Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Bewertung

Wiederholen Sie die gleichen Aufgaben jeden Tag auf Ihrem Computer können essen, eine Menge Zeit. Aber eine App, die Sie automatisieren einige dieser Dinge hilft könnte willkommene Abwechslung. Automatische Maus und Tastatur hat viele Optionen, um genau das zu tun, aber die daraus resultierenden Aufnahmen nicht immer wie erwartet.

Die erste Schnittstelle enthält mehrere Symbole grenzt an den oberen und linken. Automatic Mouse und Keyboard eröffnet mit drei Beispiel-Aufnahmen angezeigt, aber das erste, das wir versucht, das sollte ein Dreieck in MS ziehen Paint , Hat nicht funktioniert, und wir haben einfach eine Fehlermeldung nach einigen Sekunden. Das andere Beispiel zu Notebook öffnen und eine SMS-Nachricht hat gut funktioniert. Wir sprangen in eine einfache Aufgabe mit MS Paint wieder. Wenn Sie gerade aufnehmen wollen Ihre Maus und Tastatur Aktionen, ist der Prozess so einfach wie schlagen die Record-Taste. Sobald Sie die Aufnahme zu stoppen, können Sie eine von zwei Spielmodi, festen Position oder relative Position. Leider haben wir versucht, beide Modi aber weder das eine führte in den gleichen Maßnahmen, die wir aufgezeichnet, um MS öffnen Paint und zeichnen Sie eine einfache Linie. Wir haben auch versucht die Arbeit mit Start Menu , Taskleiste, und DeskTop Produkte, aber keine 100% Genauigkeit, unabhängig von den Maßnahmen, die wir aufgezeichnet. Während die Grundlagen recht einfach zu verstehen sind, gibt es wenig auf dem Bildschirm Erklärung für erweiterte Einstellungen zu schaffen "Wenn .. dann"-Szenarien oder Variablen gesetzt und ihnen Werte zuweisen. Neuere Anwender werden wahrscheinlich in der Online-Hilfedatei Kopf zu verstehen oder verwenden Sie die komplexeren Einstellungen, aber auch erfahrene Anwender können über die, wenn die einfache Aufgaben scheinen nicht aus genau werden die ganze Zeit getragen entmutigen.

Mit so viele Programme gibt, die genauer aufzeichnen können Maus und Tastatur Aktionen, Automatische Maus und Tastatur ist nicht, was wir empfehlen können. Darüber hinaus haben Sie manuell löschen Sie einige Elemente, die zurückgelassen werden, nachdem Sie das Programm zu deinstallieren.

Hinweis der Redaktion: Dies ist eine Überprüfung der Testversion von Automatic Mouse und Keyboard 5.1.9.6.

 
lesen Sie mehr +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber RobotSoft
Herausgeber Website http://www.robot-soft.com
Veröffentlichungsdatum 26. Juni 2013
Hinzufügedatum 26. Juni 2013
Version 5.2.0.6

Kategorie

Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Automatisierungssoftware

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7
Zusätzliche Anforderungen Keine

Downloadinformationen

Dateigröße 1,46 MB
Dateiname AutoMouseKey.exe

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 34.477
Der letzten Woche 156

Preis

Lizenzmodell Kostenlose Testausgabe
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 19,95 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Good
Average User Rating:
out of 3 votes out of 0 votes

Quick Specs

  • Version:
    5.2.0.6
  • Total Downloads:
    22,347
  • Date Added:
    Jun. 26, 2013
  • Price:
    Free to try; $19.95 to buy
  • File Size:
    1.46MB
  • Downloads Last Week:
    72
  • Platform:
    Windows
  • Product ranking:

Editors' Review

+

Repeating the same tasks every day on your computer can eat up a lot of time. But an app that helps you automate some of those things could provide welcome relief. Automatic Mouse and Keyboard has lots of options to do just that, but the resulting recordings don't always perform as expected.

The initial interface includes multiple icons bordering the top and left. Automatic Mouse and Keyboard opens with three example recordings displayed, but the first one we tried, which was supposed to draw a triangle in MS Paint, didn't work, and we simply got an error message after a few seconds. The other example to open Notebook and create a text message worked fine. We jumped in with an easy task using MS Paint again. If you're just recording your mouse and keyboard actions, the process is as simple as hitting the Record button. Once you stop the recording, you can choose one of two play modes, fixed position or relative position. Unfortunately, we tried both modes but neither one resulted in the same actions we recorded to open MS Paint and draw a simple line. We also tried working with Start menu, taskbar, and desktop items, but didn't have 100% accuracy regardless of the actions we recorded. While the basics are fairly easy to understand, there's little on-screen explanation for more advanced settings to create "If..then" scenarios or to set variables and assign them values. Newer users will probably have to head to the online Help file to fully understand or use the more complex settings, but even more experienced users might be discouraged about those when the simple tasks don't seem to be carried out accurately all the time.

With so many programs out there that can more accurately record mouse and keyboard actions, Automatic Mouse and Keyboard isn't one we can recommend. You'll also have to manually delete some items that are left behind after you uninstall the program.

Editors' note: This is a review of the trial version of Automatic Mouse and Keyboard 5.1.9.6.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
General
Publisher RobotSoft
Publisher web site http://www.robot-soft.com
Release Date June 26, 2013
Date Added June 26, 2013
Version 5.2.0.6
Category
Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Automation Software
Operating Systems
Operating Systems Windows NT/2000/XP/2003/Vista/Server 2008/7
Additional Requirements None
Download Information
File Size 1.46MB
File Name AutoMouseKey.exe
Popularity
Total Downloads 22,347
Downloads Last Week 72
Pricing
License Model Free to try
Limitations Not available
Price $19.95

Previous Versions:

Report a problem
 
read more +