are stored on Google's Drive servers.

Share and collaborate: Give access to a file by tapping the Add People icon and adding collaborators. You can set whether they can edit, comment, or just view the file. Users can add comments to a file and address comments made by others.

Works with Microsoft Office: You can import and convert Office files to Google Docs files. Through the Chrome browser version of the apps, you can use Office Compatibility Mode (OCM) to work on Office files in their native formats.

Templates: From a resume or a status report to a travel planner, the Google Docs apps offer 70-something nicely designed templates to give you a head start on creating a document.

Add-ons: Extend the functionality of Docs and Sheets through add-ons. While the browser versions offer dozens of add-ons, you can add a few to the mobile apps, too, centered on business and education uses.

Word processing: Docs, the word-processing piece of the Google Docs apps, lets you create, edit, and format a document. The Android version gives you text and paragraph formatting tools similar to those of the Web version. You can add links, images, and tables; view an outline of your document; run a spelling checker; and check word count -- all from your phone.

Spreadsheets: The spreadsheet app, Sheets, lets you create, edit, and format a spreadsheet. You can also import data sets and Excel spreadsheets into Sheets. You can create charts and graphs and use built-in formulas. Based on the data in the spreadsheet, the app can suggest charts and analysis through its Explore tool.

Slides: Slides is Google Docs' presentation app. You can build slides on your phone and work with text, shapes, and tables. And you can drive your presentation from your phone, presenting via Chromecast to a monitor or through a Google Hangouts video chat.

Sidekicks: In addition to its trio of Docs apps, Google has companion apps that extend Docs, Slides, and Sheets: Keep for taking notes, Drawings for charts and diagrams, Forms for survey and forms, and Sites for creating webpages.

Cons

Lacks parity with browser version: While the Android apps are surprising useful, they lack a few features found in the browser apps. For example, while the browser versions let you chat with others in a file, you can't see or participate in chats on Android. To see the revision history of a doc, you need to use the browser version of the apps. And creating and using pivot tables in Sheets require the Web version.

Few advanced tools: The apps lack some high-end capabilities found in a paid productivity suite such as Microsoft Office. If you need to work with thousands of rows of data or to index hundreds of pages of a report, you might need to look elsewhere.

Bottom Line

Unless you need a spreadsheet for huge amounts of data or you're writing a novel, Google's free and collaborative Android apps should meet your needs.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
General
Publisher Google
Publisher web site http://www.google.com/
Release Date March 08, 2017
Date Added March 08, 2017
Version 1.7
Category
Category Business Software
Subcategory Office Suites
Operating Systems
Operating Systems Android
Additional Requirements None
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 4,915
Downloads Last Week 25
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free
Report a problem
 
read more +