Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Das Klicken auf dem Download jetzt (Besuch Aufstellungsort) knöpfen oben öffnet einen Anschluß zu einem aus dritter Quelleaufstellungsort. Download.com kann nicht die Sicherheit der Software vollständig sicherstellen, die auf aus dritter Quelleaufstellungsorten bewirtet wird.

Bewertung

Mit Reihe Versammlung brechen, Kredo IV des Meuchelmörders: Schwarze Markierungsfahne tritt in Zeit anstelle von Vorwärts zurück und füllt den Abstand zwischen Kredo III und II. des Meuchelmörders aus. Sie spielen als Edward Kenway, ein privateer gedrehter Meuchelmörder, der in einem dastardly Plan des Verrats verfangen wird.

Pro

Flüssige Mechaniker: Kredo IV des Meuchelmörders profitiert von der Arbeit seiner Vorgänger, offensichtlich in den raffinierten Mechanikern des Spiels viel. Den Meuchelmörder steuernd, klettert Edward, während er durch Dschungel schleppt, Bäume, oder Schläge über den Dachspitzen hat gefühlt nie natürlicher.

Pirat Modus: Die Marineschlachten Kredos III des Meuchelmörders sind jetzt ein vollerblühtes Teil Kredos IV des Meuchelmörders -- ein Interessieren und eine willkommene Hinzufügung zur Reihe. Es ist etwas von der besten Marineverpflichtung jedes möglichen Tätigkeit Spiels.

Betrüger

Gewundene Geschichte: Kredo IV des Meuchelmörders setzt die Tradition der Reihen der Aufwerfung von mehr Fragen fort, als es antwortet. Ohne irgendwelche Räuber weg zu geben abgelenkt, glaubt Geschichte des Kredos IV des Meuchelmörders und ermangelt eine gut-geführte zentrale Erzählung.

Sich wiederholendes gameplay: Heimlich zuhörende Missionen, Verfolgungreihenfolgen und Spurhaltung von Suchen: Kredo IV des Meuchelmörders hat klassische Spielmechaniker aller Reihen. Aber zwischen Marineschlachten, wenden Sie die Majorität des Spiels auf, das irgendeine geistlose Kombination der oben genannten Missionen tut, bis Ihre Hände wund sind.

Endergebnis

Kredo IV des Meuchelmörders ist Spaß -- schließlich ist es ein Tätigkeit Spiel mit Piraten -- aber es kann sich wiederholend erhalten. Die Marineschlachten sind ein willkommener Bruch vom gameplay Kern. Während Kredo IV des Meuchelmörders: Schwarze Markierungsfahne hat die Stempel der Reihe, ermangelt sie die erzählende Tiefe und den abgehobenen Betrag seiner Vorgänger.

 
lesen Sie mehr +

Was müssen Sie über freie Software kennen?

screenshots

Vollständige Spezifikationen

Allgemein

Herausgeber UbiSoft Unterhaltung
Herausgeber Website http://www.ubi.com/US
Veröffentlichungsdatum 13. November 2013
Hinzufügedatum 13. November 2013
Version

Kategorie

Kategorie Spiele
Unterkategorie Actionspiele

Betriebssysteme

Betriebssysteme Windows Vista/7/8
Zusätzliche Anforderungen Nvidia Geforce GTX 260 oder AMD Radeon HD 4870

Downloadinformationen

Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei

Beliebtheit

Gesamtanzahl der Downloads 7.157
Der letzten Woche 10

Preis

Lizenzmodell Kauf
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis 25,99 €

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Excellent
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
0
No ratings

Quick Specs

  • Version:
    Not available
  • Total Downloads:
    6,009
  • Date Added:
    Nov. 13, 2013
  • Price:
    Purchase; $25.99 to buy (Buy it now)
  • File Size:
    Not available
  • Downloads Last Week:
    25
  • Platform:
    Windows

Editors' Note: Clicking on the Download Now (Visit Site) button above will open a connection to a third-party site. Download.com cannot completely ensure the security of the software hosted on third-party sites.

Editors' Review

+

Breaking with series convention, Assassin's Creed IV: Black Flag steps back in time instead of forward, filling in the gap between Assassin's Creed III and II. You play as Edward Kenway, a privateer turned assassin caught in a dastardly plan of betrayal.

Pros

Fluid mechanics: Assassin's Creed IV benefits from the work of its predecessors, evident in the game's much refined mechanics. Controlling the assassin, Edward, as he trudges through jungle, climbs trees, or dashes across the rooftops has never felt more natural.

Pirate mode: The naval battles of Assassin's Creed III are now a full-blown part of Assassin's Creed IV -- an interesting and welcome addition to the series. It's some of the best naval engagement of any action game.

Cons

Convoluted story: Assassin's Creed IV continues the series' tradition of posing more questions than it answers. Without giving away any spoilers, Assassin's Creed IV's story feels distracted and lacks a well-guided central narration.

Repetitive gameplay: Eavesdropping missions, chase sequences, and tracking quests: Assassin's Creed IV has all of the series' classic game mechanics. But in between naval battles, you spend the majority of the game doing some mindless combination of the above missions, until your hands are sore.

Bottom Line

Assassin's Creed IV is fun -- after all, it's an action game with pirates -- but it can get repetitive. The naval battles are a welcome break from the core gameplay. While Assassin's Creed IV: Black Flag has the hallmarks of the series, it lacks the narrative depth and draw of its predecessors.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
General
Publisher UbiSoft Entertainment
Publisher web site http://www.ubi.com/US
Release Date November 13, 2013
Date Added November 13, 2013
Version
Category
Category Games
Subcategory Action Games
Operating Systems
Operating Systems Windows Vista/7/8
Additional Requirements Nvidia Geforce GTX 260 or AMD Radeon HD 4870
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 6,009
Downloads Last Week 25
Pricing
License Model Purchase
Limitations Not available
Price $25.99
Report a problem
 
read more +