Download.com
  • Navigation
  • offene Suche
Schließen

PLATTFORMEN

BELIEBTE LINKS

KATEGORIEN

HILFE & EINSTELLUNGEN

Schneller Überblick

  • Version:
    11
  • Gesamtzahl der Downloads:
    4.739
  • Aufgenommen am:
    Sept. 19, 2017
  • Preis:
    Kostenlos
  • Größe der Datei:
    Nicht verfügbar
  • Downloads letzte Woche:
    556
  • Plattform
    iOS

Bewertung

+

Apple iOS 11 ist eins von Apple die meisten aufregenden Updates schon und holt eine neue Files APP, aufregende Fotoeffekte, einen neu entworfenen APP Speicher und ein intelligenteres Siri. Hinweis: iOS 11 ist für iPhone 5s und später vorhanden; iPad Mini 2, iPad 5. Erzeugung, iPad Luft, iPad Pro und später; und iPod Touch 6. Erzeugung.

Pro

Files APP: Files werden mit der Hinzufügung einer gebürtigen Files APP sogar zugänglich. Öffnen Sie einfach die APP, um Ihre neuen Akten anzusehen. Schalten Sie Vorsprünge, um die Akten zu grasen und dann leicht zu suchen, die auf Ihrer Vorrichtung, auf iCloud Antrieb oder in anderen Services, wie Dropbox gespeichert werden.

Phasenfoto-Effekte: Wer benötigt Vine und Boomerang, wenn Fotos Ihnen jetzt ermöglicht, Schleifen zu verursachen, prallt auf und lebt Belichtungen aus Ihren Phasenfotos heraus? Konnten kühle neue Fotofilter der Fotos Instagram ein Durchlauf für sein Geld gerade geben.

Neu entworfener APP Speicher: Der neue APP Speicher ist ein zu erblicken Wunder. Der Tagvorsprung setzt die neuesten Freigaben und die all-time Lieblinge in ConTEXT über Spitzen, wie-zu den Führern und zu den Entwicklerinterviews ein. Influencers empfiehlt auch ihre Lieblingsapps hier. Gamers liebt die engagierten Spiele Tab. Wenn Sie noch Mühe haben, welche Spiele oder apps, um zu downloaden, dann die Seiten zu entscheiden des neuen Produktes helfen, mit mehr screenshots und videos und einfacher, Bewertungen und Berichte zu finden.

Verbesserte Anmerkungen: Wenn Sie einen Apple Bleistift haben, dann können Sie jetzt dich ersparen die Extraschritte des Entriegelns Ihres Schirmes und des Klopfens auf der Anmerkungen APP, um den Anmerkung-nehmenden Prozeß anzufangen. Vorwärts-, gerechter Hahn gehen Ihr iPad mit dem Apple Bleistift, gehend zu erhalten. Die neue Dokument-Kamera bildet das Dokument als, das überhaupt leicht ablichtet. Die gerechte Presse + Taste auf der unteren Ecke, Hahn Scan-Dokumente, bringen Ihr Dokument in Position und betätigen die Kamerataste, um den vollkommenen Scan zu erhalten.

Intelligenteres Siri: Wenn Sie auswärts reisen, kann Siri Ihnen jetzt helfen, besser und schneller in Verbindung zu stehen, indem er Phrasen in Fremdsprachen übersetzt. Das neue und verbesserte Siri kann große Musikempfehlungen für Sie auch bilden gründete auf Ihrer Apple Musikgeschichte. Siris breiter Einfluß wird auch in die personifizierten Nachrichten Geschichteempfehlungen geglaubt, basiert auf Ihrer Netzgrasen und -appverbrauchgeschichte. Schließlich hat Siri besser am Voraussagen und intelligente vorschlagende Wörter und Phrasen erhalten, wenn Sie Nachrichtenübermittlung oder Suchen Safari sind.

Apple Musik geht sozial: Musikempfehlungen Siris sind groß, aber es gibt nichts wie eine Altschule Aufschrift von einem verläßlichen Freund. Mit der im Verstand, hat Apple Musik Benutzerprofilseiten bewilligt, also können sie ihre Lieblingskünstler und Alben zu den Freunden zur Schau stellen.

Robustere Diagramme: Bessere Weg-Anleitung hilft Ihnen, zu Ihrer Position leistungsfähiger zu kommen. Innendiagramme erklärt Ihnen, wohin man geht, sobald Sie dort erhalten.

Betrüger

Fehlende Eigenschaft: Wir könnten nicht warten, um Apple, Bezahlung Gleich-zugleicher Zahlungen innerhalb der Anzeigen zu verwenden zu beginnen, aber diese Eigenschaft ist nicht bis Fall bereit.

Endergebnis

iOS 11 holt intelligentere Dateiorganisation, das redigierende Foto, das Anmerkung-Nehmen und Siri Unterstützung zu Ihrem iPhone.

 
Weiterlesen +
Gesponserte Produkte
 
Weiterlesen +

screenshots

Vollständige Spezifikationen

+
Allgemein
Herausgeber Apple
Herausgeber Website http://www.apple.com/
Veröffentlichungsdatum 19. September 2017
Hinzufügedatum 19. September 2017
Version 11
Kategorie
Kategorie Hilfsprogramme und Betriebssysteme
Unterkategorie Betriebssysteme und Updates
Betriebssysteme
Betriebssysteme iOS
Zusätzliche Anforderungen Kompatibel mit iPhone 7 plus iPhone 7 iPhone 6s iPhone 6s plus iPhone 6 iPhone 6 plus iPhone Se iPhone 5s
Downloadinformationen
Dateigröße Nicht verfügbar
Dateiname Externe Datei
Beliebtheit
Gesamtanzahl der Downloads 4.739
Der letzten Woche 556
Preis
Lizenzmodell Kostenlos
Beschränkungen Nicht verfügbar
Preis Kostenlos

Frühere Versionen:

 
Weiterlesen +

Download.com
  • Navigation
  • open search
Close

PLATFORMS

POPULAR LINKS

CATEGORIES

HELP & SETTINGS

Download Editors' Rating:
Editors' Rating:
Spectacular
Average User Rating:
Be the first to rate this product!
0
No ratings

Quick Specs

  • Version:
    11
  • Total Downloads:
    4,873
  • Date Added:
    Sep. 19, 2017
  • Price:
    Free
  • File Size:
    Not available
  • Downloads Last Week:
    556
  • Platform:
    iOS

Editors' Review

+

Apple iOS 11 is one of Apple's most exciting updates yet, bringing a new Files app, exciting Photos effects, a redesigned App Store, and a smarter Siri. Note: iOS 11 is available for iPhone 5s and later; iPad mini 2, iPad 5th generation, iPad Air, iPad Pro and later; and iPod touch 6th generation.

Pros

Files app: Files become even more accessible with the addition of a native Files app. Just open the app to view your recent files. Switch tabs to Browse and then easily search files stored on your device, on iCloud Drive, or in other services, such as Dropbox.

Live Photos Effects: Who needs Vine and Boomerang, when Photos now enables you to create loops, bounces, and live exposures out of your Live Photos? Photos' cool new photo filters might just give Instagram a run for its money.

Redesigned App Store: The new App Store is a wonder to behold. The Today tab puts the latest releases and all-time favorites in context via tips, how-to guides, and developer interviews. Influencers will also recommend their favorite apps here. Gamers will love the dedicated Games tab. If you still have trouble deciding which games or apps to download, then the new product pages should help, with more screenshots and videos and easier to find ratings and reviews.

Upgraded Notes: If you have an Apple Pencil, then you can now spare yourself the extra steps of unlocking your screen and tapping on the Notes app to begin the note-taking process. Going forward, just tap your iPad with the Apple Pencil to get going. The new Document Camera makes document scanning easier than ever. Just press the + button on the bottom corner, tap Scan Documents, position your document, and press the camera button to get the perfect scan.

Smarter Siri: If you're traveling abroad, Siri can now help you communicate better and faster by translating phrases into foreign languages. The new and improved Siri can also make great music recommendations for you based on your Apple Music history. Siri's wide influence is also felt in more personalized News story recommendations, based on your Web browsing and app usage history. Finally, Siri has gotten better at predicting and smart suggesting words and phrases when you're messaging or searching Safari.

Apple Music goes social: Siri's music recommendations are great, but there's nothing like an old-school endorsement from a trusted friend. With that in mind, Apple Music has granted users profile pages, so they can showcase their favorite artists and albums to friends.

More robust Maps: Better Lane Guidance helps you get to your location more efficiently. Indoor Maps tells you where to go once you get there.

Cons

Missing feature: We couldn't wait to start using Apple Pay peer-to-peer payments within Messages, but that feature won't be ready till fall.

Bottom Line

iOS 11 brings smarter file organization, photo editing, note-taking, and Siri assistance to your iPhone.

 
read more +
Sponsored Products
 
read more +

screenshots

User Reviews
+

Update Your Review

Since you've already submitted a review for this product, this submission will be added as an update to your original review.
Submit

The posting of advertisements, profanity, or personal attacks is prohibited.
Click here to review our site terms of use.

 
see all reviews +

Full Specifications

+
General
Publisher Apple
Publisher web site http://www.apple.com/
Release Date September 19, 2017
Date Added September 19, 2017
Version 11
Category
Category Utilities & Operating Systems
Subcategory Operating Systems & Updates
Operating Systems
Operating Systems iOS
Additional Requirements Compatible with iPhone 7 Plus iPhone 7 iPhone 6s iPhone 6s Plus iPhone 6 iPhone 6 Plus iPhone SE iPhone 5s
Download Information
File Size Not Available
File Name External File
Popularity
Total Downloads 4,873
Downloads Last Week 556
Pricing
License Model Free
Limitations Not available
Price Free

Previous Versions:

Report a problem
 
read more +