Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

DJ Mixer Professional läßt Sie Musik von bis vier Plattformen gleichzeitig spielen, kennzeichnet einige Hautpläne, die zwei oder vier Plattformen haben können, und auf dem Ganzen glaubt, wie es errichtet worden ist, für lange Perioden verwendet zu werden, ist sehr beständig und verbraucht wenige Betriebsmittel und erlaubt Ihnen, eine schnelle und entgegenkommende DJ Einstellung zu haben.

Pro

Mehrfache Schnittstellen: DJ Mixer Professional nutzt jedes einzelne Pixel auf Ihrem Schirm, indem es Sie mit einigen Häuten versieht, die für unterschiedliche Standardauflösungen optimiert werden. Die Häute nicht gerade geben einen anderen Blick und glauben -- sie verlängern auch die Funktionalität der APP, indem sie zusätzliche Plattformen für Sie Arbeit mit hinzufügen.

Große Reihe Eigenschaften: Gerecht wie Sie würde, der Fachmann DJ, das Programm mit zahlreichen Wahlen wie Proplattform Stichwörtern und Bremsen kommt, Proplattform Entzerrer, Gewinnkontrollen, Verkratzen und Schleifung erwarten. Das Musiksortierfach kann mit regelmäßigen Musikakten, Ihre iTunes Bibliothek oder playlists, sowie Musik videos und karaoke Schienen geladen werden.

Hilfsmittel leistungsfähig und Stall: Gesamt, ist die Software Hilfsmittel-leistungsfähig und beständig; auf Durchschnitt hatte unsere CPU ein 30 Prozent laden, das zu den gerechten Prozenten 50 sprang, als wir die APP betonen-prüften, indem wir gleichzeitig Audio von allen vier Plattformen spielten und unseren Lernabschnitt notierten. Wir erfuhren keine Störungen oder Abbrüche bei der Prüfung der APP.

Betrüger

Pricey: Diese professionelle Software kommt mit einem professionellen Preisumbau. Auf der Plusseite können Sie die Anwendung für Minuten 20 auswerten, jedesmal wenn Sie sie öffnen; wenn der Versuch abläuft, schließt die Software, und Sie werden zum on-line-Speicher des Entwicklers genommen, um ihn zu kaufen.

Endergebnis

DJ Mixer Professional ist das vollkommene Werkzeug für Diskjockeys, die regelmäßig durchführen. Dank seine vorgerückten Eigenschaften und feste Leistung, können Sie versichert sein, daß sie Ihren Computer nicht zum Punkt zerschmettert oder verlangsamt, in dem sie Ihnen Probleme verursachen kann. Die einzige Beeinträchtigung ist sein erstklassiger Preisumbau, besonders wenn es viel preiswerter und sogar freie Alternativen heraus dort gibt.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Neuerungen in Version 3.6.9

  • Drei neue Steuerpulte addiert worden (null-bauen Sie zusammen): Denon MC7000, Herkules P32 DJ, Reloop Mixon 4.
  • iTunes 12.6.1 Kompatibilität.
  • Örtlich festgelegter Abbruch wenn Playback Bildschirm.
  • Kleine Wanze Verlegenheiten und Optimierungen.

Allgemein

Herausgeber DJMixersoft
Herausgeber Website http://www.djmixersoft.com/
Veröffentlichungsdatum 20. Juni 2017
Hinzufügedatum 20. Juni 2017
Version 3.6.9

Kategorie

Kategorie MP3- und Audio-Software
Unterkategorie Software zur Musikverwaltung

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows XP/Vista/7/8/10
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 17,11 MB
Dateiname DJMixerPro3.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 343.247
Der letzten Woche 172

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen 20 Tagesversuch
Preis 119,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 4 votes out of 4 votes

Quick Specs

  • Version:
    3.6.9
  • Total Downloads:
    314,202
  • Date Added:
    Jun. 20, 2017
  • Price:
    Free to try (20-day trial); $119.95 to buy (Buy it now)

Editors' Review

DJ Mixer Professional lets you play music from up to four decks at the same time, features several skin layouts that may have two or four decks, and on the whole feels like it has been built to be used for long periods, being very stable and consuming few resources, allowing you to have a fast and responsive DJ setup.

Pros

Multiple interfaces: DJ Mixer Professional takes advantage of every single pixel on your screen by providing you with several skins optimized for different standard resolutions. The skins do not just give a different look and feel -- they also extend the app's functionality by adding additional decks for you to work with.

Large array of features: Just like you would expect, the professional DJ program comes with numerous options like per-deck cues and brakes, per-deck equalizer, gain controls, scratching, and looping. The music bin can be loaded with regular music files, your iTunes library or playlists, as well as music videos and karaoke tracks.

Resource efficient and stable: Overall, the software proves to be resource-efficient and stable; on average our CPU had a 30 percent load, which jumped to just 50 percent when we stress-tested the app by playing audio from all four decks and recording our session at the same time. We did not experience any errors or crashes while testing the app.

Cons

Pricey: This professional software comes with a professional price tag. On the plus side, you can evaluate the application for 20 minutes, each time you open it; when the trial expires, the software will close, and you'll be taken to the developer's online store to purchase it.

Bottom Line

DJ Mixer Professional is the perfect tool for disk jockeys that perform regularly. Thanks to its advanced features and solid performance, you can rest assured that it won't crash or slow your computer down to the point where it can cause you problems. The only drawback is its premium price tag, especially when there are much cheaper and even free alternatives out there.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

What's new in version 3.6.9
  • Three new controllers added (zero-configure): Denon MC7000, Hercules P32 DJ, Reloop Mixon 4.
  • iTunes 12.6.1 compatibility.
  • Fixed crash when playback video.
  • Minor bug fixes and optimizations.
General
Publisher DJMixersoft
Publisher web site http://www.djmixersoft.com/
Release Date June 20, 2017
Date Added June 20, 2017
Version 3.6.9
Category
Category MP3 & Audio Software
Subcategory Music Management Software
Operating Systems
Operating Systems Windows XP/Vista/7/8/10
Additional Requirements None
Download Information
File Size 17.11MB
File Name DJMixerPro3.exe
Popularity
Total Downloads 314,202
Downloads Last Week 627
Pricing
License Model Free to try
Limitations 20-day trial
Price $119.95
Report a problem

Previous Versions