Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Der Download-Button öffnet sich das iTunes App Store, wo Sie den Download-Vorgang fortsetzen können. Sie müssen die iTunes haben, die mit einem aktiven iTunes Konto angebracht werden, um die Software zu downloaden und anzubringen. Dieses Download kann möglicherweise nicht in einigen Ländern vorhanden sein.

Bewertung

Flamingo ist ein vereinheitlichter Nachrichtenübermittlung Klient für OS X, das Sie mit Ihrem ganzem Facebook, Google Hangouts plaudern läßt und Contacts in einer sichtlich angenehmen Schnittstelle XMPP-gründete.

Pro:

Glattes Design: Wenn die Eigenschaften von reichen, schiebenSie Animationen zum großen Kontaktfluß, Flamingo ist eine erstklassige APP für einen verhältnismäßig erstklassigen Preis. Jedoch ist das Design nichts kurz von wundervollem: Die linken Spalte Dias innen und ganzes Contacts heraus anzeigen Ihr, tabbed unter jedem jeweiligen Service. Da Sie einen Freund vorwählen, mit zu plaudern, zeigt die Mitte Ihre aktivsten Gespräche an, und alle Schwätzchenlinien sind auf der weit-rechten Verkleidung. Farben sind angenehm, ist die flache Schnittstelle minimal, und handliche Vertikale des Flamingos hält Sie ständig bewußt, wem wenn spricht.

Einfache Einstellung: Prozeß Einstellung des Flamingos ist, keine verrückten Einstellungen direkt zu handhaben. Gerecht klicken Sie an Google Hangouts oder Facebook, geben Sie Ihre LOGON creds, ein und lassen Sie Flamingo den Rest tun. Des Flamingos Antraggebrauch auch von Ihrer Kontaktliste aber lediglich für Verdichtung folgerte.

Suche: Suche des Flamingos ist eine der besten Eigenschaften, wie Sie durch Gespräch sowie Kontakt suchen können. Wenn Sie nach a hinter Gespräch über Jazz suchen, fangen gerechte Art „Jazz“ in die Suche auf, und Flamingo zieht sie sofort hoch.

Betrüger:

Kein Gruppe Schwätzchen: Ab diesem Schreiben stützt Flamingo nicht traditionelle Kneipeeigenschaften wie Audio und Video Chat. Es auch nicht Stützungskonsortiumschwätzchen.

Buggy: Eine von Frustrierenwanzen des Flamingos ist, daß manchmal Google Kneipe flache-heraus Ausfallen erklärt, zum anzuschließen. Die APP glaubt noch eher wie ein Betaprodukt als eine abschließende Freigabe, und die ist, wenn es freie Öffnenquellenalternativen mit vergleichbaren Eigenschaften gibt, wie Adium nicht annehmbar.

Abschließender Urteilsspruch:

Flamingo ist, eine fabelhaft gekleidete APP aber leidet noch unter unvorhersehbaren Verlangsamungen und gelegentlichen Funktion Brüchen. Wenn der gesagt ist, wenn es funktioniert, ist Flamingo eine der angenehmsten plaudernden Erfahrungen, die Sie auf Außenseitern finden können. Wir würden bereit sein, die Preisvorstellung von $ zu übersehen, 9,99 wenn die APP nicht Buggy alle Zeit war. Wir halten ein Auge auf dieser APP, wie sie sich entwickelt.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 1.0.8

Zusätzliche Präferenzen für aktivierenden Mitteilung Ton, sowie das Wählen, ob es im Vordergrund und/oder im Hintergrund spielt.

Allgemein

Herausgeber Indragie Karunaratne
Herausgeber Website http://flamingo.im/
Veröffentlichungsdatum 09. Dezember 2013
Hinzufügedatum 09. Dezember 2013
Version 1.0.8

Kategorie

Kategorie Kommunikation
Unterkategorie Chat

Betriebssysteme

Betriebssysteme Mac OS X 10,6/10,7/10,8
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 1.212
Der letzten Woche 1

Preis

Lizenzmodell Kauf
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 9,99 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Outstanding
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
0
No ratings

Quick Specs

  • Version:
    1.0.8
  • Total Downloads:
    1,182
  • Date Added:
    Dec. 09, 2013
  • Price:
    Purchase; iTunes account required.; $9.99 to buy
  • File Size:
    Not available
  • Downloads Last Week:
    1
  • Platform:
    Mac

The download button opens the iTunes App Store, where you may continue the download process. You must have iTunes installed with an active iTunes account in order to download and install the software. This download may not be available in some countries.

Editors' Review

Flamingo is a unified messaging client for OS X that lets you chat with all your Facebook, Google Hangouts, and XMPP-based contacts in one visually pleasing interface.

Pros:

Sleek design: With features ranging from slide-out animations to great contact flow, Flamingo is a premium app for a relatively premium price. However, the design is nothing short of wonderful: The left column slides in and out to display all your contacts, tabbed under each respective service. As you select a friend to chat with, the center displays your most active conversations, and the chat lines are all on the far-right panel. Colors are pleasing, the flat interface is minimal, and Flamingo's handy vertical keeps you constantly aware of who's talking when.

Easy setup:Flamingo's setup process is straightforward, no crazy settings to manage. Just click on Google Hangouts or Facebook, input your log-in creds, and let Flamingo do the rest. Flamingo also requests use of your contact list but purely for consolidation reasons.

Search:Flamingo's search is one of the best features, as you can search by conversation as well as contact. If you're looking for a past conversation about jazz, just type "jazz" into the search field, and Flamingo will instantly pull it up.

Cons:

No group chat: As of this writing, Flamingo does not support traditional Hangout features like audio and video chat. It also doesn't support group chat.

Buggy:One of Flamingo's frustrating bugs is that at times Google Hangout accounts flat-out fail to connect. The app still feels more like a beta product than a final release, and that's unacceptable when there are free open-source alternatives with comparable features, such as Adium.

Final Verdict:

Flamingo is a fabulously dressed app but still suffers from unpredictable slowdowns and random function breaks. With that said, when it does work, Flamingo is one of the most pleasant chatting experiences you can find on Mavericks. We'd be willing to overlook the asking price of $9.99 if the app wasn't buggy all the time. We'll keep an eye on this app as it develops.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit

Full Specifications

What's new in version 1.0.8
Added preferences for enabling/disabling notification sound, as well as choosing whether it plays in the foreground and/or background.
General
Publisher Indragie Karunaratne
Publisher web site http://flamingo.im/
Release Date December 09, 2013
Date Added December 09, 2013
Version 1.0.8
Category
Category Communications
Subcategory Chat
Operating Systems
Operating Systems Mac OS X 10.6/10.7/10.8
Additional Requirements None
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 1,182
Downloads Last Week 1
Pricing
License Model Purchase
Limitations Not available
Price $9.99
Report a problem