Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

Nach dem kritisch mit Beifall begrüßten Schlachtfeld 3setzt 4 Schlachtfeld die Tradition der durchgehenden Verstümmelung fort, die das sandbox/Erst-Persontireur Genre ist. Schlachtfeld 4 hat große Vorwähleren der Waffen, der Träger und der Diagramme und hält das Tätigkeit Kommen.

Pro

Grösseres Arsenal, mehr Kundenbezogenheit: Mit über 100 waffen und 35 Trägern trägt 4 Schlachtfeld ein sogar grösseres Arsenal als sein Vorgänger. Seine Tradition der Last-heraus Kundenbezogenheit halten, läßt das Spiel alle Spieler ihre vollkommene Brot-undbuttereinstellung finden.

Neue Maschine, neuer Mechaniker: Die Frostbeule 3 maschine holt nicht nur leuchtende Graphikklarheit zum Schlachtfeld 4, aber sie läßt auch Spieler gleich das aufzufangen Spielen -- buchstäblich. Spieler können die Mehrheit Geländen und einen Strukturen im Schlachtfeld zerstören 4und die Diagramme für besseres oder schlechteres ändern.

Unterschiedliche Weisen zu spielen: Der neue Obliterationmodus, in dem Spieler einen wütenden Schlag und Betriebsexplosivstoffe an den allgemeinen Punkten konkurrieren lassen, ist viel des Spaßes. Der Kommandantmodus vom Schlachtfeld 2 bildet ein Comeback im Schlachtfeld 4, wie Spieler ihre Mannschaft, indem sie Ziele stützen können einstellen und Feinde beschmutzen, und ausstoßende Gegenoffensiveangriffe gegen die Opposition glätten. Eine iPad APP bedeutet, daß Sie Ihre Armee sogar unterwegs führen können.

Betrüger

Schwache Kampagne: Schlachtfeld 4 hat auf dem cinematic Design seines Kampagne Modus, aber verbessert -- obgleich es nicht so schlecht wie die Einzelnspieler Missionen des Schlachtfeldes ist 3 -- es ermangelt noch, das faszinierender abgehobener Betrag anderer Erstperson tireur. Zu einer käsigen Geschichte und sogar zu cornier Dialogen benötigen Sie etwas Wein, mit ihm (oder möglicherweise etwas Makkaroni zu gehören, wenn die Ihre Sache ist). Schlachtfeld 4 bildet eine Bemühung, aber nach einigen Stunden, sieht jedes mögliches gamer, daß Multispielermodus ein besserer abgehobener Betrag ist.

Endergebnis

Gewußt für das Revolutionieren des FPS Genren mit seinem Träger und Mannschaft-gegründet, haben Sandboxart Spiel, die Schlachtfeld Spiele immer den Umschlag gedrückt. Geländezerstörung ist gut und schlecht. Auf einigen Diagrammen kann es Ihre Taktiken drastisch ändern; auf anderen kann es die Balance der Energie verschieben. Schlachtfeld 4 kann nicht viele neue Ideen geholt haben, aber es holte mehr der denkwürdigen Verstümmelung, daß Schlachtfeld für bekannt. Mit erhöhten Graphiken und gut-Modellphysik ist dieses ein Spiel für die, die den Thrill Together online von Arbeits- und mit anderen Spielern von konkurrieren lieben. Das Laufen und das Schießen können Sie weit erhalten, aber es hilft Ihnen nicht, Gleiche zu gewinnen, wie die Reihe fortfährt, Teamwork über der Einsam-Wolfart des Spiels anzuregen. Wenn die neuen Diagramme freigegeben sind, jede wenigen Monate, können Sie erwarten, zur Gefahrenzone für diese folgende Waffe zurückzukommen zu halten zu entriegeln.

Dieses ist ein Bericht für Schlachtfeld 4 für Windows mit dem März 31/14 PC Spiel-Update.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber EA Spiele
Herausgeber Website https://www.ea.com/
Veröffentlichungsdatum 29. Oktober 2013
Hinzufügedatum 13. November 2013
Version

Kategorie

Kategorie Spiele
Unterkategorie First-Person-Shooter

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen AMD Athlon X2 oder Intel Kern- 2 Duo, RAM 4GB, AMD Radeon HD 3870 oder NVIDIA GeForce 8800 GT, 512 BANDMITTE videoram, 30GB HD Raum

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 11.338
Der letzten Woche 27

Preis

Lizenzmodell Kauf
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 19,99 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
out of 1 votes out of 1 votes

Quick Specs

  • Version:
    Not available
  • Total Downloads:
    8,435
  • Date Added:
    Nov. 13, 2013
  • Price:
    Purchase; $19.99 to buy (Buy it now)
  • File Size:
    Not available
  • Downloads Last Week:
    88
  • Platform:
    Windows

Clicking on the Download Now (Visit Site) button above will open a connection to a third-party site. Download.com cannot completely ensure the security of the software hosted on third-party sites.

Editors' Review

Following the critically acclaimed Battlefield 3, Battlefield 4 continues the tradition of nonstop mayhem that is the sandbox/first-person-shooter genre. Battlefield 4 has a large selections of weapons, vehicles, and maps and keeps the action coming.

Pros

Bigger arsenal, more customization: With over 100 weapons and 35 vehicles, Battlefield 4 carries an even greater arsenal than its predecessor. Keeping its tradition of load-out customization, the game lets all players find their perfect bread-and-butter setup.

New engine, new mechanic: The Frostbite 3 engine not only brings brilliant graphics clarity to Battlefield 4, but it also lets players level the playing field -- literally. Players can destroy the majority of terrains and structures in Battlefield 4, changing the maps for better or worse.

Different ways to play: The new Obliteration mode, where players make a mad dash to compete and plant explosives at common points, is plenty of fun. The Commander mode from Battlefield 2 makes a comeback in Battlefield 4, as players can support their team by setting targets, spotting enemies, and even launching counteroffensive attacks against the opposition. An iPad app means that you can even lead your army on the go.

Cons

Weak campaign: Battlefield 4 has improved on the cinematic design of its Campaign mode, but -- although it's not as bad as the single-player missions of Battlefield 3 -- it still lacks that captivating draw of other first-person shooters. With a cheesy story and even cornier dialogs, you'll need some wine to go with it (or maybe some macaroni, if that's your thing). Battlefield 4 makes an effort, but after a few hours, any gamer will see that multiplayer mode is a better draw.

Bottom Line

Known for revolutionizing the FPS genre with its vehicle- and team-based, sandbox-style play, the Battlefield games have always pushed the envelope. Terrain destruction is good and bad. On some maps it can drastically change your tactics; on others it may shift the balance of power. Battlefield 4 may not have brought many new ideas, but it did bring more of the memorable mayhem that Battlefield is known for. With enhanced graphics and well-modeled physics, this is a game for those who love the thrill of working together and competing online with other players. Running and gunning may get you far, but it won't help you win matches, as the series continues to encourage teamwork over the lone-wolf-style of gaming. With new maps released every few months, you can expect to keep returning to the danger zone for that next weapon unlock.

This is a review for Battlefield 4 for Windows with the March 31/14 PC Game Update.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

Submit
 
show reviews

Full Specifications

General
Publisher EA Games
Publisher web site http://www.eagames.com/
Release Date October 29, 2013
Date Added November 13, 2013
Version
Category
Category Games
Subcategory First-Person Shooters
Operating Systems
Operating Systems Windows Vista/7/8
Additional Requirements AMD Athlon X2 or Intel Core 2 Duo, 4GB RAM, AMD Radeon HD 3870 or NVIDIA GeForce 8800 GT, 512MB Video RAM, 30GB HD space
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 8,435
Downloads Last Week 88
Pricing
License Model Purchase
Limitations Not available
Price $19.99
Report a problem